Vorbereitung auf den Frühling

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung auf den Frühling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - Uschi - JTS
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Haus und Garten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung auf den Frühling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung auf den Frühling"

    Re: Vorbereitung auf den Frühling

    erikascholpp - 15.04.2006, 16:22

    Vorbereitung auf den Frühling
    Heute war Gartenarbeit angesagt. Zunächst wurde der Rasen mal von den Spuren unserer Hundis gesäubert. Das war vielleicht ein mieser Job.

    Und was machen diese kleinen Übeltäter? Ja was wohl, zuschauen!



    Statt ein schlechtes Gewissen zu haben, folgendes Bild:

    Also ich wars nicht

    Ich auch nicht



    Re: Vorbereitung auf den Frühling

    Uschi - 15.04.2006, 16:39


    Hallo Erika,
    bei den Bildern spürt man direkt den Frühling. Bei Euch ist die Natur viel weiter. Die Osterglocken spitzeln bei uns erst ein bischen heraus.
    Und Deine beiden Hundedamen lassen sichs auch nicht schlecht gehen.
    Mein Mann hat heute den Schneckenzaun um das Gemüsebeet angebracht. Den habe ich jetzt schon ein paar Jahre und ich kann es jedem empfehlen, denn ich habe fast keine Schnecken mehr gehabt.



    Re: Vorbereitung auf den Frühling

    JTS - 21.04.2006, 09:05


    Hier mal zwei Bilder von meiner Terrasse.

    Der Esstisch Nachmittags und Abendsonne.



    Die Ecke mit Morgen und Mittags-Sonne.



    Re: Vorbereitung auf den Frühling

    erikascholpp - 04.05.2006, 06:59


    Das mit dem Schneckenzaun muss ich auch mal ausprobieren. Es gibt ja im Kampf gegen diese Nacktschnecken die vielfältigsten Methoden. Manche sind ok, aber manche sind Horror pur. So ein Schneckenzaun klingt dann doch gut. Wir haben diese Schneckenplage auch. Wir wohnen am Ortsrand und diese Biester überrollen uns auf ihrem Weg in die Ortschaft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Dringend Goffini Henne gesucht - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.09.2006
    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007
    Gouldamdine "Weißbrüstchen" - gepostet von erikascholpp am Montag 12.03.2007
    Nestjunge Nymphensittiche - gepostet von erikascholpp am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitung auf den Frühling"

    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
    Testspiele in der Vorbereitung! - Riewaldo (Mittwoch 20.06.2007)
    biete unsere kleine farm und akte x komplett - Anonymous (Freitag 19.06.2009)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Vorbereitung!!!!! - Maven (Mittwoch 29.08.2007)
    Frühling? - Raskan (Dienstag 14.02.2006)
    Karazhan Vorbereitung[WICHITG] - Craine (Dienstag 20.02.2007)
    Frühling ´07 - Honey (Sonntag 13.05.2007)