Meine Evo Vespa

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Meine Evo Vespa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Patrick - NR-Kai - NR-Sabse - Sniper - Runna_Heiza - Chris - NR-B3nn1
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Pics
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Evo Vespa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Evo Vespa"

    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 15.03.2006, 05:12

    Meine Evo Vespa
    so hier mal meine Evo Vespa :

    Zyli: Dr.Evo 70ccm
    Auspuff : Laser X Pro
    Vario: ori
    Abstimmung : 5g Malossi + ori Mischung










    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 17.03.2006, 08:27


    so hier mal n pic vom original zustand einer Piaggio Vespa ET2 , vlg mit meiner ^^.....





    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Kai - 17.03.2006, 23:36


    mach die polini aufkleber ab, dann isser wunderschön :P
    und wie siehts aus mit den reflektoren?



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 18.03.2006, 06:05


    hmmm weis noch net ob ich die Reflektoren ab mach ....aba die Aufkleber bleiben drauf ^^



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 30.03.2006, 08:44


    hier der Beweis dass die Vespa ein Teil is :D



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 31.03.2006, 06:35


    so jetzt ist auch mal der Deckel fertig poliert , bzw muss nur noch mal Politur drüber aber sonst ist fertig, thx @ benni !











    ich mach noch Pics an der Vespa !



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 02.04.2006, 09:00


    *schnief* , da jetzt der Deckel ja wieder dran ist und es Heute beim Yamaha Hester umsonst den Prüfstand gab wollte ich eig mal mit der Vespa da hin haizen .....also ich mach sie fertig ( deckel und luffi drauf ) setz mich drauf mach an geb erstmal ordentlich gas ........aber beweg mich nicht vom Fleck ......kuppelt net ein , also Leerlauf drin , macht zwar bock dann am Gas zu spiele aber es nützt einem ja nix......dann musste ich sie leider wieder in die garage stellen :(

    Des Lied "Cryin" von Aerosmith passt perfekt zu dieser situation^^



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Sabse - 06.04.2006, 03:27


    joa hat mein schatz ja echt ordentlich gemacht :P lob an ihn ;)



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 06.04.2006, 03:27


    ok geht wieder ^^ , stand nur zulange



    Re: Meine Evo Vespa

    Sniper - 06.04.2006, 18:17


    Jo sieht gut aus aber meiner wird besser 8)
    Am warum hast du den Rahmen komplett abgemacht ?
    Kannst mir ja mal flüstern wie du das gemacht hast ^^

    Aber schon geilo ne kennst mich ja...
    SA Weekend 06 wird und zu sehen bekommen xD

    Mfg Tobi



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 29.07.2006, 21:16


    den hab ich nicht abgemacht des is n pic aus ebay gewesen



    Re: Meine Evo Vespa

    Runna_Heiza - 30.07.2006, 03:01


    ja und was läuft er so ?



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 30.07.2006, 10:28


    hmmm weis net genau , also die nadel geht übern Tacho raus , da wo so 95 bis 110 sein müsst da irgendwo in dem bereich



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 11.11.2006, 23:38


    soooo ....also es gibt mal wieder ein update und zwar hab ich mich dazu entschlossen ,da ich zur zeit probs mim Katana hab die Vespa wieder anzumelden ....also hier meine Bestellung :

    -Rms offen Ass
    -Malossi Special Belt
    -Top Performance Trophy zyli
    -Schwalbe Raceman
    -2 ZKs
    -und noch was ....was des is verrat ich euch wenn ichs hab :P



    Re: Meine Evo Vespa

    Chris - 12.11.2006, 09:02


    jo nice aber der vario deggel sieht ja mal ga net poliert aus sieht nur aus wie metall. Polier mal schön weiter bis man sich voll drin spiegeln kann

    like me xD

    http://img91.imageshack.us/img91/7194/bild020wx5.jpg



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 13.11.2006, 06:13


    he chris den habe ich gemacht du hättest den deckel mal vorher sehen müssen ;) außerdem ist kein politur drauf aber der kümmert sich auch um nix ;)



