Meine selbstgemachten Bilder

ForumPferd
Verfügbare Informationen zu "Meine selbstgemachten Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - jeannette
  • Forum: ForumPferd
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist umgezogen - Neues ForumPferd - WBBLite
  • aus dem Unterforum: Eure Fotos & Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine selbstgemachten Bilder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine selbstgemachten Bilder"

    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:29

    Meine selbstgemachten Bilder






    Das is der Funki. Die Bilder sind aber nicht so gut, da er Angst vor der Kamera hat



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:32


    Mein ehemaliges Pflegepferd Caligula ( Hannoveraner Wallach):



    Achso, das komische Mädel daneben bin ich! :D



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:34


    Meine erste RB (Oldenburger Wallach) Rebell:



    Ist verkauft worden und ich hab keine Ahung wo hin! :(



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:42


    Bilder ausm Urlaub letztes Jahr Sommerferien:

    Tinker Wallach Goofy:



    Tinker Wallach Jerry:




    Tinker Stute Mey:



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:45


    Appaloosa Stutfohlen Stormy (hab noch mehr Bilder von ihr) :





    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 27.03.2006, 15:46


    Hab noch viel mehr Bilder, bin aber zu faul die heute alle hochzuladen. Die Bilder sind auch nicht mit meinem Copright beschriftet. Pure Faulheit! :D



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    jeannette - 30.03.2006, 16:47


    Ganz hübsch die Bilder^^ zwar von der Technik her net so berauschend aber die Pferde sind süß ;) was haste denn für ne Cam? Hm... wenn doch mein XP wieder kommen würde... hab so tolle Bilder auf der Cam aber ohne Comp mit USB kann ich das vergessen -.-
    Hast doch auch Bilder von deinem Hund? Denn will ich mal sehen!
    Und noch mehr Bilder vom Fohlen, das ist echt süß.
    Sag mal, der Caligula, der is ja riesig.. oder bist du so klein? :DD Der sieht aber echt grooß aus^^ wie das Pferd von meiner Reitlehrerin... der is genau 1,74 1/2 wie sie immer sagt :DD Und ich durfte ihn immer putzen, bin da nur mit Müh und Not an den Widerrist gekommen... *kleinbin* :P



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    Steffi - 30.03.2006, 20:36


    Caligula ist gute 1,75 groß. Ich war da so 1,50 cm.

    Ich hab auch noch Bilder von meinem Hund und von Cäpt'n, aber irgendwie nen tenchnisches Problem. ich hoffe, das legt sich in den nächsten Tagen!



    Re: Meine selbstgemachten Bilder

    jeannette - 31.03.2006, 16:20


    Jaja, die Technik *lol*
    Hab vorhin schöne Fotos gemacht, die Sonne ist rausgekommen und die Nachbarskatze saß auf der Fensterbank... hab se echt gut getroffen (sogar richtig scharf! *stolz bin*), aber dann hat die Cam angefangen zu spinnen und hat bis auf ein Bild alle wieder gelöscht :heul: Naja, eins hab ich ja noch, auch wenns nur von der Seite ist... und ich hab bestimmt noch Gelegenheit genug, die zu knipsen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ForumPferd

    Newspapercommunity - gepostet von jeannette am Samstag 27.05.2006
    Google-Spiel - gepostet von jeannette am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine selbstgemachten Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)