Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - muddy4711 - Anonymous - Paisy - Jörn 1073 - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Rückblick
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan"

    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    moon - 29.10.2006, 13:01

    Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan
    hallo,

    so wir sind gestern gut zu hause angekommen.

    torz des regen war es ein schönes treffen. hat wieder spaß gemacht alte gesichter und wieder neue zu begrüßen.

    danke an die gastgeber und die leute die troz des wetters erschienen sind.



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    moon - 29.10.2006, 15:15


    ich hab grad unglücklicherweise alle bilder von dem treffen auf der digi gelöscht. wollte habe nur ein mackiert auf der kamera und wollte dieses löschen. dabei hat er alle gelöscht. ist mir schon mal passiert. nun weiß ich worans liegt. wird mir nicht noch mal passieren.

    ich hab nur ein bild retten können.

    ich hoffe ihr habt noch bilder gemacht.

    ja was wurde so auf dem treffen gemacht. tigerfan hat bei muddy die bremskötze gewechelt. wir haben lecker gerillt. die salte waren top!

    gegen abend sind wir dann reingegangen und haben uns noch gut unterhalten und was getrunken.

    hier das einzige bild welches ich noch retten konnte. :lol:



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    muddy4711 - 30.10.2006, 00:33


    Claudi und ich sind inzwischen auch wieder zuhause.

    War echt toll, unterhaltsam und auch informativ.
    Wir haben viel gelacht! :lol:

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Heike und Thomas, dass wir bei ihnen zu Gast sein durften!!!



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    moon - 30.10.2006, 01:33


    bilder sind alle gerettet dankt muddys programm :D danke noch mal.

    die bilder findet ihr unter rückblick bilder treffen.5

    oder :arrow:hier Bilder



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Anonymous - 30.10.2006, 07:33


    Also als erstes ein großes DANKE an Heike und Tom, dass ich als "Neuer" so nett aufgenommen wurde und die Gastfreundschaft ist "ohne Worte" :D :D :D :D
    Ich bin sehr froh darüber das ich das Thema "Spontan Treffen" ins Forum gestellt habe, denn jetzt weiß ich erst wer hinter den Forum-Namen und Bildern steckt ( Danke auch an Jens, sonst hätte ich das Treffen wahrscheinlich nicht im Forum ausgeschrieben )

    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen, bei dem ich auf jeden Fall dabei sein werde und hoffe das man sich dann wieder sieht !



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Paisy - 30.10.2006, 10:51


    Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken heike und tom. super wie ihr das immer macht. War ein gelungenes spontanes treffen und voralllem es war sehr interessant, lustig und wie immer sehr Famieliär.



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Anonymous - 30.10.2006, 22:49


    Wie gern wäre ich dabei gewesen! :!:



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Paisy - 31.10.2006, 18:10


    wie gern hätten wir dich dabei gehabt aber es kann leider net immer sein. aber beim nächsten mal biste doch bestimmt wieder dabei egal ob mit oder ohne eclipse, richtig? :-)



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Anonymous - 01.11.2006, 22:20


    Mit EINER Eclipse auf jeden Fall!



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Jörn 1073 - 12.12.2006, 17:59


    tja, leider konnten wir nicht aber vieleicht beim nächsten größeren Treffen



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    Speed-Dragon - 14.12.2006, 18:11


    Das Treffen muss wohl so spontan gewesen sein, das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann...



    Re: Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan

    moon - 12.01.2007, 21:46


    @jörn wir würden uns freuen dich wieder begrüßen zu dürfen.

    @speeddragon. ja es war sehr spontan. und ich fand es klasse das einige erschienen sind. nette leute die man beim letzen forum treffen kennen gelernt hat und jemand aus niedersachsen der das erstemal dabei war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Micky Eclipse D32 - gepostet von Micky am Sonntag 24.12.2006
    laber,laber, laber, laber, thread - gepostet von bandit am Montag 02.10.2006
    Familienbesitz!!! - gepostet von Jaime am Sonntag 06.05.2007
    Klimaanlage vom 4 Treffen - gepostet von moon am Montag 21.05.2007
    Neu hier im Forum - gepostet von Nindjo2k am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückblick 5. Treffen bei Tigerfan"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)