Wer fängt mich auf?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Wer fängt mich auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grexl - BeAmy - sundream - carmen - Adria - Starhawk - martina - Indigo - candlelight
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Trauriger Kuschelbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fängt mich auf?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fängt mich auf?"

    Re: Wer fängt mich auf?

    Grexl - 16.04.2007, 15:58

    Wer fängt mich auf?
    Wie ihr ja wisst habe ich jetzt einige Untersuchungen hinter mir. Meine Wucherungen sind leider bösartig und es wurden schon einige entfernt. Nur leider bilden die blöden Dinger sich immer wieder und haben sich jetzt auch in der Gebärmutter breit gemacht. Mir geht es mit jeden Tag schlechter und ich habe kaum Energie mehr. Nächste Woche habe ich die nächste OP und ich weiß nicht wie ich es durchstehen soll. Tut mir leid wenn ich euch volljammere, aber ich weiß zur Zeit nicht wie es weitergehen soll. Meine Tochter braucht mich doch noch :( Grexl



    Re: Wer fängt mich auf?

    BeAmy - 16.04.2007, 17:10


    hey.. du jammerst uns nicht voll! jeder sollte hier hilfe bekommen wenn er sie braucht!

    ich kann dir anbieten dass ich reiki für dich mache. lichtarbeit und energiearbeit.

    gib nicht auf! hier werden sich sicherlich noch mehr beteiligen und etwas für dich tun. kein mensch hat so etwas verdient!

    drücke dir ganz feste die daumen und werd dir nachher viel kraft schicken!

    p.s. können sonst auch über pn, falls dir dies lieber wäre.

    lg bea..



    Re: Wer fängt mich auf?

    sundream - 16.04.2007, 17:34


    Hallo Grexel,

    das ist keine schöne nachricht.....
    schicke dir in gedanken ganz viel kraft und durchhaltevermögen,
    gib die hoffnung nicht auf, die ärzte tun ihr allerbestes.

    wünsche dir alles erdenklich gute

    sun



    Re: Wer fängt mich auf?

    carmen - 16.04.2007, 19:46


    liebe grexl

    in so einer situation finde ich meist nicht die richtigen worte :traurig

    dennoch möchte ich dir alles glück der welt wünschen damit du wieder gesund wirst.

    bitte geb dich nicht auf. kämpfen ist sehr wichtig!!!
    ich drück dich lieb
    carmen



    Re: Wer fängt mich auf?

    Adria - 16.04.2007, 21:19


    Achje Grexl...das klingt ja furchtbar.

    Was sagen denn die Ärzte? Kriegst du Chemo auch?

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du diese Krankheit besiegt und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!!

    Liebe Grüße

    Adria



    Re: Wer fängt mich auf?

    Starhawk - 16.04.2007, 21:44


    Liebe Grexl,

    wenn du wirklich jemanden brauchst, um dich auszuweinen, meine postbox steht dir offen, ich höre dir gerne zu und versuche, dir Trost und Kraft zu spenden, sofern du das möchstest.

    Wir kennen uns gar nicht, aber vielleicht liegt darin eine große Chance, dass du dir alles, was dich belastet von der seele reden kannst. Wie gesagt, wenn du möchstest, gerne über pn.

    Ich schicke dir meine liebevollsten Gedanken und viel Kraft in deine vollständige und rasche Genesung.

    Alles erdenklich Gute für dich
    Star



    Re: Wer fängt mich auf?

    martina - 17.04.2007, 07:21

    liebe Grexl,
    es ist furchtbar, das zu lesen, denn das ist das schlimmste, was einem passieren kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Glück der Erde, dass Du das bald gut überstanden hast.

    Nun bist Du hier in einem Esoterikforum und ich hoffe, Du kannst das, was ich Dir jetzt schreibe annehmen.
    Ich habe mich seit dem Tod meines Freundes viel damit beschäftigt und kann Dir nur empfehlen, bitte Deine Engel und bitte Gott um Hilfe. Und so blöd, wie es sich vielleicht anhört, danke Gott für Deine Gesundheit. Tu so, als seist Du schon geheilt. Gib der Krankheit keine Chance und konzentriere Dich auf den gesunden Teil Deines Körpers. Es ist bestimmt nicht leicht, aber es hilft.

