Der rote Faden

Tunichtgut GmbH
Verfügbare Informationen zu "Der rote Faden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severin Clark
  • Forum: Tunichtgut GmbH
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DIE GESCHICHTE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der rote Faden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der rote Faden"

    Re: Der rote Faden

    Severin Clark - 20.06.2008, 19:54

    Der rote Faden
    12. Mai 1974

    ER, DESSEN NAME NICHT GENANNT WERDEN DARF SCHARRT NEUE TODESSER UM SICH!

    Erschreckende Nachrichten erreichten vor wenigen Stunden das Ministerium für Zauberei. Berichten zufolge soll der Anführer der Todesser, dessen Namen niemand wagt auszusprechen, seine Anhänger erneut um sich scharen. Angeblich befände er sich derzeit auf der Höhe seiner Macht und versucht nun, mit allen erdenklichen Mitteln in das Zaubereiministerium einzudringen. Seine Handlanger schleusen sich ein, was wohl härtere Maßnahmen zur Identifizierung von Personen erfordert.
    Jeder Besucher wird aufgefordert, seinen Zauberstab zu einer Messung vorzulegen und daraus kann man den Namen der Person schließen.
    Was der Dunkle Lord genau plant, scheint sich noch im Verborgenen zu halten, doch wir halten Sie auf dem Laufenden!
    ___________________________________________________

    18. September 1974:

    BRUTALER MUGGELMORD ERSCHÜTTERT MINISTERIUM!

    Die häusliche Umgebung der Muggelfamilie Jackson wurde just in dieser Nacht von einem gleißend grünen Licht erhellt. Todesser waren in das Haus der vierköpfigen Familie eingedrungen und ermordeten die Nichtmagier auf grausame Weise. Nicht einmal vor der vierjährigen Tochter zeigten sie Skrupel, vermutlich musste sie den Tod ihrer Eltern mit eigenen Augen erfahren.
    Wie ein Wunder hat der neunjährige Joseph den Angriff überlebt. Er versteckte sich im Keller des Hauses, wo die Todesser ihn nicht vermuteten. [...]
    Joseph: „Ich habe mich im Keller versteckt, weil ich Angst hatte. Diese Leute kamen einfach so und meine Eltern und Ellie sind gestorben. Dabei haben sie doch nichts gemacht- jetzt bin ich ganz allein.“
    Der Junge steht unter dem Schutz des Zaubereiministeriums und wird psychologisch betreut.
    ___________________________________________________


    29. Februar 1975

    DER SCHWARZE LORD UND DIE VAMPIRE

    Unbekannte Quellen berichten, dass Er, dessen Name nicht genannt werden darf sich wohl auf die Untoten verlässt. Seit Kurzem rekrutiert er unentwegt Vampire, welche sich allerdings nur widerwillig ihm anschließen. Sicher ist, dass der Dunkle Lord ihnen eine Gegenleistung verspricht. Und wir alle können uns denken, womit diese in Verbindung steht.
    Damit diese Geschöpfe der Dunkelheit auf seiner Seite stehen, dürfen sich die Vampire im Gegenzug dafür unentwegt in Muggelgegenden austoben.
    [...]
    Was sich jedoch bisher weiter getan hat, ist ungewiss!
    ___________________________________________________


    8. April 1975

    IST ZAUBEREIMINISTER HERR DER LAGE?

    Das, liebe Leserinnen und Leser, wird Sie in Rage und Missmut versetzen. Wie die Hexenwoche berichtete, ließ das Ministerium für Zauberei tatsächlich einen Vampir [welcher vermutlich unter den Fittichen des Dunklen Lords steht] als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu. Professor Armando Dippet, gegenwärtiger Schulleiter erklärte sich nicht für eine Stellungnahme bereit. Der Zaubereiminister indes erklärte ausführlich, dass ein Vampir das perfekte Anschauungsobjekt für derartigen Unterricht sei.
    ABER: Kann man sicher sein, dass der Untote seinen Blutdurst kontrollieren kann?
    Es ist einfach unfassbar, liebe Leserinnen und Leser- muss man nun doppelt und dreifach besorgt sein?
    Aussagen des Ministers zufolge, unterliegt der Vampir der strengen Überwachung der Abteilung „Kontrolle magischer, gefährlicher Geschöpfe“. Untote werden automatisch in diese sogenannte Schublade gesteckt, da sie von Anfang an als gefährlich und unberechenbar gelten.
    Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!
    ___________________________________________________

    13. April 1975

    HOGWARTS-SCHÜLER SPURLOS VERSCHWUNDEN!

