steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stef - unicorn1976 - GGLPüppi - Sarah24781 - Schweizerin - Bunny 3500 - cascawell - Geistergewitter - vi-so* - nup273 - Tammy - badgirl440 - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!"

    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 10:14

    steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!
    Mädels,ich bin mir so unsicher,ob mir diese Sonnenbrille steht :?

    Ich find sie wunderschön,aber ich weiss nicht,ob sie zu mir passt... :wink:




    vielen dank für eure hilfe! :lol:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    unicorn1976 - 19.08.2008, 10:17


    ich finde es sieht nicht schlecht aus, auch wenn die Sonnebrille natürlich schon sehr dominant ist...

    Ich hatte ja auch mal kurzzeitig eine - aber ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt damit - wie sieht denn das bei Dir aus?



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 10:20


    ich hatte sie bis jetzt nur im haus auf,weil keine sonne scheint,und da hab ich mich wohlgefühlt. :wink:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 10:21


    ich hatte sie bis jetzt nur im haus auf,weil keine sonne scheint,und da hab ich mich wohlgefühlt. :wink:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    GGLPüppi - 19.08.2008, 10:32


    Ich finde dein Gesicht ein wenig zu schmal für diese Riesenbrille... :oops: :roll: Kann aber auch am Foto liegen!



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Sarah24781 - 19.08.2008, 10:37


    Finde sie ehrlich gesagt etwas wuchtig für Dein Gesicht, aber ist Ansichtssache denk ich.
    Sofern Du Dich wohl fühlst ist doch super!



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Schweizerin - 19.08.2008, 11:24


    Ich muss sagen, an dir sieht die Brille wirklich toll aus. So grosse Brillen sind ja modern und man kann deine tollen Augen auch noch sehen, ich find sie spitze :mrgreen:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Bunny 3500 - 19.08.2008, 11:29


    Stef...Ich finde du hast so ein nettes Gesichtlein..da mußt du dich doch nicht, hinter dieser großen Brillen verstecken...genug geschleimt.... :wink:
    Ne Spaß bei Seite , mir gefallen diese Monster Brillen nicht ....Darum auch nicht an dir. :oops:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    cascawell - 19.08.2008, 12:21


    Bunny 3500 hat folgendes geschrieben: Stef...Ich finde du hast so ein nettes Gesichtlein..da mußt du dich doch nicht, hinter dieser großen Brillen verstecken...genug geschleimt.... :wink:
    Ne Spaß bei Seite , mir gefallen diese Monster Brillen nicht ....Darum auch nicht an dir. :oops:

    ... dito. Ist wirklich viel zu groß für Dich. :shock:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Geistergewitter - 19.08.2008, 12:53


    Es ist zwar IN im Moment, aber sie ist doche twas zu groß. Ein Modell kleiner wäre glaube ich besser :wink: :oops:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 14:41


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Es ist zwar IN im Moment, aber sie ist doche twas zu groß. Ein Modell kleiner wäre glaube ich besser :wink: :oops:

    leider gibt es kein kleineres modell von ggl... :oops:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    vi-so* - 19.08.2008, 15:10


    stef hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Es ist zwar IN im Moment, aber sie ist doche twas zu groß. Ein Modell kleiner wäre glaube ich besser :wink: :oops:

    leider gibt es kein kleineres modell von ggl... :oops:

    und genau deshalb habe ich mir keine brille von gg&l gekauft :wink:
    ich finde sie generell viel zu groß und ich versteh auch nicht, warum sie nicht wenigstens eine etwas kleinere produziert haben :n66:
    manchen frauen stehen so riesige brillen unheimlich gut, bei den meisten erinnert mich das allerdings an 'Puck die Stubenfliege' :lol:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Sarah24781 - 19.08.2008, 15:12


    Visio - jaaaaa genauso!!! PUCK!!!!!!!



