teilung des syndis oder der abgang des wings

-=KuNaTeC=-
Verfügbare Informationen zu "teilung des syndis oder der abgang des wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smilez
  • Forum: -=KuNaTeC=-
  • Forenbeschreibung: Syndikat Forum
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: teilung des syndis oder der abgang des wings
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "teilung des syndis oder der abgang des wings"

    Re: teilung des syndis oder der abgang des wings

    smilez - 25.03.2006, 17:21

    teilung des syndis oder der abgang des wings
    ich finde scheisse das hier im forum noch nicht darüber gesprochen wurde obwohl die sache bereits fast abgeschlossen ist, ... :evil:

    der wing hat sich bereits von kunatec abgekapselt und das hauptsyndi verliert immer mehr memeber und wird warscheinlich bald nichtmehr existieren...



    liegt das syndikat keinem sooo am herzen das er sich dafür einsetzt, wenn nicht werd ich es auch bald verlassen,

    muss zugeben hab mich in de vergangenheit auch sonderlich eingesetzt, aber hab leider keine zeit den ganzen tag am rechner zu babben, hab aber immer meine resis in mein eigenes lager eingelagert, mich aufgebaut (auf truppen verzichtete da die eh immer wieder geraidet werden) und immer ma wieder was ins syndilager eingelagert (kein stahl) und gehofft das andere es vorerst ähnlich machen, bis genug da ist um n riesen heer aufzubauen.....

    aber irgendwie bekommen es manche nitma hin ihre resis in ihr persöhnliches lager zu saven und machen pipi aus den augen weil sie 3 mal am tag angegriffen werden....

    werde selbst mindestens 7 mal täglich angegriffen und schaffe es mit viel gedult trotzdem mich weiter auszubauen....

    kannn euch alle nit verstehen....

    wenn jemand der selben oder ähnlicher meinung ist wie ich bitte ich ihn mal n statement abzugeben...

    ich weis nit was ich davon jetzt halten soll, aber....

    boah fuck off, ich kann mir hier die finger wund tippen und es hilft ja doch nix...



    Re: teilung des syndis oder der abgang des wings

    smilez - 27.03.2006, 14:41

    ihr dummen wi**ser
    :cry: wisst ihr was, wenn euch das alle soooooo wenig intressiert könnt mich alle ma kreuzweise an meinem ... lecken.....

    :evil:

    ich scheiss jetzt auf das syndi und schlies mich den überläufern an... lms jungs und glaubt nicht das es mir schwerfällt oder gar leid tut..... :!: :? :twisted: :P :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=KuNaTeC=-



    Ähnliche Beiträge wie "teilung des syndis oder der abgang des wings"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)