2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - Celica Aggnes - Butcher Su - FFF[McDonalds] - Meloku - Miles - Ghost
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus."

    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 21.03.2006, 10:11

    2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.
    So das zweite Gildentreffen unserer Gilde steht an und ich will mal 3 mögliche Termine bekanntgeben an den wir uns treffen. Bitte gebt alle eure Stimme ab damit wir viele Member sind.

    Mögliche Termine wäre der 09.04.2006 ( Sonntag ),10.04.2006 ( Montag )oder 16.04.2006 ( Sonntag )

    Die Uhrzeit wird so zwischen 19 und 19.30 Uhr schwanken.

    Feste Themen werden sein:

    :arrow: Allianzen bilden wenn ja mit welchen Gilden (kennt ihr schon mögliche kandidaten) und deren Verhalten und Umgang.
    :arrow: Ein neues Gildenfoto steht an damit wir uns alle mal zusammen auf der HP präsentieren können.
    :arrow: Ich bitte auch um Lob wenn euch etwas gut gefällt bzw. Kritik falls euch irgendwas stört.
    :arrow: Ansonsten wollen wir einfach mal zusammensitzen und schnacken :-)


    Ich starte eine Umfrage nebenbei wo ihr den Termin abstimmen könnt.


    Euer General Tisa



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 28.03.2006, 15:46


    So der Termin fürs Gildentreffen steht

    Es beginnt am 9.04.2006 um 19 Uhr in der Gildenhalle und im Ts Besprechungsraum.....
    Freue mich auf reges Interesse und das wir das letzte von der Anzahl her toppen zwecks Gildenfoto.

    General Tisa

    (wer nicht kann teilt es mir bitte mit)



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 09.04.2006, 20:16


    Ich wollte mich noch mal in aller form für mein nicht erscheinen endschuldigen aber die Umstände ließen es nicht zu, möchte auch im mom nicht darüber reden.

    Sorry........ :-(

    Ich würde ja gern ein neues datum festlegen was auch nicht umbedingt auf nem Sonntag sein muss aber sagt mir am besten wann ihr Zeit hättet...


    General Tisa



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    Celica Aggnes - 10.04.2006, 12:38


    moin,

    Samstags wäre für mich am besten.

    Mfg,
    Celica Aggnes



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    Butcher Su - 15.04.2006, 13:25


    Servus ich kann leider am we jetzt nicht am Gildentreffen teilnehmen da ich arbeiten muss am Montag hätte ich zeit, aber ansonsten kann mich ja am Montag jemand auf dem laufenden halten.

    Sonntag bin ich vorraussichtlich bis ca 15 Uhr on.

    Gruß Matze



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 15.04.2006, 15:59


    Jetzt am we ist auch noch kein Gildentreffen :-)

    Termin gebe ich noch bekannt. wird wohl aus Nächste we hinauslaufen.



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 19.04.2006, 17:48


    So, möchte am kommenden wochenende ein kurzfristiges Gildentreffen ansetzen. Bitte sagt mir wann es euch am besten passt Freitag, Samstag oder Sonntag. Die Punkte bleiben erhalten.

    Die Umstände zwecks Factions lassen uns nicht mehr viel Spielraum. :-)

    Ich Danke für euer Interesse.

    Bitte teilt mir mit ob und wann ihr Zeit habt.

    General Tisa



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    FFF[McDonalds] - 19.04.2006, 18:01


    ich werde bestimmt da sein es sollte nicht früher als 1930 uhr sein zwecks kleinen ins bett bringen



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    Meloku - 19.04.2006, 20:28


    hab an beiden Tagen keine Zeit, hab an beiden Tagen Basket Ball Camp und bin deswegen immer erst recht spät Abends wieder daheim (22 -23 Uhr rum), wenn überhaupt.



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    Miles - 19.04.2006, 21:29


    Bei mir klappt das wenn überhaupt dann auch erst am sonntag gegen abend ( ca 2000



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    General Tisa - 21.04.2006, 17:41


    Da sich sooo viele member geäußert haben werde ich das Treffen an diesem Wochenende spontan stattfinden lassen. Ich mache es davon abhängig wie viele online sind.

    General Tisa



    Re: 2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus.

    Ghost - 22.04.2006, 14:03


    ich denke ab 22uhr (oder etwas später) bin ich auch mit dabei.
    die arbeit ruft mal wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Test Build Touch Lamer - gepostet von General Tisa am Montag 19.06.2006
    Gomez Shadow - gepostet von Gomez Shadow am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2te offizielle Gildentreffen vom Orden des Sanctus."

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)