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Geistergewitter - 19.08.2008, 15:39


    stef hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Es ist zwar IN im Moment, aber sie ist doche twas zu groß. Ein Modell kleiner wäre glaube ich besser :wink: :oops:

    leider gibt es kein kleineres modell von ggl... :oops:

    welches Modell ist das denn?



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    nup273 - 19.08.2008, 15:46


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Visio - jaaaaa genauso!!! PUCK!!!!!!!

    ich finde Puck gut, ich mag meine großen (Gesichts-)Brillen total gerne, kleine finde ich ganz oft ganz furchtbar, aber da hat ja glücklicherweise jeder seinen eigenen Geschmack :lol:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 15:50


    showtheyeme :wink:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Geistergewitter - 19.08.2008, 16:05


    ich meine, das die Cindeyerella kleiner sind, die bekomme ich jetzt auch



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    nup273 - 19.08.2008, 16:09


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich meine, das die Cindeyerella kleiner sind, die bekomme ich jetzt auch

    nö, die hab ich auch, die ist groß, zumindest größer als die SunshEYEne...moment, Vergleichsfoto folgt...



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    nup273 - 19.08.2008, 16:16


    und hier das Vergleichsfoto (links CindEYErella, rechts SunshEYEne)



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    Tammy - 19.08.2008, 20:47


    kommt aber auch auf die gesichtsform an. für m. geschmack wirkt deine brille auch etwas zu groß und wuchtig, noch dazu in dieser dunklen farbe. ein etwas dezenterer ton wäre zu blond vielleicht schmeichelnder.
    prinzipiell spricht jedoch nichts gegen eine große brille, nur muss sie wirklich sehr gut zur gesichtsform passen, und gerade bei den gglsl ist das totale glückssache! hatte schon oft den finger auf dem biete-button in ebay, habe es dann doch gelassen... zum glück... denn nach dem test im laden war die ernüchterung groß! meiner cousine hingegen (auch blond), die ein total schmales gesicht hat, stand die linke vom vergleichsfoto ausgesprochen gut. aber: wenn sie lachte, schubste es das gestell nach oben. das kann auf dauer auch störend sein!



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    badgirl440 - 19.08.2008, 21:09


    ...nö, ich würd abraten, die ist zu groß für Dein Gesicht... ich würd lieber ein kleineres Modell nehmen... :wink:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    stef - 19.08.2008, 22:44


    danke schonmal für eure ehrlichen meinungen :wink:

    cih werd es mir dann nochmal gut überlegen,zum rumliegen und zum völlig bescheuert aussehen,ist sie ja viel zu schade :wink:



    Re: steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!

    prinzessin - 20.08.2008, 17:59


    Ich finde sie auch etwas überdimensional in deinem Gesicht :? Vor allem unterhalb der Augen ist noch so viel 'Glas'... aber ich glaube, bei mir wird sie dann genau so aussehen :lol:
    Fühlst du dich selbst damit denn wohl? Denn mal ganz ehrlich: Ich kenne nur wenige Leute, denen Sonnenbrillen wirklich richtig gut stehen und wenn man sie länger trägt, denkt man darüber gar nicht mehr so nach und ich glaube auch nicht, dass alle Leude, die dich damit sehen, denken "Ohh, die Sonnenbrille ist aber viel zu groß für ihr Gesicht" :wink:
    Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich sie behalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lacktaschen? - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007
    Preis für Leder/Nylon - gepostet von Mausi_21 am Dienstag 21.08.2007
    HILFE!!!! Suche super dringend!!! - gepostet von denise-lola am Montag 04.08.2008
    Waschverhalten bei or/ca - gepostet von bagfan am Freitag 19.10.2007
    to the FRIEDHOF please!!! - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "steht mir die sonnenbrille?-friedhof bitte!"

    I bin jetzt a do - gepostet von AÄ Sei Mum am Mittwoch 10.05.2006
    TRAINING!!! - gepostet von -[sAt]-Cloud(CloudRyoudo) am Mittwoch 21.06.2006