5 gegen 5 - die besten antworten

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "5 gegen 5 - die besten antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daleadsaenger - mason - Campino - Drummeridiot - schmui - Etefresh - askari - sandga - Hannibunny
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Go on! Write everything, write everything I want you to ;-P
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 gegen 5 - die besten antworten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 gegen 5 - die besten antworten"

    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 22.03.2006, 20:51

    5 gegen 5 - die besten antworten
    also, hier die an die ich mich noch erinnere:

    ein andres wort für gut:
    - schlecht

    ein wort das auf "garten" endet:
    - gartenhaus

    Was tun sie, um den kellner auf sich aufmerksam zu machen
    - ein glas fallen lassen


    mehr fallen mir grad nich mehr ein...



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    mason - 22.03.2006, 21:41


    :?:



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    mason - 23.03.2006, 14:06


    Kennste noch Familien-Duell? 5 Gegen 5 ist die schlechte kopie davon und der Oli P. ist sowas beknackt, dem könnte ich nur in die Fresse hauen! :ugly:

    Und was ich voll hart finde, du siehst jedesmal die Schnitte und die Tatsache, dass die Sendung aufgezeichnet ist so deutlich, man kann nur wegzappen...



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    Campino - 23.03.2006, 17:31


    den tag war irgendwie im finale gefragt :" nennen sie eine figur aus harry potter !"

    die erste globe "zauberer" un die 2. "hexe"

    top-antwort : harry poter ^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    Drummeridiot - 23.03.2006, 18:10


    Da kannste dich immer nur wegschmeißen bei dem doofen oli P..........der is voll doof......un familienduell war um zich ecken besser mit dem juten werner schulze ertel^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 23.03.2006, 21:41


    ihr könnt sagen wasser wollt, ich zieh mir das trotzdem liebend gern rein^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 23.03.2006, 21:58


    ein laubbaum - fichte



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    mason - 24.03.2006, 15:45


    Der Ertel hat das noch so Großvater-mäßig lieb rüber gebracht, so wie der peter Lustig etwas erklärt, hat der ne gute Show gemacht, aber der Oli P....so beknackt!



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    schmui - 24.03.2006, 21:17


    nennen sie etwas, dass man kompostieren kann! - kacke ^^

    und nennen sie eine andere note als befriedigend! betragen, äh, befriedigend! :lol2:

    sooo blöd, aber ich möcht echt nich wissen, was ich in der situation fürn müll labern würd...



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    Drummeridiot - 24.03.2006, 23:56


    vorgestern war so: nennen sie ein anderes wort für entschuldigung ........sie bassert so^^.........un haut raus......SKUSIE.........wer kennt das nich ne....so blöd^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    Etefresh - 25.03.2006, 11:48


    das hat der römer bei der tex avery show auch immer gesagt, wird irgend ne abkürzung sein



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    schmui - 25.03.2006, 20:45


    "skusie" is doch italienisch oder?



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 26.03.2006, 22:12


    das würd ezum zusammenhang "römer bei tex avery show passen"^^ daran habbich übrigens och als erste sgedacht^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    schmui - 27.03.2006, 19:07


    isses denn nu italienisch???



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    askari - 28.03.2006, 17:55


    "nennen sie etwas was man nur tut wenn man sich unbeobachtet fühlt" antwort: "kaugummi kauen" ^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 29.03.2006, 20:31


    schmui hat folgendes geschrieben: isses denn nu italienisch???

    da ich kein italienisch gelernt hab, weiß ichs nich, aber ich habe bereits eine vermutung aufgestellt...



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    sandga - 03.04.2006, 17:47


    Schmui, ja, das is Italienisch.



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    schmui - 03.04.2006, 19:50


    vielen vielen dank dir.



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    daleadsaenger - 03.04.2006, 20:52


    nennen sie etwas dass sie im zug machen - fernseh gucken

    nennen sie etwas wo man seine finger nich rein stecken sollte - krumme geschäfte :lol2:



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    askari - 10.04.2006, 20:36


    nennen sie ein anderes wort für schnell antwort: langsam :lol2:

    etwas bei dem man öfter vergisst es auszuschalten wenn man das haus verlässt --> mikrowelle ^^



    Re: 5 gegen 5 - die besten antworten

    Hannibunny - 11.04.2006, 23:16


    kennter das???

    nennen sie eine ballsportart?

    BALL!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    ZSK in Magdeburg - gepostet von Drummeridiot am Freitag 04.08.2006
    Martin beim Bund... - gepostet von mason am Mittwoch 12.04.2006
    NIX MEHR LOS HIER???? - gepostet von nitze am Dienstag 23.10.2007
    blablablablablablaaaaaaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5 gegen 5 - die besten antworten"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)