2 Treffen bei tigerfan in Göttingen

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "2 Treffen bei tigerfan in Göttingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Rückblick
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Treffen bei tigerfan in Göttingen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Treffen bei tigerfan in Göttingen"

    Re: 2 Treffen bei tigerfan in Göttingen

    moon - 27.03.2006, 00:31

    2 Treffen bei tigerfan in Göttingen
    tigerfan
    D22a (1G) Fahrer/in
    Aktiver User


    100 Beiträge



    zweites Team Niedersachsen treffen
    « am: 31.07.2005 - 16:44:43 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------

    hallo,

    das treffen war mal wieder eine feine sache!
    @ wir speeddragon hoffen das ihr gut angekommen seid.

    was ist so passiert: moon und maggie waren die ersten die bei uns ankamen. nach einer herzlichen begrüßen haben wir angefangen das dach von moon's auto abzuschleifen und abzukleben. danach wurde es lackiert. das problem war das die zeitung beim abkleben farbstaub hindurchlies und sich dieser auf dem ganzen wagen niederlies. früh genung erkannt, behandlete moon sein auto 4st. lang mit lackreiniger und politur um sein auto zuretten. so heftig schwitzen und ackern hat man lange niemanden mehr gesehen. alles ohne pause. aber das hat sich auch gelohnt!

    so gegen acht uhr trudelte andy85 an. auch er hatte ein wenig pech. auf dem weg hier, machte seine batterie schlapp. und er blieb mitten auf der B1 stehen.

    seine musikanlage ging aus sowie der motor. nach dem er von vielen autofahrern freundlich begrüßt wurde hielt entlich ein lkwfahrer an der andy85 behilflich war, um sein fahrzeug wieder anzuschieben.

    speedragon trudelte so gegen neun uhr mit seiner freundin an. den ganzen wagen mit umzugssachen voll.

    der grill wurde dann auch endlich entzündet und es wurde ein gemüdlicher abend.

    am samstag waren moon und magie schon um acht wach und sorgten erstmal für brötchen. nach dem alle gefrüstückt hatten kam speedragon auf dei idee zum friseur zu gehen um sich zu verschönern

    um 12 gings dann zum schrottplatz, um nach corsa dämpfern ausschau zu halten für tigerfan und moon. vier dämpfer wurden ausgebaut mit kolben. pro dämpfer zahlten wir 5 euro. ein wirklich guter preis. wir achteten darauf das die kolbenstangen einen durchmesser von 8mm hatten. und nicht 10mm, wegen der kolben stärke.

    andy85 endeckte auf dem schrottplatz die heckschürze eines opel omegas die auf der unterseite der vestatec ähnelte. sogleich wurde diese demontiert um sie später an den eclipse zu halten. dies hätte passen können nur leider war sie zu eckig und man hätte einiges anpassen müssen. sie sollte 20 euro kosten.

    nach dem schrottplatz ging es zum autowaschen und dann wieder zu tigerfan. die strecke von göttingen bis zu tigerfan nach hause war ne schöne fahrt. (heizer strecke) da konnte moon seine bremsen mal einfahren. und bei speedragon haben sie schon durch überhitzung ganzschön an bremskraft verloren. die haben richtig gequalmt bei allen.

    so kam dann auch wiede mal das thema bremsbelüftung zum thema usw...

    andy85 hatte sich vorgenommen mal moon radio sauber anzuschließen was der vorbesitzer versaut hatte. fotos sollte man sich mal anschauen vom dem kabelsalt vorher und nachher

    gegen 6 uhr fuhren wir dann mit zwei autos nach kassel und tom mit seiner honda 1100 xx vorweg und hinterher. haben ne menge spass gehabt auf der hinfahrt. vorallem beim ampelrennen, als moon den tom unerwartet abgezogen hatte... für 3 sek. war ein schöner anblick. doch dann machte es peng und tom schaltete einen runter und weg war er.

    ziel der tour war das herkulesschloss (siehe fotos). auf dem weg zurück schoss tom mit andy85 auf dem rücksitz zurück um den grill anzünden.

