Aufruf an die Community !

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Aufruf an die Community !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: komplex - Melwasul - Duriel - Alesseà - wulfsmen
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufruf an die Community !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufruf an die Community !"

    Re: Aufruf an die Community !

    komplex - 03.07.2007, 22:17

    Aufruf an die Community !
    hi folks.

    wie einige unter euch wissen, wird die neue gilden-webseite bald gelauncht. also dachte ich mir, ich starte noch kurz eine screenshot sammelaktion. die neue webseite wird eine galerie beinhalten. die bilder, welche mir bisher vorliegen, sind qualitativ aber leider etwas minderwertig und schon zum x-ten mal für's web optimiert worden (von GIF zu JPEG und wieder zurrück deformiert worden etc). es wäre cool, wenn die galerie beim start der neuen seite, mit hochauflösenden bildern der elfen allianz aufwarten könnte.


    hier also mein aufruf an die community:
    wenn einige unter euch, hochauflösende ingame screenshots haben, welche ausschliesslich mitglieder der elfen allianz zeigen, dann schickt sie bitte so schnell wie möglich an: plex@cyberbrain-cafe.ch

    noch was:
    natürlich freue ich mich, über jede eingegangene email. doch achtet bitte darauf, wirklich nur die besten & schönsten screenshots auszuwählen. ich wäre leicht überfordert, wenn ich jetzt pro person 30 bilder bekäme, von denen die meisten dann auch noch fast gleich aussehen.


    ich hoffe, ich stosse hier auf resonanz - vielen dank im voraus.



    Re: Aufruf an die Community !

    Melwasul - 04.07.2007, 00:20


    Werde mich Morgen gleich mal ran machen und meine durschauen und sende sie dann zu.

    grüße
    Melwa



    Re: Aufruf an die Community !

    Duriel - 04.07.2007, 01:40


    ja ich werd auch ma ein foto von meiner schokoladen seite schießen^^.

    das hütchen



    Re: Aufruf an die Community !

    komplex - 04.07.2007, 13:26


    danke schon mal euch zweien. wäre wirklich cool, wenn wir zum schluss ne nette ansammlung an pics von gildenmember hätten.

    können auch portraits sein - gruppenfotos hingegen sind meist optimaler. und wenn's geht, die bilder nicht verkleinern oder leichter machen. um die optimale grösse und die qualität kümmern wir uns.

    /edit: möchte mich an dieser stelle schonmal bei anil für die pics bedanken. sind ein paar sehr schöne dabei.

    bitte nicht böse sein, wenn es nicht gleich alle pics in die galerie schaffen. ich will erst mal wirklich nur die besten aussortieren. zu einem späteren zeitpunkt, lassen sich jeder zeit neue hinzufügen.



    Re: Aufruf an die Community !

    Alesseà - 05.07.2007, 00:15


    Werde auch mal schauen was ich so an Pics da habe... :)



    Re: Aufruf an die Community !

    komplex - 09.07.2007, 12:25


    danke an alle, die bisher was eingeschickt haben. sind einige wirklich schöne bilder reingekommen.

    wenn einige unter euch, noch ein paar coole screenshots hätten, welche ihr der galerie zur verfügung stellen wollt, schickt mir die bilder doch bitte innerhalb der nächsten 7 tage zu.



    Re: Aufruf an die Community !

    komplex - 09.08.2007, 16:04


    wollte jetzt hierfür nicht extra nen neuen thread aufmachen, deshalb der doppelpost:

    weiss einer von euch, was mit Xenon/Thorkell los ist? ich hab ihn angeschrieben, aber seit wochen nix mehr von ihm gehört ô.0
    die neue gildenseite wäre längst fertig, wollte nur noch ein paar details mit ihm besprechen.



    Re: Aufruf an die Community !

    wulfsmen - 09.08.2007, 16:32


    Hi Du :)

    Unser Big Chief ist leider nicht online.
    Sein Rechner hat den Geist aufgegeben.

    Nun warten wir alle auf seine Rückkehr ins virtuelle Leben.

    Sorry für diese schlechte Nachricht :(



    Re: Aufruf an die Community !

    komplex - 09.08.2007, 19:19


    hi

    danke für die schnelle antwort. na dann bleibt mir nichts anderes übrig, als auch auf seine rückkehr zu warten :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    HAPPY BIRTHDAY IULIA !!! - gepostet von marta am Montag 21.05.2007
    Gildentreffen - gepostet von Duriel am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufruf an die Community !"

    Aufruf im Memberteil der Page - SKSpidstaX (Samstag 05.06.2004)
    Suche Community-Mitglieder - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Bericht & community?? - jiSunU (Donnerstag 20.05.2004)
    Selbsthilfe Community - meinekleine (Freitag 17.08.2007)
    Aufruf zur Hilfe - tommy (Freitag 17.06.2005)
    limpbizkit4ever.com Community wird immer größer - TanjaXBizkit (Mittwoch 27.10.2004)
    limpbizkit4ever.de präsentiert neuen Community System! - Mike (Dienstag 04.01.2005)
    lb4e arbeitet zur Zeit an einem neuen Community System - Mike (Montag 11.04.2005)
    Aufruf: Helft Biochemikern mit eurer Rechenkraft - AbsturZ| (Dienstag 27.07.2004)
    Fussball Halle am 21.11?? - Milhouse (Mittwoch 17.11.2010)