Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sunshine - zeraphine - Anarfael - biggi-maus - HSV! - whatsername182 - duplo - Ninki - rose&tom - BlackFrozenRose - Desert_Rose - XxLadehxX - ~Tazuma~ - ska-p - Aureliebabe - annilein - kleinemaus005 - CSp - Beijo - India
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}"

    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 14.03.2006, 21:16

    Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}
    Also, hier gehts weiter mit einem neuen Ausschnitt aus Bills Leben.
    Für alle neuen Leser: Es wäre ratsam, zuerst den ersten Teil:

    Aus dem Leben des Bill~15.02.06-28.02.06 im Abgeschlossene FFs-Forum

    zu lesen, da man hier sonst nur die Hälfte versteht.

    Ansonsten viel Spaß und ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung! ;-)

    Eure
    India


    1.Autor: India
    2. Art der Story: Ich denke von allem etwas, aber kein shonen-ai
    3. Hauptpersonen: Bill
    4. Rating: PG-16 , zur Sicherheit.
    5. Warnungen: keine, dafür isses PG-16
    6. Disclaimer: Alles, was in der FF passiert, ist von mir erfunden und entspricht nicht der Realität, ich verdiene auch leider kein Geld damit. Bill und die TH-Jungs, sowie alle anderen realen Personen gehören sich selbst und werden hier von mir nur ausgeliehen.
    7. Kurze Inhaltsangabe: Bill und die Band in ihrer momentanen Situation zwischen Tourstress/Fanstress/Herzensstress
    Ich bemühe mich, es so realistisch wie möglich zu halten...



    ____________________________________________________________

    Teil II

    Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-?


    9. März 2006, 15.12, Berlin

    Lautes Kreischen und Applaus empfängt uns, als wir das Viva live Studio betreten.
    Wahnsinn, ey, wie son paar Mädels sonen Lärm machen können!
    Klaas zieht mich zu sich und deutet echt Luftküsschen an, als er mir die Hand reicht. Spinnt der? Fühl mich da ehrlich gesagt n bisschen verarscht…

    Aber was solls, ich bin zwar wie immer saumüde, hab aber ziemlich gute Laune. Seit ner Woche lauf ich nämlich mitm Dauergrinsen durch die Gegend…
    SIE is der Grund, dass ich mich fühle, wie völlig abgehoben…Immer, wenn ich an Sie denke, geht’s mir gut…

    Naja, zurück zu Viva…

    Klaas fragt das übliche, aber immerhin is er sonst recht locker drauf, da bringt die Fragerei zumindest n bisschen Spaß.
    Wie immer mach ich die meiste Arbeit dabei, aber das is ok für mich, ich bin ja eh n Wasserfall, was das angeht.
    Heute auch mal besser drauf, so dass ich brav daran denke, entsprechend auf die Fragen zur Fanhysterie zu antworten.

    Da macht unser Team nämlich echt n guten Job…

    Tom knufft mich in die Seite, als diese Sexualpädagogen-Nummer eingespielt wird und flüstert mir ins Ohr: “Ey, der Typ sieht mal echt so was von schwul aus…“.
    Ich grinse und hebe zustimmend die Augenbrauen.

    Naja, dieses komische Ich-hab-ja-soviel-Verständnis-für-die-Jugend-Gelaber find ich auch immer ziemlich…naja…Pädagogen halt… (A.d.A. räusper ;-) Insider)

    Die Fanfrage von dieser Petra an Georg is ja auch mal wieder typisch….mittlerweile kann ich mit diesem Kram aber ganz gut umgehen…Ironie is halt auch n Weg.

    Als Klaas ins Publikum fragt, werd ich allerdings innerlich angespannt, weil man nie weiß, was da kommt…irgendwie hab ich da immer son Gefühl, dass da auch mal was kommen könnte, was mich wieder in diese Rechtfertigungsschiene schiebt.

    Aber, oh Graus, das Mädel, das eigentlich nen ganz sympathischen Eindruck macht, fragt ernsthaft nach diesen Deppen von US5 und dem Krieg zwischen deren und unsern Fans…naja, aber das is echt so, wie ichs ihr dann ja auch sage: Die sind uns ehrlich gesagt scheiß egal! Ich krieg von denen sowieso nix mit.

