Spuren der Liebe

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Spuren der Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagdir - BeAmy - Elarion - Anonymous - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spuren der Liebe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spuren der Liebe"

    Re: Spuren der Liebe

    Dagdir - 26.03.2006, 00:09

    Spuren der Liebe
    Das Leben ist sehr vergänglich wie ich leider vor kurzen wieder erfahren musste. Und in solchen Situationen kommt man doch mal wieder ans nachdenken, z.B. Über den Sinn des Lebens, und der Sinn kann nicht darin bestehen Unglücklich zu sein, oder allein. Für mich ist der Sinn des Lebens:Die Liebe, und das Glücklich sein, das ist die Essenz von allem. Was bleibt am ende? Am ende bleibt die Liebe , die wir als Spuren in den Herzen hinterlassen haben derer die wir liebten und die uns ihre liebe schenkten.Und nicht zu vergessen die Liebe ,die uns unsere Eltern gaben und die wir an unsere Kinder weitergeben dürfen. Der Sinn kann also nicht die Einsamkeit sein und die Anhäufung von Reichtum, sondern das Glückliche Leben mit einem Partner an unserer Seite der uns Liebt und dessen Liebe wir fähig sind zu erwidern. Einen Partner, mit dem man durch dick und dünn gehen kann ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen, jemanden der zu uns steht selbst dann wenn die ganze Welt uns verlässt und alles nur noch trostlos erscheint. Liebe gibt allem einen Sinn.So ist auch unser bloße Existenz ,also unser eigenes Leben der Sinn des Lebens und das wir das best möglich daraus machen und unser Glück finden wo immer es auch verborgen sein mag. Wir sind aus liebe entstanden und wir sollten auch in liebe gehen und tiefe Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen die wir mögen und lieben.
    Am ende zählt nicht was wir an Reichtum und Besitzt hatten, den auch der ist vergänglich, sondern es Zählt das was uns ausmachte ,unser Wesen unsere Liebe und die Seele und Essenz dessen was wir waren. Die Spuren der Liebe,kann niemand verwischen. (c)by Dirk

    So ist es und so sollte es auch sein!!!!

    Amen :-) Bruder Gottfried :heilig



    Re: Spuren der Liebe

    BeAmy - 26.03.2006, 00:25


    :bravo dagi, hast du sehr schön geschrieben und sind wahre worte...



    Re: Spuren der Liebe

    Elarion - 26.03.2006, 00:36

    hmmmm
    mir hat mal jemand gesagt, mann solle sich erst einmal fragen
    ob man sich selber als partner haben möchte, erst wenn der punkt erreicht ist wo man sich selber zum partner haben will, dann ist man ers in der lage eine erfüllte partnerschft zu führen, weil man dann nicht na etwas im partner sucht, sondern sich wirklich ergänzt. :gruebel

    ela



    Re: Spuren der Liebe

    Dagdir - 26.03.2006, 00:55


    Also Elabär, ich würde mich Heiraten wollen, ich glaub ich hab mich schon selbst recht lieb. Sollte heute Vielleicht mal mit mir Schlafen :green



    Re: Spuren der Liebe

    Anonymous - 26.03.2006, 01:08


    lieber dag

    als du geboren wurdest,
    hat gott vor freude getanzt.
    er hat über dich sein ja gesprochen
    und voller liebe gelächelt.

    er sah alle deine möglichkeiten,
    deine wege und umwege.

    er sagte ja zu dir.
    lebe dein leben!
    lebe das,
    was du als deinen weg erkennst,
    in jedem göttlichen augenblick!

    aus "lache... denn liebe ist dein wahres sein!" von regina deletz



    Re: Spuren der Liebe

    Blauer-Chalcedon - 26.03.2006, 18:02


    WOW , das ist schön Quax. Danke dafür.

    Ich würde mich auch gerne heiraten! Aber am liebsten meinen Schatz!!! STRAHL

    Chalci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Freude über Menschlichkeit - gepostet von Weiße Eule am Dienstag 28.02.2006
    Wer fängt mich auf? - gepostet von Grexl am Montag 16.04.2007
    sternchen - gepostet von martina am Samstag 03.02.2007
    Rechtsanwalt contra Blondine - gepostet von schwan0503 am Mittwoch 06.06.2007
    Freu mich hier zu sein ! - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006
    .. - gepostet von bea-kishu am Freitag 11.08.2006
    neueste info - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 05.10.2006
    vib-verliebt in berlin - gepostet von bea-kishu am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spuren der Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)