Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

wer-faehrt-wohin.de
Verfügbare Informationen zu "Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torsten - Keule - Totti / Kelly - Morten - SUPERINGO
  • Forum: wer-faehrt-wohin.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für eine kleine Gruppe norddeutscher Motorradfahrer, die gerne zusammen unterwegs sind.
  • aus dem Unterforum: Benzingespräche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso"

    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Torsten - 29.04.2008, 12:37

    Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso
    Hi Leute,

    nur so zur Info von mir weitergeleitet.

    MfG Torsten


    Info von MF-Shitbunch

    Hallo, Leute!

    Unser Heiko traut sich. Am 30.05.08 um 10.00 Uhr heiraten Birte und Heiko im Standesamt Schafflund. Wir wollen uns daher um 9.30 Uhr an der Sparkasse in Schafflund treffen um den Beiden einen kleinen Corso zu bescheren. Ich hoffe viele von Euch dort anzutreffen und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Snoopy MF SHITBUNCH



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Keule - 27.05.2008, 17:55


    Ist das Freitag???

    Wer kann denn da???



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Torsten - 27.05.2008, 18:45


    Jo das ist Freitag.
    Leider kann ich nicht, da ich zu der Zeit arbeite.

    MfG Torsten



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Totti / Kelly - 24.08.2008, 13:35


    ich kann auch nicht, da ich leider seid gestern abend keinen reifen mehr haben!!!!!



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Torsten - 24.08.2008, 13:41


    Totti / Kelly hat folgendes geschrieben: ich kann auch nicht, da ich leider seid gestern abend keinen reifen mehr haben!!!!! Häää, der Termin ist ca. drei Monate her.
    Hast du jetzt aktuell (So. den 24.08.) keinen Reifen? Oder ist es nur eine alter Beitrag der erst jetzt "durchgeschlagen" ist?

    MfG Torsten



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Morten - 24.08.2008, 13:57


    Achja, Totti war ja zur Hochzeit! :D
    Und musste den Jungs zeigen wie man Kreise zieht, denke ich! :wink:



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Totti / Kelly - 24.08.2008, 17:04


    oh morten....gestern war ich wieder 18jahre alt und habe so richtig.............( Du kennst mich halt) naja kelly stand daneben....würde gerne das video zeigen,dann könntet ihr mir sagen wo der fehler im viedeo versteckt
    :lol: ist....



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    Morten - 24.08.2008, 17:30


    Ohja, zeig her! :wink:



    Re: Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso

    SUPERINGO - 26.08.2008, 20:09


    So sind die Fahrlehrer kaum 30 und schon tüddelig !Aber sich lustig machen wenn seine alte Mutti sich mit Terminen vertüddelt _:-D_



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wer-faehrt-wohin.de

    Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso - gepostet von Torsten am Dienstag 29.04.2008
    Treffen bzw. Maifeuer am 29.-30. April oder 30.04-01.05. - gepostet von Torsten am Dienstag 25.04.2006
    30.09. MFG Sylt Ströntiiwer - gepostet von Torsten am Montag 25.09.2006
    Guten Rutsch gehabt zu haben - gepostet von claudia am Montag 07.01.2008
    Sinn dieser Homepage - gepostet von Torsten am Donnerstag 24.05.2007
    Camping am Hardausee - Suderburg - gepostet von claudia am Montag 12.06.2006
    MC Geest Düvels Harsefeld - gepostet von Torsten am Donnerstag 26.10.2006
    Runzel Rocker 19.05 - gepostet von claudia am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info von MF-Shitbunch -> Hochzeitskorso"

    Scooter!!! - gepostet von Nodd On am Montag 17.04.2006
    Lukas - gepostet von lukas1 am Dienstag 30.05.2006
    Onyxia 18erTasche - gepostet von stonie am Mittwoch 28.06.2006
    Wurde angegriffen - gepostet von M_Key am Sonntag 23.07.2006