Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!

VIP-Zone
Verfügbare Informationen zu "Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ*Fantasy*
  • Forum: VIP-Zone
  • Forenbeschreibung: Wir suchen noch Dj´s bei Interesse melden!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!"

    Re: Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!

    DJ*Fantasy* - 27.05.2008, 00:15

    Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!
    Ich bin vom gesamten Radio VIP Team echt begeistert und es ist ein Fantastischer Zusammenhalt im Team das einfach Unschlagbar ist .

    Ich Danke euch allen für euer Vertrauen zu mir als DJ hier im Sender und ich Bedanke mich Recht Herzlich das ihr mich alle so Super in euer Team aufgenommen habt .

    Es ist ein sehr Freundschaftlicher Sender der Jung und Alt zusammen bringt um gemeinsam eine Riesige Party Feiert , jeder ist hier herzlich willkommen als Gast und auch als Teammitglied - sprich DJ - und das ist es was diesen Sender so Auszeichnet .
    Dieser Sender wird noch ganz weit nach oben kommen denn es geht ständig bergauf mit dem Radio VIP Zone .

    Ich bin Froh das ich diesen Sender gefunden habe denn somit ist es nicht mehr langweilig und meine Freizeit ist gerettet weil es unsagbar viel Spaß macht hier im Sender zu Chatten und die Super zusamengestellten Playlisten der einzelnen DJ`s anzuhören und zu genießen .

    Dieser Sender bietet sehr viel Abwechslung und ist mein Persöhnlicher Favorit .

    denn RADIO VIP ZONE ist die neue kommende Nummer 1 unter den Internetradios und den Onlinstreams , also liebe Hörer von Radio Vip Zone wenn ihr hier nicht in den Sender kommt dann habt ihr was verpasst .

    Also ich Verbleibe mit Freundlichen Grüßen >>> DJ*Fantasy*<<< vom Radio Vip Zone Team -- ich bin Stolz ein Teil dieses Teams zu sein .

    Danke für eure Aufmerksamkeit .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-Zone

    Premierensendung von DJ Fantasy !!! - gepostet von DJ*Fantasy* am Freitag 23.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lob an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!"

    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Shinkuro Heaven - Sargatanas (Donnerstag 07.06.2007)
    ~*+Tears in heaven+*~ - KleeenerTeufel (Samstag 18.03.2006)
    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Heaven hat Geburtstag !!! - Tupper (Donnerstag 01.07.2004)
    Kingdom of Heaven - Takuan (Dienstag 10.05.2005)
    Cowboys-Little-Heaven.de - Lisa-Schleichfan-Tackfan (Sonntag 31.12.2006)
    Sniper - Jeder Schuss ein Toter - Ghost1990 (Montag 26.06.2006)
    Heaven-Sun Dream - Heaven (Mittwoch 07.03.2007)
    Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler** - lisaria (Montag 16.07.2007)