    „Und da muss ich auch sagen, find ich das eigentlich schade, dass es das unter den Fans gibt, so, egal bei welcher Band das jetzt auch immer is..und,ähm, ja, auf jeden Fall gibt’s da keinen Grund zum Stressmachen eigentlich.“, sage ich dann auch. Muss ja mal gesagt werden. Also, ehrlich, ich bin froh, dass wir so treue Fans haben, aber manchmal ticken die auch echt n bisschen aus und übertreiben das so. Naja, Mädels halt…

    In der Werbepause kommen mal wieder jede Menge Mädels zu uns und wollen Autogramme. Eine drückt mir einen pinken Spitzen-BH in die Hand. Ich gucke erst ein bisschen überrascht auf das Stück Stoff in meiner Hand, dann auf sie.
    Sie ist verdammt knapp angezogen, da springt einem ja alles entgegen… Sie lächelt mich anzüglich an und meint dann:
    „Den hatte ich schon sehr oft an…wenn Du ihn anfasst, stell Dir einfach vor, wie sich die hier“, sie deutet auf ihren Busen, „darin anfühlen würden…Du kannst mich JEDERZEIT anrufen….die Nummer steht drin…“.
    Ich grinse dümmlich und schaue dann auf die Innenseite des BHs, wo tatsächlich anscheinend mit schwarzem Edding eine Nummer aufgeschrieben wurde.

    „Ähm…danke.“, sag ich, verblüfft von ihrer Direktheit, die ich zwar mittlerweile schon öfter erlebt habe, was aber nichts dran ändert, dass es mir irgendwie unangenehm ist.
    Ich merke, wie Georg neben mir ein Lachen unterdrückt, indem er hustet.
    Tom zieht die Augenbraue hoch und grinst vielsagend, dabei hält er selber zwei Strings in den Händen nebst einem Plüschelefanten, auf dem I Love U eingestickt ist.

    Schnell setze ich mich wieder hin und wende mich dem nächsten Mädel zu, dass glücklicherweise nur einen Block in der Hand hält.

    Als es mit der Sendung weitergeht, holt Klaas nach ein paar Fragen zum Echo dann noch mal ne Frage ausm Publikum ein.
    Diesmal ein Mädel, das die Topfrage nach den 25 Frauen stellt….
    Innerlich rolle ich die Augen…ICH KANN ESNICHT MEHR HÖREN!

    Tom und ich schauen uns kurz in stummer Übereinstimmung an und fangen gleichzeitig an zu lachen.

    „Was?“ ruft Tom ungläubig.
    Ich tue gespielt überrascht „Hab ich ja noch überhaupt nicht gelesen! Wo stand DAS denn!“
    „Was fürn wildes Gerücht!“, wirft Tom dann auch gleich ein.

    Dann holt Klaas sie tatsächlich auch noch nach vorne und sie stellt sich vor Tom auf, fasst ihm an den Arm und stellt die Frage noch mal.

    Tom macht weiter einen auf Ich-weiß-von-nix……ey, Leute, echt jetzt, wie oft hatten wir DAS bitte schon! Liest hier keiner Zeitung? Mal davon abgesehen, dass es echt KEINE SAU was angeht…

    Das is so abgefrühstückt, dass es schon wieder zum totlachen is…

    Ich setze meinen besten, treuherzigsten Dackelblick auf und sage ganz lieb:
    „Tom und ich, wir glauben, wir glauben beide an die große Liebe und wir würden NIE…“
    Alle lachen und die Situation ist erledigt…zum Glück, man.

    Danach ist die Sendung denn auch schon so gut wie vorbei und als wir gehen, bin ich in Gedanken schon wieder bei IHR…



    ____________________________________________

    Im Van setz ich mich heute mal nach hinten zu Gustav.
    Wir sind mal wieder voll im Stress, weil es gleich weiter zum Soundcheck in der Columbiahalle geht. In Berlin zu spielen, ist einfach geil, weil es einfach eine Wahnsinnsstadt is. Ich mein, das is ja immerhin die Hauptstadt und hier gibt’s einfach total coole Leute. Wenn wir nicht so bekannt wären, würd ich hier mit meinem Style garantiert nicht so auffallen wie zuhause in Magdeburg…

    Stress hin oder her, ich muss jetzt einfach bei IHR anrufen. Also her mit dem Handy und ab dafür. Gustav, der neben mir im Van sitzt, rollt mit den Augen, als er sieht, dass ich im Begriff bin, zu telefonieren.

    „Man, Bill, Dich hats ja echt richtig erwischt, hm? Wenn Du heut Abend wieder zwischen den Zugaben bei ihr anrufst und wir deshalb ewig auf der Bühne auf Dich warten müssen, sags mir vorher, dann besorg ich mir nämlich noch n Minifernseher um die Zeit zu überbrücken…“

    Ich streife ihn mit einem Blick, der töten könnte: “Ey, was ist Dein Problem, Alter? Man wird ja wohl MAL in Ruhe telefonieren dürfen!“

    Seine Antwort ist ein Husten, das verdächtig nach „Mal?“ klingt, aber er wendet sich dann seinem iPod zu und drückt sich die Stöpsel ins Ohr.

