Test Build Touch Lamer

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    Re: Test Build Touch Lamer

    General Tisa - 19.06.2006, 09:17

    Test Build Touch Lamer
    Team 1 hat gestern ein neues Build getestet was man meiner Meinung noch ausbauen kann und auch ausbaufähig ist. Das Build sa wie folgt aus.

    3x Waldi / Necro
    1x Necro /
    1x Erd Ele
    1x Nahkampfele
    2x Monk

    Nach meiner Ansicht lief es schon nicht schlecht haben immerhin von 3 Spielen 2 gewonnen.

    Was mir aufgefallen ist das das Spiken nicht so wichtig ist klar sollten die Lamer auf ein Ziel gehen aber das Spiken ist da eher 2t rangig.
    Wobei wir vieleicht überlegen sollte etwas stärkeres zum Verüppeln dabei zu haben ich denke da bei an einen ele skill: zb. Tiefgefrieren

    Vieleicht sollte man auch nach einen Touch Lamer mehr einbauen wobei wenn die ele mit raufgeht sprich siggi es eigendlich reichen solte.

    oder man dann vieleicht anstatt nem Necro ein Mesmer mit einbaut. obwohl die Brunnen des Necros auch ganz nett sind. obwohl die wards des Eles auch sehr fein sind.

    Nun das war Meine Meinung

    General Tisa



    Re: Test Build Touch Lamer

    Meloku - 19.06.2006, 14:10


    Zitat: was man meiner Meinung noch ausbauen kann und auch ausbaufähig ist

    naja das lass ich mal unkommentiert :P

    --------------------------------------------

    Jetz zum richtigen Thema. Ich hab mich etwas mit der ganzen Sache auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man auf jeden Fall spiken muss! Wenn man unsynchron angreift, hat der Monk viel mehr Zeit auf den Angriff zu reagieren, wodurch WAHRSCHEINLICH besser geheilt wird und dadurch WAHRSCHEINLICH weniger down gehen werden.

    Ausserdem hab ich mir mein Build nocheinmal angesehen und denke, dass man den Necro und den Nahkampfele, durch 2 Blackout/Shutdown Mesmer ersetzen kann. Dadurch geht das Target nämlich in jedem Fall sterben. Das Build an sich würde zwar, weil das Blackout eine relativ lange wiederaufladung hat, langsamer werden, was aber durch die um vieles erhöhte Effizienz in meinen Augen wegzustecken ist.

    Dann ist mir aufgefallen, dass die Touch Lamer auf jeden Fall einen Speed Buffer brauchen, denn wenn der Gegener läuft, dann bekommt man ihn schlecht down. (Dort würde ich auch Dennis's Idee eines Ele aufgreifen, der den Gegner verlangsamt, da die Mönche eh keine Hexes runternehmen können, die sin ja geblackouted)

    So far,
    Paddy



    Re: Test Build Touch Lamer

    malayka todt - 20.06.2006, 09:46


    Wieso ein Ele die Mesmer können ja auch verlangsamen, wohl schon lange nicht mehr in Ascolon gewesen! :oops:

    Grüsse und bis später



    Re: Test Build Touch Lamer

    General Tisa - 21.06.2006, 10:54


    Zwischenstand 8 Spiele und 6 gewonnen.

    Was haltet ihr von dem Build und was kann man vieleicht noch verbessern zb. Als waldi wäre es wohl sinnvoll was zum verkrüppeln nochmal dabei zu haben bzw auch um schneller zu sein zb. durch Sturmjäger.

    Freue mich auf eure Resonanz.

    Ich fand es bis jetzt sehr gut das Build wobei es noch an der Feinheit ab und zu hapert aber wo hat man das net :-).
    Um auf jeden Fall noch ein bischen weiter in der Ladder zu hoch zu kommen ist es auf jeden Fall gut.

    Dennis



    Re: Test Build Touch Lamer

    malayka todt - 21.06.2006, 12:40


    6 von 8 gewonnen ist schon ein gutes Zeichen, graz an alle.
    Bin Neugierig wie das Build gegen gute Gilden funktioniert.
    Verbesserungsvorschlag eine Fieberglasleitung vom meinem Rechner zum GW-Server damit ich nicht mehr so viel Error 7 habe.......



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