mal neu und mal Alt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mal neu und mal Alt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rotti01 - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: eigene Werke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal neu und mal Alt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal neu und mal Alt"

    Re: mal neu und mal Alt

    Rotti01 - 26.03.2006, 04:57

    mal neu und mal Alt
    Setze mal hier was rein: Ein Teil kennt ihr schon .................................................habe mir damals ALLES von der Seele geschrieben unter dem Titel Herzschmerz( eine weiss von wem ich rede):


    Gefühle kann man nicht einfach abstellen. Man kann nichts gegen sie tun. Sie sind einfach da. Der Schmerz, wenn diese Gefühle von diesem Menschen nicht erwidert werden, ist füchterlich.Wenn ich weine, tröstest du mich, wenn ich lache, lachst du mit. Wenn ich dich bitte, hörst du mir zu,und wenn ich will, hab' ich meine Ruh'.Du glaubst alles, was ich auch sage,hilfst mir, aus jeder misslichen Lage. Du reichst mir immer beide Hände, und hilfst mir über Mauern und Wände.Dieses Gedicht soll dir danken,einfach nur für die schöne Zeit.Und auch für den Schmerz, denn über denn redeten wir öfters bereits. Wenn du sprichst, gefriert alles in mir,und wenn du zweifelst, helf' ich dir. Wenn du denkst, träume ich für dich, wenn du weinst, zaubere ich dir Licht.Jedes Mal, wenn man an diesen Menschen denkt, spürt man einen Stich im Herzen.Und bei jedem Stich wird das Herz ein bisschen mehr auseinandergerissen, bis es entzwei ist. Statt dem Herz ist dann nur noch eine endlose Leere vorhanden.Das Herz ist tot. Und das nur weil man die Gefühle für einen anderen Menschen weder lenken oder leiten,noch wegdenken oder verdrängen und auch nicht ausschalten kann.Vergangenes neu erleben, ein neues Leben leben. Tote Freunde umarmen, oder einfach viel erbarmen gegenüber Feinden. Die Augen schließen, den Traum genießen. Mit den Adlern fliegen,die schwächeren werden siegen.Auf wolke sieben schweben, mit der Traumfrau leben.Kummer,Verzweiflung,Tod und Trauer,sind nicht von dauer.Träume werden wahr, wenn du es nicht für möglich hälst,und aus allen Wolken fällst.Drum gib nie auf, nimm alles in kauf!Denn Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!!! !Ich sitze hier und denke an Dich,Warum bist du nicht Da ? Ich sitze hier und würde mich gerne anlehnen,Warum bist du nicht bei mir ?Ich sitze hier und möchte dir liebe geben,Warum darf ich nicht`?Ich sitze hier und würde gerne berühren,warum lässt man mich nicht ?Warum lässt man uns unserer liebe nicht leben?Ich wünscht ich.währe der Wind der sanft durch deine haare streift,die sonne die zärtlich weckt,der mond der deinen schlaf bewacht,den ich vermisse dich,Tag und Nacht träume ich von Liebe und wahren Gefühlen, in deinen Armen zu liegen und mich nie mehr zu rühren!Einfach immer bei dir zu sein,auch wenn der Augenblick so klein!Das ist das einzige was für mich zählt.

    Vor kurzem schiehn dies noch in weiter ferne,doch jetzt hab ich dich unheimlich gerne!!!


    Du bist der Traum der Träume,mein Herz schläge wilde Purzelbäume.Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.In feurigen Flammen steht mein Herz.Ich hoffe, ich spüre niemals,dass Du gehst und nicht zu mir stehst! Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird immer für Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.



    Liebe heißt schenken.Und heißt geben.Und sei es auch das eigende Leben.Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen.Liebe heißt verstehen und verzeihen.Und täglich neu sein Herz verleihen.Dieses eine Wort auf dieser Welt,zählt mehr als Reichtum und als Geld. ICH LIEBE DICH!!!



    Wenn der Mond die Sonne einst zur Ruhe bettet,die Nachtigall ihr Lied anstimmt und die Bäume ihre Blätter im weichen Winde wiegen,wenn die Sterne den Himmel in ein mattes Licht tauchen,möchte ich Dich mit meinem Körper zudecken und Dich küssen.Wenn der Morgen schläfrig den Wolken entsteigt und die Welt den noch jungen Tag beginnt,wenn die Sonne das Land mit malerischen Bilder versieht und die Menschen sich die Nacht aus den Augen reiben, möchte ich neben Dir erwachen und dir in die Augen schauen.Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm. Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm.Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit,Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit.