    Na also, wenigstens hab ich so keine Zuhörer hier hinten…
    Vor uns kabbelt sich Tom mit Georg und quatscht über die Viva live Mädels.
    „Ey, da kriegt man echt Lust auf `Chick`-enburger….“, sagt Tom grade mit einem anzüglichen Blick zu Georg, der nur dreckig grinst.
    Echt, da haben sich zwei gefunden….ich sag Euch….

    Also, zurück zu meinem Telefonvorhaben.

    Es klingelt lange, bis SIE endlich abhebt.

    „Hey…“, sagt sie zärtlich und ihre Stimme lässt mein Herz höher schlagen.

    „Hey, Süße. Sitz grad im Bus und denk an Dich. Was machst Du so?“

    „Och, nur Hausaufgaben…hab Euch bei Viva gesehen. Dieses Mädel aus Bayern war ja ziemlich heftig…aber cool reagiert…hab mich vor Lachen fast vom Sofa geschmissen…“, sie kichert.

    Ich muss auch lachen.

    „Ja, war mal wieder eine von den Fragen, die man echt nicht mehr ernst nehmen kann…“, sage ich dann.

    „Ach komm, Bill, jetzt mal ehrlich: Was isn da dran? So richtig bejaht oder verneint hat Dein lieber Bruder das ja bisher auch noch nicht, oder?“

    Ich rolle mit den Augen und spiele mit der freien Hand an meiner Tasche rum.
    „Jetzt fang DU nicht auch noch an…Das is was, was die BILD sich zusammengesponnen hat…und sonst nix.“

    Ja, selbst IHR würd ich nich sagen, dass Tom mittlerweile wohl doch ein paar `Chicks`beglückt hat…nene, Zwillingsehre.

    Sie seufzt.
    „Na gut, verstehe. Is ja auch egal. Wie geht’s Dir sonst? Müde?“

    Wie auf Kommando gähne ich.
    „Ja, ziemlich…aber wenn ich nachher erst mal auf der Bühne steh, dann ist das von alleine weg…“

    „Na hoffentlich. Schade, dass ich nicht da sein kann um Dich vor den Groupies zu schützen…“

    Ich grinse. Sie is so süß….

    „Ich häng hier grad vor nem Aufsatz über die Weimarer Republik. Voll öde.“

    „Echt? Lies mal vor!“, sage ich, weil es mich irgendwie interessiert, was sie so macht. Auch wenn es nur n Aufsatz ist.

    „Willst Du das echt hören?“, fragt sie ungläubig.

    „Klar, schieß los…“, geb ich zurück.

    „Na gut, wenn Du meinst…“, hör ich ihre zweifelnde Stimme.
    Und dann fängt sie an zu lesen.

    Ich schließe die Augen und hör ihr einfach zu.
    Es ist so schön, ihre Stimme so nah bei mir zu haben, obwohl sie einfach irgendwas belangloses vorliest.

    Aber sie liest es mit IHRER Stimme.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 14.03.2006, 21:18


    manman, das is zu toll!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 14.03.2006, 21:37


    Ur-Omi, du wirst ja hoffentlich GANZ SCHNELL auflösen, um welches Mädel es sich jetzt genau dreht, ja?!!! Sonst dreh ich hier glatt durch...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    zeraphine - 14.03.2006, 21:37


    UrOmi, der Teil ist wahnsinnig gut geworden!
    Ich bin schon wieder am Träumen..die Vorstellung Bill am Telefon, lauscht seiner Angebeteten..zu goldig 8) ! Und da alles in einen realen Rahmen gepackt ist, wirkt es immer so täuschend echt..seufz.
    Ich frag mich gerade nur, wer es ist?! Anna? Luisa?

    Bekommen wir heute noch einen Teil? *bettel*

    Komm und rette mich, die ZebraOmi schafft es nicht ohne dich..



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anarfael - 14.03.2006, 21:44


    JUHU, JUHu,JUHU,JUHU *durch die WOhnung höps* Endlich ein neuer teil. YEAH!!!!! Okay zurück, Super Beschrieben ich nehme an das anna und Bill zusammen sind oda? Mal wieder super Beschrieben. Super Klasses stylisches Schriebstil. okay ich spinne etwas.