    in der zeit kamen wir auf mittler strecke auf der rückfahrt an eine ampel an,die etwas eine etwas längere rot fase hatte. heike stellte den motor an der ampel ab und als grün kam sprang der wagen nicht mehr an.
    sie lies den wagen anrollen und er sprang wieder an. wir überlegten was das die ursaches war und fuhren an einen párkplatz ran. der wagen wurde erneut abgestellt und sprang wieder nicht an und auch nicht nach dem anschieben. ursache dafür die batterie die ihren geist aufgab.
    moon kam dann auf die idee ein startkabel von der tanke zu holen um den wagen wiede zustarten.

    als der wagen wieder lief, hatte er probleme zu fahren. abs leuchte blinkte und der drehzahlmesser schwankte während der fahrt deutlich,so das der wagen immer ins stocken kam. nach einem zweiten start versuch lief der wagen wieder und wir konnten den weg fortsetzen. bei tigerfan angekommen scheckten wir die batterie durch und kamen zum resultat das diese kaput war.

    ansonten lief der weiter abend wieder sehr gemütlich. tom und andy hielten bis um halb sechs morgens durch. (mit bierchen)

    am sonntag morgen gab es dann ein amerikaniches fürhstück von tom. mit frischem selbst gebackenem brot, speck, bohnen und rührei. sehr lecker!!!!

    speeddragon bereitet sich nach dem frühstück auf die heimfahrt vor. während andy85 das radio von moon weiter verkabelte und moon seine corsa dämpfer einbaute mit der hilfe G-man anleitung die im forum unter wichtige information liegt. top anleitung hat alles prima geklappt die klappe öffnet sich von selbst! 8mm sind auch ganz schön stark aber noch lange nicht wie die 10mm.

    in der elektronik werkstatt von tom,basteltet andy85 an dem schaltknauf von moon herum, um neue leds und die leiterplatine zu reparien.

    im großen und ganzen ein superschönes wochende. und die nicht da waren, haben echt einiges verpasst. besonderes die grillabenden mit interessanten und lustigen themen. das treffen hat sich wiedermal echt gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mffg

    Suche Neuen Schutzengel meiner streikt!!
    Oder er ist mit einem Eclipse leider zu Langsam
    Das Zweite ist von Mir das Teil ist langsamer als Mein Mopped
    XX mit Über 180 PS
    Gespeichert



    Speed-Dragon
    D22a (1G) Fahrer/in
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    323 Beiträge



    zweites Team Niedersachsen treffen
    « Antwort #1 am: 01.08.2005 - 19:00:59 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    Moin Moin

    Wir sind staufrei angekommen in unserer neuen Wohnung hier in Krefeld. Keine Staus gehabt, ein wenig Regen unterwegs sonst easy cruisen...

    War ein cooles WE bei Heike und Tom... Das ist die richtige Gegend zum feiern. Es sind zwar Nachbarn dort aber keiner sagt etwas auch morgens um fünf nicht Und der Ausflug zur Burg war echt Klasse. Schauen wir mal, wann die Fotos reinkommen.

    In den Bergen fahren bis die Bremsen qualmen, das hat Spaß gemacht... Ob es gut war oder nicht, naja 'ein bisschen Spaß muss sein'

    Mal schauen, was die anderen zu Berichten haben...

    Bis denn dann

    Gruß Speed-Dragon

    Lust auf mehr Treffen?
    Hier gehts zum Team Niedersachsen.
    Gespeichert



    moon
    Moderator - Team Niedersachsen
    Alter Hase


    375 Beiträge



    zweites Team Niedersachsen treffen
    « Antwort #2 am: 01.08.2005 - 22:22:17 Uhr »

    --------------------------------------------------------------------------------
    ja bomben treffen.

    gruß maggie und jens.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Bilder vom 2 Treffen - gepostet von bandit am Montag 27.03.2006
    Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan - gepostet von bandit am Sonntag 29.10.2006
    1. Frühjahres-Treffen am 11.05.2007 - gepostet von boxer77 am Freitag 05.01.2007
    Satzung des Eclipse16v - gepostet von bandit am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Treffen bei tigerfan in Göttingen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)