Wichtige Info´s zur Homepage

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Info´s zur Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dannyboy101 - ed9olli - Anonymous - Aris
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Info´s zur Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Info´s zur Homepage"

    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    Dannyboy101 - 23.10.2006, 13:56

    Wichtige Info´s zur Homepage
    Hallo,

    da es in der letzten Zeit immer wieder zu Problemen und Ausfällen, unserer Homepage kommt, möchte ich euch bitte, den unten stehenden Link bitte bei euch so abzuspeichern, das ihr jeder zeit zugriff drauf habt!

    Dieser Link ist speziell nur für unser Forum, da dieses aber funktioniert, werden wir das weiter nutzen und Neuigkeiten oder Änderungen hier bekannt geben.

    Das Problem mit der Homepage ist bekannt, und wird schnellstmöglich geklärt, sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es erfahren!

    Bitte teilt auch allen, die ihr sehen solltet mit, das es im moment Probleme gibt und im moment nur der Link (zum Forum) zur Verfügung steht.

    Insbesondere auch wegen dem anstehendem Clubtreffen am 28.10.06.

    Hier der Link

    Gruß

    Denis



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    ed9olli - 24.10.2006, 20:45


    Der Direkte Link zum Forum ist übrigens:

    http://www.hgberlin.iphpbb.com

    Mfg Olli



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    Dannyboy101 - 25.10.2006, 14:49


    So, wollte euch mal kurz informieren wie der Stand der Dinge ist!

    Olli hat mir mitgeteilt das unser Anbieter, von dem wir den Platz für unsere Homepage beziehen, konkurs ist!!!

    Sind gerade dabei, einen neuen Anbieter zu finden der unseren Wünschen entspricht. Wird also noch etwas dauern bis unsere HP wieder online geht!

    So, nun wisst ihr erstmal bescheid, bis Samstag dann!

    Gruß

    Denis



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    Anonymous - 26.10.2006, 00:47


    hi ich könnte mein 1&1 Home zu verfügung stellen man müsste nur die daten dort hochlanden es sind dort 250MB zuverfügung hatte bis jetzt keine probleme

    zur zeit nutze ich die hompage nicht und leite sie nur auf unsere hompage um

    die adresse wirde dann lauten www.honda-scene-bb.de BB steht für berlin/Brandenburg

    wenn alle einverstanden wären könnten wir ja abstimmen oder gebt mir bescheid das ich die zugangsdaten zun hochladen weiter geben kann

    MFG



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    ed9olli - 19.11.2006, 23:26


    Danke nochma robert für dein Angebot aber wir würden mehrere sql datenbanken benötigen und ca 1,5GB webspace :p Naja vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt :

    Die Domain www.honda-generation.de ist wieder online und vollends in unserer Hand. Bitte keine beschwerden, dass der Banner fehlt, kümmer mich darum :p

    Auf eine Neue Runde mit dem neuen Webhoster! 8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Olli



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    Anonymous - 20.11.2006, 19:07


    Super! 8)



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    Aris - 20.11.2006, 19:39


    Geile Seite :D



    Re: Wichtige Info´s zur Homepage

    ed9olli - 21.11.2006, 07:52


    Nicht wundern, wenn noch nicht alles funktioniert, wir arbeiten dran :D
    Alles bisschen drunter und drüber nach dem anbieterwechsel..

    Mfg Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    aua - gepostet von Wille am Sonntag 14.01.2007
    ich halt es nich aus - gepostet von CRX4EVER am Freitag 08.12.2006
    cindy aus marzahn - gepostet von Wille am Samstag 28.04.2007
    Ami-Leipzig - gepostet von ed9olli am Freitag 10.03.2006
    ej2 - gepostet von Aris am Montag 24.09.2007
    Werneuchen 20.5. - gepostet von prelude-driver am Sonntag 20.05.2007
    Ostseetreffen - gepostet von ed9olli am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Info´s zur Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)