    Dehsalb verziehe ich mich und warte shcon ab bis ein neuer teil kommt.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    biggi-maus - 14.03.2006, 21:57


    hab deinen Rat befolgt und erst mal den teil 1 gelesen...
    woah! des is echt geil! voll hamma geschrieben!
    weiter!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    HSV! - 14.03.2006, 23:17


    soa.... ich hab mich HEUTE durch den ersten teil gekämpft.... er ist einfach zu fesselnd gewesen, als das ich aufhören könnte. ^^

    er ist derbst geil!! echt! selten sowas gutes gehört!

    respekt =)

    mach schnell weiter =))

    lg anni



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 15.03.2006, 00:02


    hach india.. dankeschön.....

    echt meine omis.. ihr seid die allerbesten... ;)

    hmm.. da es so geheimnisvoll is würde icha uf luisa tippen.... man würde denken es is anna.. aber ich glaub es is doch die luisa..

    hach ich bin gespannt.. schreib weiter
    SCHNELL WIE EIN PFITSCHI-PFEIL!!

    knuddl.... die mami



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    duplo - 15.03.2006, 00:06


    hm... ich fand das alte ende so unglaublich toll.. aber irgwie freu ich mich trotzdem, dass es weitergeht. ich hoffe doch, dass das dann nicht zu kurz gerät? und seltsamerweise hab' ich die vermutung. man wird erst im allerletzen abschnitt erfahren, wer SIE ist.. :D
    mach weiter, ist schön.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 15.03.2006, 06:16


    So, ihr Süßen,

    erstmal danke, wie immer bin ich überwältigt von Euren Kommentaren...;-)

    Ich werd Euch dann einfach noch ein bißchen rätseln lassen, mit welcher geheimnisumwobenen Schönheit er denn da telefoniert...

    Ich komme nämlich voraussichtlich diese Woche nicht mehr wirklich dazu, weiter zu schreiben, weil ich einfach zu viele Termine habe.

    Aber, um die Zeit zu verkürzen und es für uns alle ein bißchen spannender zu machen, starte ich dann mal eine kleine Umfrage...

    Mit wem telefoniert Bill?

    Dann stimmt mal schön ab, ich bin ja äußerst gespannt auf das Ergebis...
    ;-)

    Liebste Grüße
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 15.03.2006, 14:04


    jaaaaa ich lebe noch, ich leb noch, ich leb noch..... :-D

    hey liebe ur-omi, die welt hat mich wieder. ich hab es doch wirklich back to life geschafft, nachdem ich mich in einem paralleluniversum des grauens befand, indem es nur bilanzen, nichtigkeiten von rechtsgeschäften und integralrechnung gibt. aber gott sei dank haben meine nieren die notbremse gezogen und mir den weg zurück ins wirkliche leben gezeigt.

    zu deiner ff: tja was soll man da noch groß sagen? das sie toll, gorßartig, spannend, fantastisch formuliert, lustig ist? du weißt ja ich bin großer fan deiner story und ich hoffe du lüftest bald das geheimnis wenn sich bill den nun geangelt hat... ich hab schon einen verdacht...

    außerdem danke das du weiter schreibst. ich bin süchtig nach deiner story und wenn sie zuende gewesen wäre, wäre das ein ziemlich heftiger enzug geworden. :-D

    ich merke grad wieder das ich völlig am durchdrehen bin und höre dann lieber doch mal auf schwachsinn zu schreiben. :-D

    ach und ob ich ne omi bin? ich weiß ja nicht wann das omi-daseib beginnt, aber ich denke ich bin eher noch ne mutti...

    lg ninki



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 15.03.2006, 15:43


    hm wer ist denn SIE
    hm.... *grübel*
    vielleicht die luisa?
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 15.03.2006, 16:03


    also...ich hoffe zwar luisa oder ne unbekannte,weil ich anna nich mag
    hm...aber....kp ich denk ma es is anna



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 15.03.2006, 16:22


    ui das ist toll....endlich ging es weiter, ein neuer Teil, juhu! ^^ Wer SIE wohl is?....hm...spann uns nicht so auf die Folter :D



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 15.03.2006, 17:06


    Super!

    Ganz schnell weiter!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    BlackFrozenRose - 15.03.2006, 18:05


    woah *rumhüpf* geil weiter eh so nied lich XD hach das könnt ich mir von bil echt vorstellen herzallerliebst *~*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 16.03.2006, 22:56


    Omi, ich bin geschockt....