    Kauf Dir vielleicht auch das Buch "die geistige Heilkraft in uns" oder "die Macht ihres Unterbewußtseins". Auch dort findet man sehr viel über Heilung.

    Ich wünsche Dir nochmals viel, viel Kraft

    liebe Grüße Martina



    Re: Wer fängt mich auf?

    Indigo - 19.04.2007, 17:35


    Ich wünsche dir Kraft, ganz schnell gute Besserung und vollständige Genesung.
    Ich hoffe, dass du Freunde und Familie um dich hast, die dich und deine Tochter auffangen... ??

    :goodman: und
    werd schnell wieder gesund!



    Re: Wer fängt mich auf?

    Grexl - 06.05.2007, 12:45


    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch. Ich wurde wieder operiert und wir warten nun ob es jetzt weg bleibt. Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir die Daumen drückt das diesmal alles weg ist, sie diesmal alles erwischt haben. Wenigstens bis meine Tochter aus dem Gröbsten ist, solange würde ich gerne noch aushalten. Grexl



    Re: Wer fängt mich auf?

    martina - 06.05.2007, 19:05


    hallo Grexl,

    du wirst es schaffen, aber sage bitte nicht von Anfang an "bis meine Tochter aus dem gröbsten raus ist". Sage ´Dir einfach "Jetzt habe ich es geschafft, jetzt bin ich gesund und kann sehr alt werden Amen"

    Setz Dir nicht selbst eine Frist, glaube einfach fest daran und lenke Dich ab, möglichst jeden Augenblick. Wenn die Gedanken kommen, arbeite sofort dagegen an und beschäftige Dich mit was anderem.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen



    Re: Wer fängt mich auf?

    Adria - 07.05.2007, 02:31


    Liebe Grexl,


    ich drücke auch mit und wünsche dir alles Gute...und vor allem, dass du dich nun auf ein gesundes Leben freuen kannst und die Krankheit besiegt ist.

    Viel Glück

    Adria



    Re: Wer fängt mich auf?

    carmen - 07.05.2007, 08:23


    hallo grexl

    auch ich drück dir die daumen. du schaffst es :top und wie martina schon sagt...sei gar net so bescheiden und sag bis deine tochter aus dem gröbsten ist, sondern sag: ich werde gesund...ich schaffe es!!!

    du wirst es schaffen.

    carmen



    Re: Wer fängt mich auf?

    candlelight - 07.05.2007, 20:23


    hallo liebe grexl :knuddel

    auch ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsche dir von herzen alles erdenklich gute :heart

    ...und den worten von martina schließe ich mich voll und ganz an ...genau so ist es :ja ....gib bloß nicht auf !!!

    viele liebe grüße von candle :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Spargel mit Schinkenpfannkuchen - gepostet von sundream am Dienstag 09.05.2006
    A. Alante von Viversum - gepostet von Sternenfee am Dienstag 13.02.2007
    Apfeltarte mit Vanillesauce - gepostet von sundream am Freitag 13.04.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    SCHON GEWUSST!!!!!!!! - gepostet von Diandra am Sonntag 05.03.2006
    Das Geheimnis der Hohenpriesterin - gepostet von Indigo am Sonntag 17.06.2007
    3 Katzen und ein Problem - gepostet von schwan0503 am Dienstag 05.06.2007
    Fußball und alles rund ums Leder - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 17.09.2006
    Hallo - gepostet von Hummel am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fängt mich auf?"

    Online Sucht - wo fängt die an ? - explorerfalk (Sonntag 28.03.2004)
    Wie fängt man an? - immerich (Dienstag 31.05.2005)
    Die Besichtigung von „Catacombs" fängt jetzt an ! - Zitter (Donnerstag 10.02.2005)
    So fängt alles an! - sommertraum (Montag 20.09.2004)
    Star Wars: The Old Republic (Server T3-M4) - Aryvan (Samstag 13.09.2008)
    Umzugshelfer Freitag 25.02. - Hubí (Dienstag 22.02.2011)
    Huntsman fängt an... - Huntsman (Mittwoch 01.08.2007)
    heli fängt in der luft das wackeln an und schwingt auf... - stift (Sonntag 24.07.2005)
    Die Saison fängt ja gut an - peter04 (Mittwoch 29.08.2007)
    Das fängt ja früh an !!!!!!!!!!! - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)