    Re: Meine Evo Vespa

    Chris - 13.11.2006, 06:30


    achso ok



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 13.11.2006, 10:19


    hmmm also mein Deckel is mind genauso wie deiner . kuck einfach auf mein 2tes bild da spiegelt sich der stift 1A



    Re: Meine Evo Vespa

    Chris - 14.11.2006, 02:50


    naja

    http://img357.imageshack.us/my.php?image=bild025ys7.jpg



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 14.11.2006, 08:39


    brutal , ich kann ja mal n bild von meinem am Tag , im hellen , und net nachts aufm küchentisch machen wo's dunkel war....mach ich wenn meine bestellung da is...die übrigends versendet wurde also denke des zeug is morgen da.



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 15.11.2006, 00:56


    so zeug liegt auf der Post , denke ich hols heut abend ab....zum scoot: hab eben probiert ihn anzumache ging net , ZK am arsch , hab dann einfach mal die aus unserm Opel Corsa reingemacht .... geht einwand frei^^ erstmol n handy video gemacht joa und denk ich fang morge an mim umbaue



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 16.11.2006, 09:13


    so hab des zeugs und hab heut mim Umbau angefangen .... hier die pics :


    so hier erstmal das Paket ^^






    so hier mein Top Performance Trophy mit blauem Zyli Kopf


    so alter reifen runter und den neuen drauf.....


    das der neue Schwalbe Raceman...


    schicke Reifenschrift drauf ....


    dann war ich zu faul meine eig geplanten felgen zu machen und hab deshalb jetzt Silber...


    dann noch den Malossi Keilriemen rein und das wars für heute , es fehlt noch Zyli wechseln , RMS Ass drauf... wieder alles zusammenbauen , anmelden , tanken und GO !

    ach ja hat zwar nix mim Thema zu tun aber musste heute unsern Fernseher so vorfinden ....weis aber bis jetzt noch nicht warum xD



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 16.11.2006, 17:53


    NR-Patrick hat folgendes geschrieben:soooo ....also es gibt mal wieder ein update und zwar hab ich mich dazu entschlossen ,da ich zur zeit probs mim Katana hab die Vespa wieder anzumelden ....also hier meine Bestellung :

    -Rms offen Ass
    -Malossi Special Belt
    -Top Performance Trophy zyli
    -Schwalbe Raceman
    -2 ZKs
    -und noch was ....was des is verrat ich euch wenn ichs hab :P

    joa sieht ja ganz nett aus usw ^^ aber ich habe mich da mehr gefragt was da jetzt das geheime war was du uns sagen wolltest wenn des pakett kommt meinst du mit dem geheimen die felgen oder eher der zerlegte Tv kasten??

    edit hmm brauchst du noch ein abstimmset 19*15 also halt für ori vario wenn ja habe noch nen neues s6 da



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 16.11.2006, 23:23


    joa könnte ich gebrauchen....ähm ja das geheime hab ich ncoh net ausprobiert dazu muss der roller erst laufen is auch nix wichtiges oda so ...^^ eher so scherzartikel^^



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 17.11.2006, 08:45


    joa bin heut nur dazu gekomme den Block wieder einzuhängen und die Räder wieder dran zu machen ....sieht aber gut aus , is zwar n bissl was aufn reifen gekommen aber des nutzt sich ja sowieso ab....morgen gibts pics



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 18.11.2006, 04:33


    ahhhhhhhhhhh ich könnt so ausrasten , den ganzen Tag mit dem scheiss scoot verschwendet !!!! Alles eingebaut ...neuer Zyli drauf , alles wieder zusamme , aufgeräumt .... anmachen wolle... klick .... PLEULSTANGE ZU LANG ICH KÖNNT SO AUSRASTEN !!!! verfickte scheisse