    Da schreibst Du hier weiter und KEINER sagt mir was... :cry: KEINER:.. :cry: Ich bin hier gerade echt nur aus Zufall riengeschlittert.,..

    ja, aber GENIAL.... udn natürlich ist da die Louisa... Frag mich nicht warum ich das meine, ich meine das halt einfach... :D



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    XxLadehxX - 17.03.2006, 15:46


    Aww, knuffig schneeell weiter !



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 19.03.2006, 18:17


    So! Weiter geht es, meine Lieben!

    Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare, die mich, wie ihr wisst, unendlich glücklich machen und mir echt den Ansporn geben, weiter zu machen! *strahl*

    *knuddelindierunde*

    Danke auch für Euer zahlreiches Abstimmen. Die Mehrheit stimmt aktuell ja für Luisa...mal sehen, ob ihr da richtig liegt....;-)

    Wie immer gehen besondere Grüße an meine Omis, es ist schön, das ich Euch kennen lernen durfte! ;-)


    __________________________________________________________


    Ich kann kaum die Augen aufhalten, als wir abends am Hotel ankommen.
    Ich will nur noch telefonieren und dann ins Bett…

    Als ich aus dem Van steige, empfängt mich ohrenbetäubendes Kreischen. Ich hätts ja selber nicht für möglich gehalten, aber ich glaub, dieser Rummel wird immer heftiger…

    „Biiiillll! Biiillll!“.

    Sofort kommen ein paar Reporter mit Kameras auf mich zugestürmt und zwei Sekunden später hab ich schon ihre Mikrofone vor der Nase…

    „Bill, morgen kommt eure 3. Single raus, denkst Du, das wird wieder ein Nr.1-Hit?“

    „Bill, stimmt es wirklich, das Du rauchst?“

    „Bill, hierher, Bill! Was macht das Mädel aus der Schweiz?”

    „Bill, geht Dir das Gekreische nicht auf die Nerven?“

    „Bill, bist Du magersüchtig?“

    Innerlich bin ich total aufgewühlt, alles prasselt auf mich ein und ich würd grad am liebsten einfach nur laut SCHREIEN!

    Wie war das noch?
    `Schrei! Bis Du Du selbst bist, schrei so laut Du kannst!`
    Aber ich lächele freundlich und halt einfach meine Klappe…
    Gehe, geschützt von Saki, an den Reportern vorbei, die sich mir sofort wie die Kletten an die Fersen kleben und begrüße ein paar Fans.

    Autogramme schreiben ist zwar auch anstrengend, aber da weiß ich wenigstens, wofür ichs tue.

    Nach diesem tollen Artikel in der Popcorn über die `bösen Gerüchte um Tokio Hotel` hab ich grad mal so gar keinen Bock auf Pressetypen…
    Wie kann man nur soviel Scheiße auf 2 Seiten zusammenschreiben?

    Ich mein, da sagt man was und zu dem werden dann noch zwei Drittel dazugedichtet.
    Nee, Leute, echt nicht…

    ___________________________________________________

    Ich lasse mich hinten über aufs Bett fallen, mein Handy mit der rechten Hand umklammert und schließe die Augen. Eben hab ich noch mit ihr telefoniert und jetzt vermiss ich sie schon wieder.

    Ich denke zurück an den Tag vor gut einer Woche, als wir das letzte Mal zusammen waren…

    Es klopft.

    Genervt öffne ich die Augen. „Was?“, brülle ich in Richtung der geschlossenen Tür.

    „Ich bins bloß, Georg!“, höre ich es dumpf von draußen.

    „Was is?“, brülle ich noch mal.

    „Hast Du mein Ramones-Shirt gesehen?“

    „Nee, wie sollte ich!“

    „Ey, Du hast doch das selbe und Du raffst doch sonst auch immer alles an Klamotten an Dich, da dachte ich….“

    Ich schieße hoch, stürme zur Tür und reiße sie auf.

    Vor mir steht ein erschrockener Georg, der guckt, als habe er soeben Hella von Sinnen nackt übern Flur rollerbladen sehen…

    „Lieber Georg,“, sage ich betont langsam und lächele dabei lieb, “ist Dir eventuell schon mal aufgefallen, dass es fast Mitternacht ist? Ey, wozu, verdammt, brauchst Du JETZT Dein Ramones-Shirt ?!“

    Georg verschränkt die Arme vor der Brust und guckt mich genervt an.
    „Alter, mach mal kein Stress hier, jetzt. Tom und ich haben noch was vor…“

    Aha, daher weht der Wind…

    „Na wunderbar…da ich davon ausgehe, das Du bei Eurem `Vorhaben` eh nicht lange angezogen bleiben wirst, kannst Du ja gleich ohne Shirt gehen…spart wertvolle Zeit. Du weißt ja: Leb die Sekunde! Viel Spaß!“

    Und damit mach ich die Tür wieder zu und schmeiß mich zurück aufs Bett, um da weiterzumachen, wo ich vorhin stehen geblieben war…


    Sie steht vor mir und mir ist plötzlich alles klar.

