neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!

Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DoN* - Illusion-Meisel
  • Forum: Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskusionen über alles mögliche, Party, Style,PC, Fun and more!!!!
  • aus dem Unterforum: Neue Programme!!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!"

    Re: neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!

    DoN* - 17.03.2006, 21:10

    neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!
    wenn ihr mit eurer config nicht zurecht kommt und einfach mal eine progamer config haben wollt zum testen fragt mich ich kann euch die dann schicken oder wenn ihr wollt kann ich euch auch eine schreiben und glaubt mir ihr werdet damit zufrieden sein !!!! das ist ein einmaliges angebot !!!!!



    Re: neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!

    Illusion-Meisel - 18.03.2006, 12:03

    hi (zufall)
    Genau das wolte ich dich gerade fragen ob du mir nit eine besorgen kannst naja ich hatte ja schonmal eine drin aber die hat mir alles versaut!!! Auf jeden fall kannst du mir die mal schicken aber sag mir genau wo die hinkommt ich hatte so viele da in steam eingefügt wiel es nit klappte lol das ich keinen überblick merh hatte!!!

    MfG !lluz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum

    World of Dungeons - gepostet von Meister Lampe am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue cs config gesucht??? ich kann euch helfen!!!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)