Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Kalt- und Abwasser bei Nummer 9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Polly - bruckger - Pskyrunner
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: Thürnlhof9
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kalt- und Abwasser bei Nummer 9"

    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    Polly - 25.05.2008, 20:41

    Kalt- und Abwasser bei Nummer 9
    Hi bruckger,

    du hast unsere Diskussion vor einigen Wochen über das Kalt- und Abwasser, das nicht über die Betriebskosten, sondern extra über die Fernwärme Wien abgerechnet wird, sicher mitgelesen.

    Meine Frage: wie sieht das bei eurem Haus aus? Wird Kalt- und Abwasser ebenfalls extra abgerechnet oder ist es bei euch in den BK enthalten?

    Es würde mich einfach interessieren, ob das jetzt bei Neubauten allgemein so gehandhabt wird oder unterschiedlich.


    lg Polly :D

    PS.: Diese Frage richtet sich natürlich auch an die anderen Bewohner der Nummer 9, falls es solche in diesem Forum gibt. :wink:



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    bruckger - 25.05.2008, 21:12


    Erstmal danke! - Ich haett glatt vergessen meine Mieten zu ueberweisen ;)

    Nun zur Frage - ich weiss es eigentlich gar nicht - ich hab bisher immer nur meine Miete gezahlt die bisher gleich war - da kommt mir grade - ich weiss auch gar ned wie das Warmwasser abgerechnet wird, kann mich nicht erinnern da irgendnen Vertrag mit Fernwaerme zu haben :)



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    Pskyrunner - 25.05.2008, 21:40


    kommt vielleicht noch..
    Bei uns ist der Vertrag erst ca. 1 Monat vor Schlüsselübergabe per Post gekommen, wenn ich mich recht erinnere :)



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    bruckger - 25.05.2008, 21:43


    Oeh, ich wohn schon 2 Monate in der Neuen ;)



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    Pskyrunner - 25.05.2008, 22:26


    ahso.. ok.. war gedanklich bei Nr7 ^^ sorry :D



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    Polly - 29.05.2008, 22:44


    bruckger hat folgendes geschrieben:
    Nun zur Frage - ich weiss es eigentlich gar nicht - ich hab bisher immer nur meine Miete gezahlt die bisher gleich war - da kommt mir grade - ich weiss auch gar ned wie das Warmwasser abgerechnet wird, kann mich nicht erinnern da irgendnen Vertrag mit Fernwaerme zu haben :)
    Echt? Interessant ... halt mich bitte auf dem Laufenden, würde mich interessieren, wie das bei euch drüben läuft.

    lg Polly :D



    Re: Kalt- und Abwasser bei Nummer 9

    bruckger - 30.05.2008, 06:57


    Wir haben nur letztens nen Brief bzgl. Fernwaerme-Abrechnung bekommen (Heizung, Warmwasser) das wird scheinbar auch ueber die Nebenkosten pro Person abgerechnet - ueber Abwasser wuesst ich nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    Herzlich willkommen ... - gepostet von lomycess am Freitag 28.03.2008
    Die Küche - gepostet von Kathrin&Bernd am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kalt- und Abwasser bei Nummer 9"

    Flunkyball goes internationa! - san miguel (Freitag 05.01.2007)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    GIT goes political... - maddinator (Mittwoch 23.08.2006)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    Troy goes Loco... - Loco_Squirrel (Mittwoch 13.04.2005)
    Child goes crazy - Vendruxs (Montag 13.11.2006)
    [D*T*S]Piaspeedy II goes Custom - speedy2racer16 (Samstag 07.10.2006)
    Nemo goes 99. - Nami (Dienstag 28.02.2006)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)
    Britney goes Metal XD - SiouxSie (Sonntag 03.10.2004)