Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!

Forum vom VRH Sonnenhof
Verfügbare Informationen zu "Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bangsi
  • Forum: Forum vom VRH Sonnenhof
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 05.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!"

    Re: Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!

    Bangsi - 12.01.2008, 23:30

    Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!
    Heute wollte ich mal meinen Job machen. Ich ging zu meinem eigenen Pferd Feeling Star, er sollte auch eingeritten werden. Ich holte in aus der Box und putzte ihn draussen auf dem Hof wo ich ihn angebunden hatte. Als ich ihn putzte gab er immer ein wiehren von sich das sich lustig anhörte. Nachdem ich eine Stunde ihn geputzte hatte holte ich eine Satteldecke, Longe und einen Gurt. Ich ging mit ihm in die Halle da der Boden gefroren war. Nachdem er ein wenig an der Longe gelofen war hollte ich ihn zumir und legte vorsichtig die Decke auf seinen Rücken er zuckte nur kurz mit den Ohren aber es geschah nichs. Dann lies ich vorsichtig den Gurt über seinen Rücken und schnallte ihn ins erste Loch, er schaute sich nur um aber er blieb brav. Da der Gurt noch zimlich locker war schnallte ich ihn bis ins dritte Loch, doch das passte ihm nicht und er bockte und stieg. :( Nach über 25min im Galopp und vergeblichen los werden des Gurtes blieb er völlig verschwitz bei mir stehen. Ich lies ihn noch 15min im Schritt und Trab an der Longe laufen und hörte dan auf. Er war froh als ich den Gurt und die Decke von seinem Körper löste. Ich kratzte ihm noch die Hufe aus und rubelte sein Fell mit Stroh ab da er voll verschwitz war. Er stürtzte sich auf seinen Futtertrog zu als ich ihm sein Futter brate gab ihm einen Kuss und ging dan noch zu meinen anderen Pferden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom VRH Sonnenhof

    Weihnachtsmarkt!!! - gepostet von Bangsi am Sonntag 16.12.2007
    Mein erster Job bericht - gepostet von Lulu am Montag 15.10.2007
    Silver kalle Flecken!! - gepostet von Bangsi am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein eigenes Pferd Einreiten Feeling Star!!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Einreiten von Doloris - Black (Sonntag 30.01.2005)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)