Waschverhalten bei or/ca

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Waschverhalten bei or/ca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - tascha - Schweizerin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waschverhalten bei or/ca
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waschverhalten bei or/ca"

    Re: Waschverhalten bei or/ca

    bagfan - 19.10.2007, 16:07

    Waschverhalten bei or/ca
    Hat von Euch schon mal Jemand eine Tasche in der Farbkombi or/ca gewaschen? Mir gefällt diese Farbkombi super gut und ich hätte gerne eine Pam, aber die weißen Henkel schmutzen ja sehr schnell ein. Wenn ich die Tasche dann waschen will, habe ich Angst, dass die schwarze Farbe auf das Weiß abfärbt?!



    Re: Waschverhalten bei or/ca

    tascha - 19.10.2007, 21:43


    Habe seit gestern eine mos in or ca und kann noch nicht sagen wie das Waschverhalten ist... sorry



    Re: Waschverhalten bei or/ca

    Schweizerin - 19.10.2007, 22:20


    Huhu!

    Ich habe meine Pam in or ca auch mal gewaschen. Hab zwar auch gebibbert wegen abfärben oder so.....aber nix. Henkel sind strahlend weiss geblieben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Zur Hülf, GG&L waschen? - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 11.03.2007
    Miss Perfect - Herbal tea - gepostet von simse am Dienstag 10.04.2007
    Welche Farbe hat diese Hush Hush? - gepostet von losmausos6 am Donnerstag 26.07.2007
    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waschverhalten bei or/ca"