Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Morbidius - Lanarah
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)"

    Re: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

    Anonymous - 28.05.2008, 08:20

    Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)
    *Es war Nacht geworden in Mulgore und eine Taurin machte sich auf den weg zum Lager vom Clan des ewigen Feuers *

    Als sie dort ankam klopfte sie ganz schüchtern an die schwere Holztüre und wartete ängstlich das man ihr öffnete“

    Ein Orc mit einer Rüstung die grösser und robuster war als manche uralte Eiche die die Taurin auf ihren Reisen gesehen hatte öffnete die Tür und sprach „Was wollt ihr ?“

    „Zayed macht einen Satz nach rechts versteckte sich hinter einem Baum und schaute verängstigt in Richtung Türe“

    *Die Taurin schaute sich um und betrachtete kurz die Bäume und Pflanzen um sie herum. Lächeld sah sie einem Eichhörnchen nach, welches den Stamm einer Tanne hinaufeilte. Wieder zu der Holztüre gewand nahm sie all ihren Mut zusammen und stammelte leise *

    Seid gegrüßt ! Man nennt mich Zayed und ich bin auf der Suche nach einer Zuflucht, wenn meine Wege mich zu weit führten. Eine Blutelfe namens Rialak erzählte mir, dies wäre ein warmer und freundlicher Ort, inmitten Cenarius Gaben und wie ich sehe, hatte sie Recht.

    Der Orc verneigt sich vor Zayed und lässt ein lautes "Lok Thar" ertönen.


    "Recht habt Ihr sagte der Orc „Ein gemütlicher Ort ist dies allemal. Jedoch wird das rege Treiben im Inneren so Manchen unserer Art in seiner seelischen Ruhe tangieren, Zayed.
    Mein Name ist Phönix und das Lager hier ist das Heim meiner Freunde und so auch meines."

    Mit prüfendem Blick begutachtet Phönix die Taurin, als wolle er feststellen, ob eine Gefahr von Zayed ausgeht. Seine Klinge fest in der Hand, dreht er sich zur Seite und sprach :

    "Tretet getrost ein. Immer der Nase nach, in der Küche werden sicher ein paar freundliche Gestalten zu finden sein,zuk zuk.
    Wendet Euch an einen der Alten des hohen Rates , die können Euch gewiss sagen, ob sie mit Euch über eine Aufnahme in unserer Gemeinschaft sprechen möchten."

    „Habt dank“ sagte sie mit einer leisen stimme“

    *Mit ruhigen Schritten trat die Taurin in die Hütte blieb am Kochbereich stehen und sah sich verblüfft um*

    Grüße an alle in dieser Höhle ... ist denn niemand hier? Ich komme und bitte um ein Gespräch mit dem Oberhaupt und jedem, der es ebenfalls wünscht.

    *Rialak schlenderte gerade langsam die Treppe vom Elfenkeller hinauf, als sie eine Stimme hörte. Irgendwie kam diese ihr ein wenig bekannt vor. Neugierig lief sie nun die letzten Stufen hinauf und erblickte dann die Druidin, die sie durch viele gemeinsame Ausflüge kannte . "Oh, ihr seid das. Willkommen im Haus des Clans ."





    *Aufgeregt schaut die Taurin um sich*

    Oh Rialak, freut mich euch wiederzusehen! Geht es euch besser, ihr seht fröhlicher aus als letztens auf der Insel.

    *knickst und nimmt auf einer Bank platz und fängt langsam zu erzählen an *

    Nach einer langer Zeit des rastlosem Umherwanderns sehnt sich eine Gestaltwandlerin nach einem neuem Zuhause. Schon einige male im Rücken den Hauch von ihrer Blutelfe Rialak die sie immer beschützt vor den wirren und gefahren. such ich nach einer neuen Bleibe wo ich Geborgenheit und Zuflucht finde.

    Hoffe ich finde in den Reihen des Clans wieder meinen Frieden.

