Hab da mal ein GROßES Problem!!!

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab da mal ein GROßES Problem!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ed9olli
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab da mal ein GROßES Problem!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab da mal ein GROßES Problem!!!"

    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 27.03.2006, 20:27

    Hab da mal ein GROßES Problem!!!
    und zwar hab ich ja meinen golf zerschossen ! ( naja der der mir die Vorfahrt genommen hat, woll her ! )
    und jetzt suche ich verzweifelt einen Honda !!
    Aber besten wäre ein Civic coupé oder civic überhaupt oder CRX BJ. ab 1995 !! :D
    meldet euch mal bitte !!!!
    *bin verzweifelt* will endlich wieder auto fahren !!!!
    :cry:



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    ed9olli - 28.03.2006, 17:43


    Na dann erstmal mein herzliches Beileid... Kann dir zwar nichts anbieten aber findet sich bestimmt was.. suchst nur nach dem delsol crx und Civic Coupe?

    Grüße Olli



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 29.03.2006, 14:01


    suchst wenigstens schöne autos ;) schau doch einfach immer mal in den Foren vorbei: Hondapower.de ,Civiccoupe.de ,Civicforum.de ,Maxrev.de und schau bei Mobile.de , Ebay.de ,Autoscout24.de
    wenn du jemanden brauchst der mit dir ein Auto anschauen geht wenn du dich nich so mit der Technik auskennst gibt es sicher jemanden der gerne hilft ;)

    PS: ich setz mich gleich ins coupe und fahr ne runde :D hehe bin ich fieesss



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    ed9olli - 29.03.2006, 14:05


    Das ist gemein..warte nur bis dir sowas passiert :p

    Ne spaß, auf jedenfall mal bei www.mobile.de www.autoscout24.de vorbeischaun. Eventuell solltest du auch einfach mal bei dem Honda-Händler deines vertrauens anrufen, manchmal steht da ja auch was.

    Grüße Olli



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 29.03.2006, 18:16


    richtig,es gibt ja hier in den reihen sicherlich kfz-mechaniker..



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 29.03.2006, 20:49


    Also danke erstmal das ihr alle geantwortet habt uund mir helfen wollt das ist echt voll nett von euch !! :D :lol:

    und jetzt erstmal an ed9olli : und zwar schöner wäre ein civic coupe oder ein civic normal der mit den zwei klappen hinten ( weis jetzt nicht wie der heist ) . weil den crx kann ich mir von versicherung net leisten !!!

    und jetzt zu matchi : also danke erstmal für die internetadressen !
    und mechankiker hab ich ja meinen Freund der lernt gerade mechatronkier und fast meinen ganzen kumpels sind mechniker oder so !! also da ran sollte es nicht scheitern ! lol

    eure Suki :lol:



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 12:21


    ich muss dir leider sagen das den Civic den du meinst (Eg3,Eg4,Eg5,Eg6) und das Coupe (Ej1,Ej2) in der versicherung nun fast genauso hoch sind wie ein CRX :(



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 15:47


    ich glaube ich meine einen Ej 2 !!
    und das der soviel kosten soll: da muss ich woll noch mal mit meiner mum reden denn den will ich auf jeden haben der sieht so geil aus !!!
    :D



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 17:54


    @vhf suki.setzt dich mal mal mit coupe-driver auseinander zwekcs versicherung und so.der hat nen ej2!



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 02.04.2006, 13:04


    oder ich :D hab ja auch nen ej2 :P



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 03.04.2006, 18:04

    Also ich bedanke mich !!!!
    :D :D :D
    Also ich hab jetzt jemanden gefunden der mir seinen Honda Civic überlässt ! *fett grins* ( Höchstwarscheinlich )
    Ich bedanke mich bei allen das ihr mir so geholfen habt ob woll ihr mich ja nicht wirklich kennt Also hier mit DANKE !!!!!!!!

    Also ich denke ich komm euch dann mal besuch en mit dem Civic ! *freu*

    Eure Suki VHF



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    ed9olli - 03.04.2006, 20:30


    Hey, erstmal Gratulation zum neuen auto.. Hast vielleicht Bilder oder ne Beschreibung? :)

    Mit freundlichen Grüßen Olli



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 04.04.2006, 11:22


    Also so genau weis ich über das auto noch nicht bescheid, aber ich kuck mir den am Mittwoch an und dann weis ich mehr und dann sach ich euch bescheid + Foto´s !!!
    Ich hab das auto schon mal gesehen, aber da hab ich mir es nicht so genau angekuckt . :lol:



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 04.04.2006, 12:27


    na dann herzlichen glückwunsch zum 1. Auto :)




















    (der golf zählt nich als auto :P )



    Re: Hab da mal ein GROßES Problem!!!

    Anonymous - 07.04.2006, 13:05


    ja da hast du recht !! Golf zähle ich auch net als auto !!
    Aber meine charry war schon was besonderes !! *heul *



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Pimp my Ride 2007 - gepostet von CRX4EVER am Montag 05.03.2007
    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    Hilfe - gepostet von prelude-driver am Samstag 08.07.2006
    Verantwortungsvolles Fahren - gepostet von Jere am Freitag 15.12.2006
    Search Club - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    honda-aufkleber - gepostet von prelude-driver am Freitag 23.02.2007
    Wichtige Info´s zur Homepage - gepostet von Dannyboy101 am Montag 23.10.2006
    OPELTREFFEN IN ALTES LAGER!!!!! - gepostet von audiextrem14089 am Dienstag 19.06.2007
    Hilfe Felgenschlösser - gepostet von ed9olli am Dienstag 04.04.2006
    Clubrelease auf Hondatreffen.de/Hondapower.de/VHV ? *closed* - gepostet von ed9olli am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab da mal ein GROßES Problem!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)