    Hast du schon einmal beobachtet, wie Kinder auf einem Karussell spielen,oder gelauscht, wie der Regen auf das Dach prasselt.Hast du schon einen fröhlich umherflatternden Schmetterling beobachtet oder einen Sonnenuntergang? Du solltest einmal anhalten. Tanze nicht so schnell,denn das Leben ist kurz. Die Musik dauert nicht ewig.Bist du den ganzen Tag in Eile? Sobald du jemanden fragst "Wie geht es?", nimmst du dir auch die Zeit und hörst dir seine Antwort an?Wenn der Tag um ist, und du gehst zu Bett, gehen dir dann noch 100000 Sachen,die noch zu erledigen sind, im Kopf herum? Du solltest ein wenig bremsen. Hast du schon mal jemanden verletzt, nur weil dir die Zeit fehlte, über deine Worte, über dein handeln nachzudenken? Fehlte dir vielleicht sogar die Zeit, dich zu entschuldigen? Schon einmal den Kontakt zu einem Freund verloren, weil du nie Zeit fandest, ihm einmal "Guten Tag" zu sagen? Es wäre besser, du trittst langsamer, tanze nicht so schnell, die Musik hört eines Tages auf zu spielen, das Leben ist so kurz. Wenn du so schnell durchs Leben läufst, wirst du die Hälfte versäumen. Das Leben ist kein Wettlauf, verlangsame deinen Rhythmus, nimm dir die Zeit die Musik anzuhören, bevor das Lied zu Ende ist.



    Schmerz ... Nicht der Schmerz, hervorgerufen aus körperlicher Gewalt mit Händen und Waffen NEIN !!! Es ist der Schmerz, der im Inneren meiner Selbst geschieht,der mein Herz zerreißt, die Seele bluten läßt, diese Art Schmerz, die mir Wunden zufügt, die man objektiv nicht sehen kann, diesem Schmerz hast Du mich ausgesetzt ! Es tut weh ! Und ich kann mich nicht mal dagegen wehren ! Es tut schrecklich weh ! Du öffnest mich - also war ich zu verschlossen. Du lässt mich hoffen - also war ich zu gleichgültig. Du weckst meine Sehnsucht - also war ich zu bequem. Du bringst mich mir selbst näher - also war ich mir fremd geworden. Du erinnerst mich an mich - indem du die bist, die du bist.Du hast das Feuer meines Herzens entfacht ,liege wach - fast jede Nacht.Du bist im Tunnel der helle Schein.Ich möchte nur noch bei dir sein,Ich möchte dich fühlen ,genießen und spüren, Beginnst meine Sehnsucht zu schüren.Ich stell dich mir vor,Deine funkelnden Augen,so strahlend und klar,Dein Lächeln das zärtlich und zauberhaft,ein Gefühl von Glück in mir erschafft .Ich möchte Dich fühlen,genießen und spüren,dich zu meiner Königin küren.Ich warte auf dich,sehne mich nach dir,spürst du es nicht??Ich brauche dich hier.Ich warte auf Dich,ob Tag oder Nacht.Ich warte auf Dich ,was hast du gemacht ,Du hast mich verzaubert,meine Sinne verwirrt.In meinem Kopf hör ich deine Stimme.Sie flüstert leise in ihrer eignen Weise.Mein Herz hör zu.Die einzige, die ich brauche.Die einzige, die ich liebe:Bist du.





    Liebst Du die Schönheit, so liebe nicht mich , denn es gibt viele die Schöner sind als ich .Liebst Du den Reichtum,so liebe nicht mich, denn es gibt viele die Reicher sind als ich.Liebst du die Liebe, so liebe mich ,Denn es gibt keinen ,der Dich so liebt wie ich.





    Umgeben von einem Gemisch,einem Gemisch aus Zement und Asphalt.Allein...und ohne Freunde finde ich hier nicht mehr heraus.Suche Gras und Grün - sehe nur noch GRAU ! Um mich herum nur Mauern aus Stein,ich suche Licht und Wärme, doch nichts kommt herein!Ein Gefühl,das man mit Liebe verbindet.Es tut weh,doch derjenige,der es verursacht,merkt nicht,was er dir damit antut.Es ist so ein grausames Gefühl,doch es kommt immer wieder,wenn man erneut enttäuscht wird.Du kannst es nicht aufhalten,sondern nur langsam versuchen,es zu verdrängen!!!


    Gefühle:
    Man kann die Gefühle für einen anderen Menschen nicht lenken oder leiten. Man kann sie auch nicht wegdenken oder verstecken.Die Liebe zu Dir, läßt mein Herz heftigst schlagen, tief in mir. All meine Gefühle und Gedanken, die widme ich nur Dir.Meine Geliebte, innerlich kannst nur Du mich so berühren. Ein Blick Deiner Augen, wird mich immer wieder verführen.Bleibst dicht bei mir, auch wenn Du körperlich ganz fern. Mit meiner Seele, sehe ich dich immer, mein geliebter Stern.Tränen sind bitter,Tränen sind wut,enttäuschung,Verzweiflung. Doch tränen sind auch liebe,hoffung Vertrauen......... Irgendwann siegen alle Tränen.Schmerz zu erfahren heißt aber auch verzeihen zu können,gemeinsam zusammen sein,gemeinsam zusammen lachen,Spass haben ist wunderbar,doch meist wehrt dieser Augenblick nur recht kurz. Wir sollten solche augenblicke nie vergessen,und immer wenn wir einsam sind daran denken,den sie nehmen uns einen teil der einsamkeit.




