Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Tanja - Angi - Anonymous - Alex - Katja - Martina - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!"

    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Dana - 02.04.2006, 14:18

    Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!
    huhu ihrs mal wieder,



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Tanja - 02.04.2006, 16:36


    Hallo Dana,

    das ist schön zu hören! :D Alles! ;D
    Schön, daß Du uns erhalten bleibst!

    Alles Glück der Welt auch weiterhin wünscht
    Tanja



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Angi - 02.04.2006, 17:56


    Huhu Dana,

    schön dich zu lesen.

    Ich wünsche dir viel Glück in deiner/eurer neuen Wohnung.

    Mhhhhhhm dann haben wir ja gar nicht mehr die Aussicht dich in Wien zu besuchen *lach*. Schade ;) .

    Was heißt denn "eigentlich wolte ich Single bleiben"??????????

    Ich drück dich mal

    Angi



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Anonymous - 02.04.2006, 20:37


    Hallo,
    na das sind ja neuigkeiten. Dachte Du wärst schon längst in Wien. Schön das Du doch hier bleibst!!
    LG
    Michi



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Alex - 03.04.2006, 13:18


    Liebe Dana !

    Ich freu mich zu lesen, daß es euch wieder gut geht, allerdings finde ich die Idee in Remmelsohl zu wohnen nicht so gut. Ich glaube Abstand wäre wohl doch eher besser. Ich seh das ja hier bei uns. Die Kids sind jedesmal total durcheinander, wenn sie bei Oma und Opa in Hülsenbusch waren. Und bald ziehen die lieben Schwiegereltern in unsere alte Wohnung...ich weiß echt nicht, ob sie dann damit auch noch klar kommen.
    Am liebsten würde ich sie dann gar nicht mehr hinlassen, aber sie vermissen sie schon sehr.

    Alles Liebe für euch !

    Alex



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Katja - 03.04.2006, 16:00


    Hi Dana!
    Na das hört sich ja alles gut an. Freut mich für Dich! Ich hoffe, du bist beim nächsten Treffen wieder dabei!
    LG
    Katja



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Dana - 03.04.2006, 19:33


    ich geb dir recht alex,

    einerseits...



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Martina - 03.04.2006, 20:45


    Huhu Dana...

    ich drück Dir mal die Daumen, dass das in Remmelsohl so gut gehen wird.....ich wäre da auch eher skeptisch, aber Du wirst es ja sehen dann ...

    und Glückwunsch zu dem neuen Freund....

    schön, dass Du uns doch hier erhalten bleibst !!!!

    knuddels



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Stefanie - 04.04.2006, 20:33


    Hallo Dana,

    schön das du eine Wohnung gefunden hast und hier bleibst.

    Ich bin eher ein Flucht-Mensch und deshalb wäre für mich Remmelsohl wohl auch rausgefallen.

    LG Steffi



    Re: Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!

    Dana - 05.04.2006, 12:50


    m..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Fotos von Freitag ! - gepostet von Martina am Montag 15.05.2006
    Eintrittspreise beim Mittelalterlichen Markt in Nümbrecht? - gepostet von Angi am Samstag 29.04.2006
    Suche Kiddyboard und Buch "oje ich wachse" - gepostet von Angi am Mittwoch 22.03.2006
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    @ Andrea .. was macht das Haus ? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    Minigottesdienst - Einladung !!! - gepostet von Martina am Freitag 27.05.2005
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mal wieder :-) ich zieh bald um!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)