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 18.11.2006, 05:28


    wtf lol geht gar nicht neuer zylinder = neuer kolben kolbenringe clips usw also logischerweisse passt auch alles

    edit zumal wenn sie zu lange wäre könntest du den zylinder nicht drauf stecken und selbst wenn du das hinbekommen würdest wäre der zylinder jetzt hinüber

    lass kopf nett hängen auf ein neues ;)



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 18.11.2006, 06:57


    doch des is schon möglich weil nachdem ich den Kolben drauf gemacht hab is ja die Pleulstange nach hinten gerutscht , D.H der Zyli passt also trotzdem drüber , aber wenn man dann versucht anzumachen und der Kolben wieder nach vorne geht schlägt er an.... was anderes kanns ja auch nicht sein , weil wenn ich das Polrad dreh blockiert das und , das PR ist ja mim Getriebe also auch mit der Pleulstange verbunden...



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 18.11.2006, 07:05


    so so patrick du schreibst gerade wie ein voll noob einfach lol also das polrad ist mit dem getriebe verbunden :D dir ist schon klar das des getriebe hinten ist ;) des polrad ist mit der welle verbunden das stimmt aber der kollebn darf nicht oben anschlagen außer du hast ne falsche zk gekauft für den zylinder und wenn du dann mit schmackes versucht hast den roller anzu machen hats dir nen loch in den kolben boden geschlagen und dann brauchst eh erst mal nen neuen nix gegen dich aber wenn man keine ahnung hat lass es amchen und frage lieber den marcus oder sonst wenn gibt ja genügende leute die wissen wie man einen zylinder einbaut aso was mir noch auf gefallen ist bei den bildern wieso ziehst du erst den reifen ab und machst dann wieder drauf und lackst danach??? ich hätte erst reifen abgemacht und dann gelackt aber naja hmm weiss net was ich dazu noch sagen sollte außer baue nochmal alles aus und kontroliere ob du den kolben überhaupt richtig rum eingebaut hast :D



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 18.11.2006, 07:13


    also ....ich meinte nicht getriebe sondern welle stimmt da hab ich mich vertan...2. es schlägt auch an wenn die ZK drausen ist , 3 , der kolben is genauso drin wie der vom DR drin war....der TP Zyli is breiter als der DR und ori, aber dafür net so lang ( also der komplette zyli ) aber die pleulstange ist ja fürn ori gedacht .... und ich bin net dumm ich weis wie man nen zyli einbaut er war ja auch richtig drauf



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 18.11.2006, 07:23


    das du dumm bist habe ich nicht gesagt habe nur gesagt du schreibst wie ein noob wie gesagt alles runnter bauen. beim ac kannste generell mehr falsch machen z.B den zyli kopf falschrum drauf stecken oder falsche zk ok des kannste bei jedem falsch machen pleul stange wird auf jeden nicht zu lange sein heist übrigens kolben bolzen aber naja kann ich mir trotzdem nicht denken wohin zeigt der pfeil aufm kolben boden ? hast was in die wario gebaut das sie blockiert oder was falsch gemacht beim ass wechseln?

    TIpp!! bau nochmal den zylinder runnter und mach alles neu sicher ist sicher !!!

    aso und noch was änder mal den thread name passt ja nimmer und evo war da noch nie :D :shock:



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 21.11.2006, 00:01


    joa also des was gesagt hast , hatte ich alles vorher schon richtig , also es war alles richtig drauf un passt auch , aber beim draufmache is einer von den kolbenringen runter un lag dann oben drauf , der hat dann die ganze zeit an de Zyli kopf geschlage und deshalb hats blockiert , is jetzt aber alles dran un er fährt auch, is zwar nur 30 gefahre un hatt dann berg runter ab 50 angefange zu ziehe bin dann aba vom gas ....jetzt hab ich mal 5,1 und 3,6 Gewichte rein aba ´jetzt is glaub zu leicht , aba fährt jetzt so 60 rum , mehr hab ich noch net probiert, aber am anzug fehlt deutlich was ....und vllt noch kullus wechseln....



