DAS Salvia-Feeling

a link to another world...
Verfügbare Informationen zu "DAS Salvia-Feeling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der_Sandmann - Menschenkostuem
  • Forum: a link to another world...
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS Salvia-Feeling
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS Salvia-Feeling"

    Re: DAS Salvia-Feeling

    der_Sandmann - 10.07.2007, 09:59

    DAS Salvia-Feeling
    Seyd gegrüßt!!!
    Ich war am überlegen ob ich die Frage nicht liiber in den Erfahrungsbericht Thread poste, aber kann ja immer noch geändert werden.

    Gehts euch genauso das ihr rauchen könnt so viel ihr wollt, also auch verschwindent kleine Mengen und trotzdem habt ihr sofort dieses bestimmt Salvia-Feeling? Ich meine keine Optiks oder irgendwelche ziehenden Körpergefühle, sondern das eine Feeling was immer da ist. Die aufsteigende Wärme und das leichte fließen was man bzw. ich wahrnimmt aber nicht wirklich sieht ???



    Re: DAS Salvia-Feeling

    Menschenkostuem - 10.07.2007, 13:35


    Ich weiss zwar nicht ob ichs bei wirklich jeder Menge merken würde egal wie klein sie ist. Aber ich weiss welches gefühl du meinst ^^ ist echt lustig. Ich nenne es immer das Gefühl das dir sagt "Hey du hast Sally geraucht"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a link to another world...



    Ähnliche Beiträge wie "DAS Salvia-Feeling"

    Feeling B - Chimera (Dienstag 02.11.2004)
    BBS LeMans Design Felgen 18" - Irmscherj96 (Sonntag 22.04.2012)
    The Raiders - A Feeling - Jocco (Mittwoch 18.07.2007)
    Dance Explosion Vol.1 By DJ Feeling - Wesker (Donnerstag 12.04.2007)
    Feeling Minesota - Johanna (Donnerstag 24.11.2005)
    Feeling frustrated? Stop by - Forbidden (Dienstag 06.03.2007)
    Salvia - madamejolie (Montag 17.04.2006)
    Global Deejays --- What a Feeling 2 neue RMX - toto (Samstag 12.02.2005)
    Radio Feeling - Cherry_Monday (Donnerstag 31.03.2005)
    Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!! - Bangsi (Samstag 12.01.2008)