    Seit dem gestrigen Abend ist der vierzehnjährige Tony Hobster unauffindbar. Zuletzt wurde er angeblich im nahegelegenen Hogsmeade gesehen, was allerdings weniger verwunderlich ist. Denn der Junge ist für seinen Drang, die Regeln nicht zu befolgen, bekannt. Doch seine Abwesenheit bereitet aller Welt nun enorme Sorgen und ein Aurorenteam sucht nun rund um die Uhr nach dem Knaben.
    [...]
    Professor Armando Dippet äußerte sich nun dem Tagespropheten gegenüber, doch was den Vampir-Lehrer betrifft, hält er sich dezent zurück.
    "Das, meine lieben Herrschaften ist momentan von nicht allzu großer Bedeutung", sagte er der Zeitung. "Besser für uns alle und den Jungen wäre es doch, wenn man sich ausreichend ihm widmet, nicht wahr?" Mehr wollte uns Dippet nicht verraten.
    ___________________________________________________


    15. April 1975

    LEICHNAM EINES JUNGEN NAHE EINES WALDES GEFUNDEN- SCHLIMMER VERDACHT KEIMT AUF!


    Gegen Mittag fand die Muggelpolizei die Leiche eines Jungen in der Nähe eines Waldes auf. Ein schrecklicher Schlag für Armando Dippet, denn bei dem Toten handelt es sich um den vermissten Tony Hobster.
    Die Muggel betonten, dass keinerlei Verletzungen an dem Kind festgestellt werden konnten. Stattdessen erklärten sie, dass der Bursche vermutlich an einem Schreck gestorben sei. Für die Nichtmagier völlig unerklärlich, denn die Obduktion ergab, dass es keinen Herzinfarkt gegeben habe.
    Doch wir wissen genau, was sich zutrug. Hier hatten die Todesser ihre Hände im Spiel und wir wissen auch, weshalb.
    Armando Dippet verriet, dass sich seine Eltern gegen den Dunklen Lord entschieden hatten und zur Strafe statt ihrer ihren Sohn töteten.
    ___________________________________________________

    23. Juni 1975

    WIEDER EIN HOGWARTS-SCHÜLER VERSCHWUNDEN! SCHLUGEN TODESSER ERNEUT ZU?


    Die Verbrechensserie von Seiten der Todesser reißt einfach nicht ab. Vor wenigen Tagen wurde die elfjährige Kelly Springs als vermisst gemeldet. Aus völlig unerklärlichen Gründen wurde sie bisher nicht aufgefunden. Eines Morgens erschien sich nicht wie üblich zum Unterricht, auch zuvor wurde sie nicht in der Großen Halle oder anderweitig im Schloss gesehen.
    Wer ist für ihr Verschwinden verantwortlich? Hat der Dunkle Lord wieder seine Hände im Spiel?
    Bisher gab es von Kelly Springs kein Lebenszeichen, sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
    Armando Dippet äußerte sich zu dem Vorfall ausgiebig. Er möchte alles Erdenkliche tun, um die Schülerin lebend zu finden.
    [...]
    Die Auroren suchen verstärkt nach dem Mädchen und wir alle hoffen, dass sie wohlauf ist!
    ___________________________________________________


    Eckdaten:

    • Die Rumtreiber versuchen herauszufinden, wer an der Entführung des Mädchens verantwortlich ist. Waren es wirklich Todesser?
    • Er, dessen Name nicht genannt werden darf, rektutiert mit allen Kräften. Insbesondere gehören Vampire nun zu seinen Auserwählten.
    • An den Wänden der Schule tauchen vermehrt mysteriöse Symbole, welche bisher niemand entziffern konnte, auf. Selbst die Geister sind ratlos.
    • Allein der Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste scheint die Zeichen zu kennen. Allerdings ist diese Tatsache lediglich eine leere Vermutung.
    • Aus unerklärlichen Gründen ist es Schülern nicht mehr möglich, den Unterricht zu schwänzen. Äußern sie dieses Vorhaben, so brennt sich das Wort "Faulpelz" in ihre Hände. Niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist.
    Sirius Black beginnt ohne Vorwarnung und Gründe den Unterricht zu stören. Er ist dann nicht mehr Herr seiner Sinne und muss einen kurzen Aufenthalt im St. Mungo über sich ergehen lassen.
    • Einige Mädchen stellen plötzlich das Essen ein. Sie verweigern jede Nahrungsaufname. Ist schwarze Magie im Spiel?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tunichtgut GmbH



    Ähnliche Beiträge wie "Der rote Faden"

    Area 51 - Aphrodite (Sonntag 03.09.2006)
    Forum wieder online - News zum Album? - patatopoulos (Mittwoch 01.10.2008)
    M E N AREA - Mena (Donnerstag 18.11.2004)
    Area G Nov06 - v-man (Donnerstag 09.11.2006)
    Poetry area - dadrummer (Sonntag 16.04.2006)
    Wo geht der gemeine Casual aus? (Non-Soccer-Area!) - abfahrer (Samstag 11.11.2006)
    Private Area - Bitchhammer (Freitag 29.06.2007)
    Area 51 - CROC (Mittwoch 26.04.2006)
    Hier fehlt was... ne' Vorstellungs-Area - Shando-chan (Dienstag 02.01.2007)
    Restricted & Limited 1.March - Bakura (Sonntag 10.06.2007)