    Mir ist heiß. Mir ist kalt. Mir ist schwindelig.

    Ich seh sie an und schaue ihr direkt in die Augen, in denen 1000 Fragen stehen.

    Jetzt oder nie.

    „Mir ist was klar geworden, weißt Du…ich denke, mich hats ganz schön erwischt. Und ich will jetzt gerade nichts lieber als Dich…“, ich trete ganz nah an sie heran und mein Blick fällt auf ihre Lippen, „…küssen.“, sage ich und seh ihr erneut in die Augen.

    Sie lächelt leicht. „Dann tus doch.“, flüstert sie.

    Und dann passiert es. Ich küsse sie. Wir küssen uns. Und es ist anders, als alles vorher. Weil es sich so verdammt richtig anfühlt.

    Ich schlinge meine Arme um sie und halte sie einfach fest. Es fühlt sich gut an, ich fühle mich ganz ruhig und einfach nur glücklich.

    Und ich vertraue ihr.

    Sie fährt mir mit der Hand durch die Haare und lacht leise.
    „Hey, ich hab die Wahrheit über Deine Haare grade zwischen den Fingern!“

    Ich grinse…“Tja, jetzt wo sie wieder gewachsen sind, fühlt man die Schweißstellen eben ein bisschen…schlimm?“, unsicher schau ich sie an.

    Sie gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze. „Quatsch, ich weiß ja, das die unecht sind. Ich find, Du siehst mit der Frisur noch schärfer aus, als sowieso schon…und ich würd Dir jetzt gern zeigen, WIE scharf ich Dich finde…“.

    Ich ziehe sie an mich und küsse sie ….“Dann tu´s doch.“ Flüstere ich.

    Sie grinst und zieht mich an der Hand zu meiner Zimmertür.

    Tja, und den Rest des Tages haben wir dann im Bett verbracht und es war…naja, der absolute WAHNSINN!
    Ich glaub, so verknallt war ich überhaupt noch nie.
    Bliebe nur noch das Problem mit der Entfernung. Ich mein, wir reisen ja quasi nur noch durch die Gegend…außer an ein paar Tagen alle paar Wochen is da nix mit Treffen…aber es gibt ja noch Telefon.

    Mein Handy vibriert.

    Eine SMS ist eingegangen.

    `Hey! Es ist gut, das jetzt alles geklärt ist. Ich freue mich für Dich, ehrlich! Hab Euch heute bei Viva gesehn, war ziemlich lustig! ;-) HDL!`

    Tja, das war dann wohl Mädel Nr.2 in meinem Leben…naja, ums genau zu nehmen, hab ich ja zur Zeit ne ganze Menge Mädels in meinem Leben…ich grinse.
    Aber, trotz der Auswahl an willigen `Schnecken`, ich kann DAS einfach nur mit jemandem, dem ich vertraue…

    Aber geil ist es trotzdem, zu wissen, das man KÖNNTE, wenn man WOLLTE…
    _____________________________________________________________________

    10. März 2006, Berlin

    Heute ist der Tag der Single-Veröffentlichung.

    Beim Frühstück sitze ich mit den anderen Dreien und Gerrit am Tisch und Gerrit gibt mal wieder einen seiner beliebten Monologe zum Besten.

    „Also, Leute, heute bei The Dome müsst ihr wirklich ALLES geben, ja? Die dritte Single ist wichtig, jetzt entscheidet sich, ob ihr auch langfristig ne Chance im Business habt. Nach diesem Artikel in der Popcorn gabs schon genug Anfragen. Wenn wir wirklich auch international durchstarten wollen, können wir uns jetzt keine negative Presse erlauben, schon gar nicht so kurz vorm Echo.

