Die CHRISI!!!

Golf - Club
Verfügbare Informationen zu "Die CHRISI!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisi
  • Forum: Golf - Club
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Spieler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die CHRISI!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die CHRISI!!!"

    Re: Die CHRISI!!!

    chrisi - 06.04.2008, 11:39

    Die CHRISI!!!
    Ich mach mal den Anfang...also ich bin die Chrisi im Spiel Avril2709. 17 Jahre jung und knackig^^! Avril deswegen weil ich mega Avril Lavigne-Freak bin. Ich komm aus Saalfeld, das ist in Thüringen...und ja nicht wunder der Chris und Icke sind nen Päärchen! Noch ein bisschen zu mir...Ich bin eig. ne ganz liebe und lustige, fast immer supi drauf^^. Hobby´s sind Gitarre, Schlagzeug, viel fotografieren, lesen, Sport wenn ich mal weniger zu tun habe un das Wetter stimmt, joah wenn noch fragen offen sind ...einfach fragen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golf - Club



    Ähnliche Beiträge wie "Die CHRISI!!!"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    Aufruf zum neuen Forum - General Silberwolf (Montag 17.09.2007)
    Aufruf an die Community ! - komplex (Dienstag 03.07.2007)
    AUFRUF!! Wichtig! - Greesoo (Donnerstag 13.12.2007)
    Aufruf an meine homies *g - starmizzy (Freitag 25.06.2004)
    Aufruf zum Kampf!!! - Eric (Freitag 07.10.2005)
    Aufruf zum Selbstfilmwettbewerb! (Endet am 30.09.2005) - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)
    Aufruf zur Zuarbeit - Master P (Samstag 09.12.2006)
    AUFRUF!!!!! Fake Bilder von eurem Wagen - Tim (Sonntag 23.07.2006)