    Wem kann ich den mein pergament übereichen „fragte sie“

    *Rialak stupste sie an und zeigte auf eine Dunkle Gestalt die wie aus dem nichts auf einmal in der hütte stand *

    „ das ist Rowan flüsterte sie“ gib ihr deine Pergamentrolle






    *Nach dem Zayed ihr Pergament studiert hat lächelt´sie ein wenig und übergibt dann das Pergament einer mächtig aussehenden Schattenpriesterin namens Rowan in der Hoffnung, dass sich so manch neue Freundschaft offenbart*


    *Auf die Rolle hatte sie fein säuberlich geschrieben*

    Grüsse an die Ältesten des Clans,

    da ich die Ehre hatte, einige von euch kennenzulernen *die Handschrift wirkt leicht zitterig*
    , wäre es mir eine noch grössere Ehre den Rest auch noch kennenlernen zu dürfen!
    Solltet ihr noch eine warme dunkle Ecke für ein altes Taurenweibchen übrig haben, so bitte ich um Antwort...solltet ihr nicht...nun dann hoffe ich , viele von euch wiederzutreffen....den es hat immer viel Wärme in mein altes Taurenherz gebracht*auch wenn die Treffen oft nur von kurzer dauer waren.*
    Es Grüßt Euch Zayed die Bärige



    *Mit einem leisen Krächzen erhob sich Zayed in Gestalt einer Krähe in Richtung Küchenfenster und flog wieder in die dunkle Nacht mit der hoffnung bald Nachricht zu bekommen .



    Re: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

    Morbidius - 28.05.2008, 12:27


    Na das nenne ich mal eine wirklich gelungende Bewerbung.

    Ich kenne Zayed zwar noch nicht und bin ja auch sonst net so das ich für jemanden meine Stimme gebe aber hier muss ich sagen

    VOTE für Aufnahme

    Güsse Roxxia



    Re: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

    Anonymous - 28.05.2008, 12:49


    Die Trollin Rowan nimmt den Brief und liest ihn sehr Aufmerksam durch und nickt dann.

    "Ich werde euer Anliegen mit dem Rat unseres Clans besprechen."

    Als sie aufsieht, bemerkt sie jedoch, dass die Druidin bereits wieder davon fliegt.

    "Scheint es wohl eilig zu haben," murmelt die Schattenpriesterin, faltet den Brief zusammen und geht damit zu den anderen Ratsmitgliedern, um diese Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen.



    Re: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

    Anonymous - 28.05.2008, 14:05


    ich kenn die nette Bärin zwar nicht aber RP fehlt uns noch in der Gilde

    Vote 4 zayed



    Re: Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)

    Lanarah - 28.05.2008, 16:17


    Hallo Zayed,

    das ist die schönste Bewerbung die wir je bekommen haben. Schon mal ganz dicken Pluspunkt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Bewerbung Schrederorc Schamane 70 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Freitag 12.10.2007
    BURNING CURSADE TRAILER ( AUF DEUTSCH)!!!!!! - gepostet von Blade am Mittwoch 10.01.2007
    Der schwarze Tempel [Trailer] - gepostet von Akrilak am Mittwoch 16.05.2007
    Gildentreffen - gepostet von Rowan am Dienstag 19.12.2006
    Bewerbung Hhörnchen 70 Priester (Aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Wo ist HUMII - gepostet von Fenjal am Dienstag 14.11.2006
    Ein wenig unwohlsein in der Gilde - gepostet von Presilla am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Junge dynamische Taurin sucht neue Kuhherde! (aufgenommen)"

    Salvia - madamejolie (Montag 17.04.2006)
    Salvia - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Salvia - I NEED $ (Sonntag 05.03.2006)
    DAS Salvia-Feeling - der_Sandmann (Dienstag 10.07.2007)
    Salvia divinorum - girl (Freitag 01.02.2008)
    Salvia - JahRahShiva (Montag 25.07.2005)