Ich hab sie !!! Freikarten

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ich hab sie !!! Freikarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schleimer - digibär - Kleene Hexe - minime - Lachsprinz - Bronco Kulitschka
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab sie !!! Freikarten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab sie !!! Freikarten"

    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    schleimer - 24.03.2006, 16:51

    Ich hab sie !!! Freikarten
    Nun hab ich doch noch meine Freikarte für das Spiel am 31.03. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hab nur 1,98 Euro bezahlt und gleich 4 Freikarten bekommen !

    War der erste, der dort überhaupt nach den Karten gefragt hat.

    Ich verrate aber nicht wo. :D :D :D :D

    Das ist wie :n43:

    Werde die restlichen 3 Karten an treue EHC Fans weitergeben.

    Lieber Gastgeber schau doch nicht so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bis zum 31. Euer Schleimer :P :P :P



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    digibär - 24.03.2006, 16:54


    Na bitte, geht doch!



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    Kleene Hexe - 26.03.2006, 12:57


    Ich erinner mich noch mit Grauen an die Tankstelle in Hannover, die mir Freikarten für die Scorpions andrehen wollten und sie auch nicht losgeworden sind.

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch, kannst den Meister für lau sehen. :wink:



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    minime - 27.03.2006, 23:04


    Nachdem ich ca. 10 Läden abgeklappert habe und mir Ausreden wie:
    "Was? Freikarten? Weiß ich nix von",
    "Von wem wurden sie geschickt, ich wusste gar nicht das das offiziell bekannt ist"
    und "Nein sind alle schon weg"(mit einem grinsen, was wohl verraten hat das man sie untereinander aufgeteilt hat) hab ich letztendlich grade bei "meinem" Spezi(vom Namen her) 2 Karten für Bronco und meine Wenigkeit bekommen...
    Im Anschluss fand ich dann noch einen weiteren Laden, der mir und nen paar Kumpels weitere 4 Freikarten bescherte...(zum Preis einer Pulle Wasser=35 Cent +15 Pfand :lol: )
    Also perfekt gelaufen! Die Buletten sehn so von mir aus und den anderen keinen einzigen Euro, so solls sein, so wars geplant :lol:

    greetz



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    Lachsprinz - 28.03.2006, 12:42


    Habe auch welche bekommen!



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    Bronco Kulitschka - 28.03.2006, 12:49


    Bronco hat mittlerweile schon 4 Karten von der Fa. Steinke bekommen.
    Einen ganz herzlichen Gruß und ein besonders Dankeschön von minime und mir an Philip Steinke-Taron :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hab sie !!! Freikarten

    Kleene Hexe - 28.03.2006, 13:49


    Wir haben auch welche und ich musste meine Mama nicht mal dazu zwingen sich als Senffan auszugeben. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wer soll bleiben / Wer soll gehen ? - gepostet von scout99 am Donnerstag 05.04.2007
    Wedemark 08.09. und 09.09. - gepostet von Eismeister am Mittwoch 29.08.2007
    Herzlitschen Glückwunsch - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    Regionalliga 2006/2007 - gepostet von Dumbo am Sonntag 06.08.2006
    Und schon wieder.... - gepostet von Dumbo am Montag 12.06.2006
    Trommeln und Zubehör - gepostet von John McClane am Sonntag 29.10.2006
    Zuschauerzahlen - gepostet von Mike Glotzkowski am Dienstag 23.10.2007
    Bremer EC - EHC Salzgitter - gepostet von Dumbo am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab sie !!! Freikarten"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)