    Ich versinke in einem Tränenmeer,ein tränenmeer aus dem die Sehnsucht spricht. Das Tränenmeer was mich umgibt,ersetzt mir nicht was du mir gibst,Ein Tränenmeer das mir das herz zerbricht, ein tränenmeer das spricht : Ich vermisse Dich.



    Jedesmal wenn wir uns sehen,jedesmal dieser Blick,jedesmal wenn es heißt abschied nehmen,jedesmal diese Blicke die mir das herz zerreissen,jedesmal der blick,der fragt wann sehe ich dich.


    Wenn dir das herz bricht..

    Wenn dir das herz bricht,sag nichts,es könnte sie verletzen,Wenn in dir die wut kocht,schlag nicht,es könnte sie ängstigen,Wenn du angst hast,weine nicht,sie wollen dich nicht hören,wenn du stirbst,tu es einsam,du darfst sie nicht stören.



    Sehnsucht,nach den Augen,die so schön leuchten.Sehnsucht,nach den Lippen,die so gut schmecken.Sehnsucht,nach den Händen,die so zärtlich sind.Sehnsucht,nach den Gedanken,die so tief versteckt sind.Sehnsucht.Sehnsucht,nach der Nähe,die mir so sehr fehlt.Sehnsucht - nach dir!



    Nicht alle Schmerzen sind heilbar,denn manche schleichen sich tief hinein und während Tage und Jahre vergehen,werden sie zu Stein.Du sprichst und lachst wie wenn nichts wäre,sie scheinen zeronnen - wie Schaum.Doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Schlaf,bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder,mit Wärme und Helle.Die Welt wird ein Blütenmeer,aber in unseren Herzen ist eine Stelle,da blüht nichts mehr.



    Mein Freund, weisst du was die Hoffnung ist? Ich will es Dir sagen: Sie ist die Braut der Verlassenen,die Blume der Verlierer,Sie ist das Brot der Hungrigen und die Arznei der Kranken.Drum halte dich an Ihr fest,auch wenn mal die Nacht länger scheint als der Tag.Lass Sie nicht los!Denn Sie ist der Schutzengels Deines Lebens.Sie ist Dein bester Freund. Die Hoffnung mein Freund, man sagt sich heut so oft und unbedacht,das man sich liebt;Doch was man wirklich fühlt, dabei oft im Verbogenen schlief.Ausgesprochen sind Worte schnell,doch was Du fühlst, weiß man nur dann,wenn man Vertrauen empfinden kann.



    Tief im inneren brodelt ein Feuer,unbezahlbar,lieb und teuer. Nur in Dir drin wirst Du es spüren,wenn meine Gedanken Dein Herz berühren.Des Nachts wenn der Mond strahlt,die Sterne schimmern,ist in der ferne ein Herz am wimmern.Sucht Deine Nähe und ist allein,das können nur wahre Gefühle sein.Der Schmerz raubt den Schlaf,die Sehnsucht sitzt tief,schreib in Dein Herz:"Ich hab dich lieb".Frage mein Herz, es gehört Dir, bist in Gedanken immer bei mir! Auch wenn ich es Dir nur sagen kann:ich hoffe du glaubst.... ich Liebe Dich auch.Doch was ist mit Dir? hör ich mich fragen.Kannst auch Du mir Deine Gefühle sagen? Was fühlst Du wirklich will ich wissen,tust Du mich auch so schrecklich vermissen?Ich kann nur das Sagen, was ich wirklich fühle, und Nacht für Nacht in meinem Kissen wühle. Der Gedanke an Dich lässt mich nicht los,die Sehnsucht sitzt tief ,die Angst ist groß...




    Die letzten Zeilen, will ich nicht schreiben! Sie sollen in meinem Herzen verweilen... Wenn Du mich lieb hast,wirst Du Sie kennen,ich muss Sie nicht beim Namen nennen!!!



    copyright:Rotti01



    Re: mal neu und mal Alt

    sugarcube - 26.03.2006, 08:39


    wow.... sehr schön geschrieben...*tieeeeeeeeeeeeeeeefseuuuuuuuuufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ~März~ Gewonnen hat.. - gepostet von kleene am Sonntag 19.03.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    chinchilla verletzt :( - gepostet von sugarcube am Dienstag 18.04.2006
    afrikanisch? - gepostet von sugarcube am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal neu und mal Alt"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)