    Ums auch noch mal für die nicht ganz Anwesenden hier klar auszudrücken..“, sein Blick fällt auf Tom, der gähnt und ihn aus müden Augen fragend anblinzelt, „ kein öffentliches Abschleppen von Fans, kein Alkohol, keine Zigaretten und vor allem keine unüberlegten, unabgesprochenen Kommentare der Presse gegenüber, verstanden?“

    „Ähm…joah…“, lässt Tom müde seine Zustimmung verlauten.
    Ich lächele meinem Brüderchen zu. Jaja, das muss eine laaange und sehr anstrengende Nacht gewesen sein…

    Georg sieht auch nicht viel besser aus…

    „Alles klar, Chef!“, sagt er, heute mal mit Löckchen. Hatte wohl keine Zeit mehr zum Haare machen, der Gute…

    Gustav nickt nur, wie immer verlässt kein überflüssiges Wort seine Lippen.

    Ich starre auf meinen Teller und überlege, wie ich bloß bei dem vollen Terminkalender so mit Single, Echo, Interviews und Konzerten ohne Ende, in den nächsten Wochen mal dazu komme, SIE zu sehn…
    Wieder habe ich vor mir, wie wir auf meinem Bett liegen, wie sich ihre Hände und ihre Zunge auf meinem Körper anfühlen, wie sie….

    „Bill? Haaallloo?“ Gerrit reißt mich aus meinen Gedanken und ich blicke auf.

    „Ähm, klar, kein Thema.“, sag ich schnell.

    Gerrit steht auf und auch wir erheben uns, denn es geht weiter, heute zur Aufzeichnung von The Dome nach München.

    Beim rausgehen quatsche ich, neugierig wie ich bin, Tom mal eben von der Seite an.
    „Ey, was warn bei Euch los letzte Nacht?“

    Tom grinst sein Checkergrinsen und guckt mich anzüglich an.
    „Letzte Nacht war ne MENGE los, Alter… Georg und ich hatten Besuch von zwei echt süßen Schnecken. Die hatten wir hier vorm Hotel entdeckt. Sind welche von denen, die uns dauernd hinterher reisen. Da wollten wir denen ihre Mühen mal belohnen…“
    Ich gucke skeptisch meinen Bruder an, der mir mal wieder viel zu leichtfertig mit UNSERER Chance umgeht…

    „Ey, Tom, mal ehrlich: Ich kapier ja, das Dus nötig hast, aber denkst Du vielleicht auch EINMAL daran, dass das irgendwann noch mal richtig Ärger geben wird?“

    Tom schnauft nur und zieht die rechte Augenbraue hoch.

    „Ey, Bill, mal ehrlich: Erstens glaubt den Mädels das doch eh keine Sau, zweitens gibt’s dafür Gegendarstellungen und drittens musst Du Dich mit Deiner neuen `großen Liebe` grade melden! Meinste nicht, das gibt noch viel MEHR Ärger, wenn DAS rauskommt? Poppen is das Eine, aber ne Beziehung is noch mal ne ganz andere Schiene. Will nicht wissen, was Gerrit DAZU sagt….“

    Hm, scheiße, da hat er, so ungern ichs zugebe, Recht.
    Wie war das noch?

    O-Ton Gerrit nach dem tollen BILD-Artikel:

    „Nur gerade bei Dir als Sänger, der die meisten Fans hat, ist es so wichtig, die Zielgruppe nicht zu sehr zu verstimmen, wenn Du verstehst, was ich meine. Also sieh zu, das so was nicht noch mal vorkommt. Klar?“

    Hm. Vielleicht sollte ich mir da mal ne andere Meinung einholen, wie ich damit am Besten umgehe. Soll ichs Gerrit sagen? Ne, lieber nicht. Das hat nur noch mehr Monologe zur Folge…

    Aber wer könnte mir da noch weiterhelfen?
    Plötzlich trifft es mich wie ne Erleuchtung: David natürlich! Der hat ja schließlich selber mal diesen ganzen Wahnsinn mitgemacht.

    Und David ist echt in Ordnung.

    „Ok, packt Euern Kram so schnell wie möglich zusammen, in ner Viertelstunde ist Abfahrt!“, gibt Gerrit grade durch.

    Sehr gut, dann hab ich noch kurz Zeit, auf meinem Zimmer ungestört bei David anzurufen…

    Oben angekommen setz ich mich auf einen Sessel am Fenster und suche aus meinem Handy-Adressbuch Davids Nummer raus.

    „Jost.“

    „Ähm, hey David, hier is Bill.“

    “Morgen, Bill! Was verschafft mir denn die Ehre? Is ja n besonderer Tag heute für Euch!“

    „Ja, das auch, aber ich hab da mal ne ganz andere Frage…“

    Stille.
    „Aha? Was ist denn los?“, seine Stimme klingt neugierig.

