der frühling ist da...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "der frühling ist da..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Coco - Anonymous - Moni&Shaya - Julchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der frühling ist da...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der frühling ist da..."

    Re: der frühling ist da...

    satyrlittlewolf - 20.03.2006, 23:26

    der frühling ist da...
    Ja, jetzt isser wohl da.... Der Frühling.

    Zumindest habe ich heute und gestern eine deutliche Anregung durch die Sonne des Frühlings gespürt und beobachtet.

    Habe heute sogar gemerkt, wie die Menschen irgendwie völlig verändert sind. Zugegeben ich auch...

    Jetz weiss ich gar net mehr wirklich, warum ich diesen Threat jetzt gemacht habe. Könnt ihr es mir sagen?



    Re: der frühling ist da...

    Coco - 20.03.2006, 23:54


    Du willst über Frühlingsgefühle sprechen? :D



    Re: der frühling ist da...

    satyrlittlewolf - 21.03.2006, 02:17


    jau.. grins.. warum nicht.. :oops:



    Re: der frühling ist da...

    Anonymous - 21.03.2006, 10:02


    Hmm ich glaub dat war ein einmaliger Frühling der nur gestern da war denn heut is ja...bähh ekeliges Regenwetter...hihi und mein Schatz muss im freien mein Auto reparieren *ggg* das dät mir vielleicht stinken.

    Yau die Leute sind 10 mal besser drauf bei so nem Wetter wie gestern und ich auch, vor allem bin ich viel gelassener, nichts bringt mich so schnell auf die Palme und ich bleibe viiiiieeel länger ruhig und locker.
    Frühlingsgefühle sind was schönes vor allem wenn man sie mit jemandem (egal ob Partner oder Hundilein) teilen und leben kann.


    Knutsch an ALLE!! :???: :???: :???: :???:



    Re: der frühling ist da...

    Moni&Shaya - 21.03.2006, 12:12


    Jep, der Frühling ist da, die Sonne scheint und ich krieg Lust auf Fensterputzen... :smile:



    Re: der frühling ist da...

    Julchen - 21.03.2006, 12:25


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben: Jep, der Frühling ist da, die Sonne scheint und ich krieg Lust auf Fensterputzen... :smile:

    Oh weh...dafür müsste sich die SONNE NOCH MEHR anstrengen! Von LUST auf FENSTERPUTZEN bin ich leider noch meilenweit entfernt! 8)

    Hmmm magste vorbeikommen???
    Sind auch nur 4 groooooße Fenster! :smile:



    Re: der frühling ist da...

    satyrlittlewolf - 21.03.2006, 12:26


    Sehr interessant finde, wie wir uns in dieser Zeit verändern....

    Nehmen wir mal das ganz normale Einkaufen im Supermarkt. In den letzten Wochen war es doch schon fast eine Katastrophe überall nur verkniffene Gesichter zu sehen.

    Und plötzlich? Da wird Jürgen sogar an der Kasse vorgelassen und sogar nett angequatscht. Sowas solls bei mir sogar geben.....

    super Zeit!



    Re: der frühling ist da...

    Moni&Shaya - 21.03.2006, 12:37


    Julchen hat folgendes geschrieben: Hmmm magste vorbeikommen???
    Sind auch nur 4 groooooße Fenster! :smile:

    Wat zahlste Jule? Ich kann´s mir nämlich nich leisten so ganz umsonst zu arbeiten *g*



    Re: der frühling ist da...

    Anonymous - 21.03.2006, 12:39


    Hab mir am Sonntag auch ernsthaft überlegt die Fenster zu putzen aber da war ich vom reiten so ko und hatte noch nen Berg Bügelwäsche (die Bügelfrau von meinem Schatz soll endlich wieder ausm Urlaub kommen, ich hasse Bügeln) da stehen dass das dann wieder total unterging.

    Mal sehn wanns wieder besser is, bei dem Wetter kann man sich ja Galant drum drücken... :-(



    Re: der frühling ist da...

    Coco - 21.03.2006, 13:02


    Bei uns ist zwar heute auch Regen angesagt, aber nicht so bitterkalt. Ausserdem riecht es so herrlich!

    Frühlingsputz gibts noch nicht, nur der ganz normale Putzwahnsinn. :D


    Das Wetter macht schon viel aus. Ich denke,es liegt aber auch daran, dass alle ewig gewartet haben, dass endlich die Sonne hervorkommt und jetzt, wo es soweit ist,sind alle sehr erleichtert.

    Mir hilft das Wetter momentan, wieder ein bissl besser drauf zu sein.
    Und Frühlingsgefühle? Warum nicht! Das kann man immer brauchen,ob in einer Beziehung oder nicht.
    Und wenn einen der Mensch nebendran im Auto an der Ampel nett anlächelt hebt das schon gut die Laune... :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Aggressiv und kläffig!!! Hilfeeee!!!! - gepostet von Moni&Shaya am Mittwoch 07.06.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der frühling ist da..."

    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Frühling? - Raskan (Dienstag 14.02.2006)
    Frühling ´07 - Honey (Sonntag 13.05.2007)
    Der Frühling ist da ! :) - Talisman (Mittwoch 14.03.2007)
    Frühling - Vilou (Mittwoch 17.10.2007)
    Dr.Frühling - Spence (Montag 30.07.2007)
    Wann kommt den endlich der Frühling ???? - TomTom (Donnerstag 03.03.2005)
    frühling - bastelzeit - vishnu (Freitag 02.04.2004)
    Vorbereitung auf den Frühling - erikascholpp (Samstag 15.04.2006)
    Der Frühling naht... (März/April 2007) - Administrator (Samstag 03.03.2007)