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 21.11.2006, 00:33


    gut gemacht :) aber einfahren? naja kennst du woll nicht hmm würde dir empfehlen ma richtige 19*15 gewichte reinzu packen dann fährt er sich auch schon besser wirst sehen wie gesagt abstimmset habe ich da muss nur was sagen ;)



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 22.11.2006, 00:11


    ja könnt ich gebrauchen .... was willst denn dafür ( schreibs mir im ICQ )



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 25.11.2006, 23:31


    joa hab jetzt kein bock mein problem zu erleutern..Kurz : er ging nach der schul nichmehr an ...ZK trocken usw.....hab jetzt den Gaser sauber gemacht , offenen ass drauf , ori pott und andere gewichte ....jetzt zieht er gut un läuft 60 , mehr will ich jetzt auch noch net probiere wegem neue zyli ....also er läuft im mom^^ mal sehen wie lange xD



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 04.12.2006, 08:33


    joa er hats mal wieder aufgegeben .... also roller läuft im mom nichmehr ....kp warum , manchmal ging er manchmal net , jetzt grad net ....hab mal ZK rausgemacht und mit anderen probiert , aber ging mit keiner an ....nur so n rumgestotter ( also so fast an ) aber die ZK bleibt immer fatz trocken , also irgendwie bekommt er kein benzin , aber die leitung vom tank in den Gaser is frei und den gaser hab ich ja auch grad erst sauber gemacht , woran könnte es noch liegen, vllt is ja was bei der Zyli fussdichtung undicht so dass er da luft zieht oder so ....noch ne idee was sein könnt ? ( frage eig geziehlt an den Benni ) lol



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 08.01.2007, 09:18


    joa größeres update....also hab jetzt nen 21er Dello mit Malossi Sport Luffi drauf , den Laser wieder drauf , gewichte gewechselt...Alarmanlage wieder dran und den Kickstarter wieder eingebaut .....aso ja und noch Special NR chrom logo drauf ( gell Marcus ;D ) also läuft im mom so 80 und hat nen assigeilen lauten sound ^^



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-Patrick - 10.01.2007, 10:34


    joa war ja wieder klar .... war mal wieder in der schul und is mal wieder stehengeblieben ( muss wohl am ort liegen ) .... durfte dann mal wieder schieben , hab jetzt gasernadel auf obeste Stufe gestellt ( so mager wie möglich ) und mal ZK angeschaut ... die war ganz schwarz. Also hab ich ne neue reingemacht und probiert ob sie angeht....nix , dreht durch ... dann hab ich die ZK wieder rausgemacht ... sah so aus als wäre nur öl dran ... denke mal dass er mol wieder kein benzin bekommt...oder ?



    Re: Meine Evo Vespa

    NR-B3nn1 - 12.01.2007, 05:55


    läuft zu fett viel zu fett schreib mich icq an dann gebe ich dir den hebo luffi darauf is er besser abgestimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    *->St@g€6 Fir€f0x bY MJ<-~**UPDATE**Läuft* - gepostet von MasterMJ2k4 am Mittwoch 26.07.2006
    Schabernack mit Anjana - gepostet von ~Sneakerking~ am Freitag 10.02.2006
    Bullenrazzia in der Schule - gepostet von Runna_Heiza am Freitag 16.02.2007
    RMS - gepostet von NR-Patrick am Sonntag 09.04.2006
    Mein kleiner Film über mein Roller ^^ - gepostet von NR-Marcus am Mittwoch 23.08.2006
    50 er cross und supermoto - gepostet von NR-Marcus am Samstag 08.07.2006
    Ich find´s assi!!! - gepostet von NR-Sascha am Mittwoch 31.01.2007
    mein pocketbike - gepostet von NR-Patrick am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Evo Vespa"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)