HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka - Anja - Anonymous - Grace
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING"

    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Bianka - 18.03.2006, 17:27

    HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING
    Hallo Mädels,

    Hier nun diregt mein Bericht von meinem Zungen Pircing das überhaubt nicht so schlimm ist wie ich es erst gedacht hab ( ohne betäubung ).

    Er hat mir was zum spülen gegeben für den Mund das ich 2 Minuten lang im Mund rum geschmissen hab dann hat er ein Punkt gemacht wo das Pircing hin soll und mir ein Spiegel gegeben ob es ok ist.

    Dann hab ich gesagt will es nich so weit vorne ein wenig weiter hinten wäre mir lieber also gesagt getan.
    Mit einer so art Arzt Zange oder wie man das teil nennt hat er meine Zunge drinn eingespannt boar das fetzt mal.

    Das ist ein Gefühl als wenn man sich mit einer starken Wäscheklammer mal die an der Zunge fest macht.Wenn es mal einer von euch Testen will wie das fetzt.
    Dadurch das es dann so gefetzt hat hab ich den Stich der Nadel NICHT gespürt ich war total verplüft als er sagte so gestochen is es nun jetzt kommt der stecker rein.

    Es schaut total cool aus auch wenn es jetzt etwas ziept und ich die ganze zeit Kamillentee Eisbwürfel am lutschen bin.Aber die Eiswürfel helfen echt sehr gut.

    So das war mal mein Bericht Bild wird folgen sobald ich mal richtig die Zunge raus strecken kann zum Bild machen.

    LG Bianka



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Anja - 19.03.2006, 08:43


    na dann viel spaß;-)
    ich freu mich für dich!
    ich bin auch paar mal gepierct und mir hats bis jetz auch net weh getan!
    isses recht geschwolln?



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Bianka - 20.03.2006, 21:51


    Hallo Anja ,

    Ne groß geschwollen ist es eigentlich nicht.Nur ein wenig das ist aber zu verkraften.
    Inzwischen kann ich auch wieder etwas fester sachen Essen.Ich muss nur auf Süsses Koffein und Milch Produkte verzichten und beim rest einfach ganz langsam Essen dann is es ok.

    Wo Bist denn du überall gepirct ???

    LG Bianka



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Anonymous - 20.03.2006, 23:53


    ne ne sowas brauch ich nit aua aua



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Anja - 22.03.2006, 08:35


    also ich hab nabel,zungen und zwei brustpiercings!



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Grace - 22.03.2006, 08:57


    *Wow* Bauchnabel- und Brustpiercing hätte ich auch gerne, aber mein Mann hat sich ein Brustpiercing stechen lassen und sagte, die Schmerzen wären brutal gewesen. Vielleicht wurde es auch nur unprofessionell gemacht.

    Wie war das bei dir, Anja?!

    Und Bianka, ich will dann auch ein Foto sehen, wenn alles abgeheilt ist!



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Bianka - 22.03.2006, 12:22


    Hallo Grace,

    Ja klar Bilder kommen im jedenfall noch versprochen.

    @Anja,oh Brust Pircing wo sitzt der denn genau ? Wenn ich mal so fragen darf.Ich stelle mir das auch sehr sehr schmerzhaft vor.Wegen dem Zungen Pircing mir wurde gesagt vom Pircer und auch von meinem Freund das der weiße Rand da drumm am Pircing normal ist.Weist du warum das so ist beim abheilen ???


    LG Bianka



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Anja - 24.03.2006, 19:42


    also,der piercing sitz waagerecht an den brustwarzen!
    also ich muß sagen,ich hab ja meine beiden kinder jeweils fast 1 1/4 jahre gestillt,daß war oft schmerzhafter wie die piercings!
    aber ich bin eh net so schmerzempfindlich!da staunen manche drüber!



    Re: HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING

    Bianka - 24.03.2006, 20:18


    wow da hab ich irgendwie noch mehr Respekt nun vor als vor meinem Zungen Pircing.Stelle es mir aber recht schick vor :10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    UNSERE KOMMUNION - gepostet von Bianka am Freitag 12.05.2006
    Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!! :-( - gepostet von Juliet am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)