    „Ähm…also, naja, hattest Du damals in der Zeit mit Bed&Breakfast eigentlich mal…wie soll ich sagen…ne feste Freundin oder so?“

    Stille.
    „Wieso fragst Du so was, Bill? Gibt’s da etwa neue Entwicklungen?“, jetzt klingt er eher alarmiert.

    „Ähm…also, ja, irgendwie schon.“ So, jetzt ist es raus.

    Stille.
    Haallooo?

    „Ok. Das ist…..schlecht. Also, für Dich natürlich schön, aber bist Du Dir sicher, dass das nicht irgend so eine Fangeschichte ist?“

    „Total sicher.“ , sage ich bestimmt.

    „Gut. Also dann erst mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn das sicher nicht ganz einfach wird, alles. Aber wie auch immer. Was genau ist jetzt Dein Problem?“

    Ok, das ging ja noch, hätte schlimmer sein können, die Reaktion…

    „Also, ich bin mir eben einfach irgendwie nicht so wirklich sicher, wie ich damit in der Öffentlichkeit umgehen soll…also, das ich ihren Namen nicht nenne, is klar, schon wegen ihr, aber so insgesamt, wenn uns einer sieht oder so…“

    „Um ehrlich zu sein: Eigentlich gibt’s dafür kein Patentrezept. Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann sowieso ein Foto von Euch geben, so geheim Du das auch immer halten willst. Ein Richtig gibt’s bei dieser Sache nicht. Aber wenn Du meine Meinung hören willst: Erst mal alles abstreiten, solange es geht. Einfach ignorieren. Nicht drauf eingehen ist immernoch die einzige Möglichkeit, sich auf nichts festnageln zu lassen, wenns um die Presse geht.“

    Hm. Toll, dann bin ich ja jetzt genauso schlau wie vorher…

    „Ähm, ok, danke, ich werds versuchen.“, sage ich zweifelnd.

    „Sonst alles klar bei Euch?“

    „Ja, alles klar. Wir fahrn jetzt zur The Dome Aufzeichnung nach München.“
    „Schön. Ich werd demnächst dann auch mal wieder bei Euch vorbeischauen. Spätestens beim Echo sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Lass es Dir gut gehen und die anderen nicht zu lange warten!“

    Ups, stimmt, ich komm mal wieder zu spät….

    „Danke, David, bis dann, ja?“, jetzt bin ich hektisch.

    „Bis dann.“, damit legt er auf.

    Ich raffe meinen Kram zusammen und stürme nach unten, wo mich mal wieder ein drängelnder Gerrit erwartet.


    ________________________________________________________________

    10. März 2006, München Krefeld, Königspalast

    Wir sind in unserem Backstagebereich bei The Dome und schauen über einen Fernseher der laufenden Aufzeichnung zu.

    Vor uns auf dem Tisch liegt ein Stapel „Rette mich“-Singles zur Unterschrift bereit.
    Mich überkommt ein Glücksgefühl…unsere 3.Single!

    Ich schaue zu Tom, der genauso dämlich vor sich hin grinst, wie ich.
    Verstehend blicken wir uns an.

    „Ich kanns manchmal immer noch nicht glauben.“, sagt er leise.

    „Geht mir genau so. Weißt Du noch, damals, als wir beim Hegel rockt- Festival so enttäuscht waren, weil wir nicht gewonnen hatten?“, gebe ich zurück und beuge mich vor, um eine der Cds vom Tisch zu angeln.

    „Ja, das war echt hart…aber auch damals gabs schon unsere Devilish-Homepage von Robert.“

    „Stimmt. Mit dem Gästebuch, wo so irre Leute reingeschrieben haben.“, nachdenklich lege ich die Stirn in Falten und klappe die CD-Hülle auf.

    (A.d.A. :Altes Devilish-Gästebuch: http://6605.netguestbook.com/ …Link gefunden auf der Page von farinurlaub123: http://tokiohotel.cwsurf.de/index.htm , danke dafür!)

    Tom lacht. „Ey, stimmt! Vor allem steht da glaub ich, heute noch was von Linda und eurer Trennung drin!“

    Ich rolle mit den Augen: „Boah, Tom, erinner mich nicht da dran. Das hat echt nix im Netz zu suchen…“

    Womit wir wieder beim Thema wären: Sowas wäre heute der glatte Selbstmord für meine Süße, wenn die öffentlich auf der offiziellen Seite was posten würde….lieber nicht dran denken….

    „Ey,Leute, was is DAS denn!“ Georg zeigt auf den Fernseher und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.

    Da steht ein Mädel, dürfte in unserm Alter sein und singt irgendwas von wegen: „…ich wünsch Dir n Virus…“. Boah, der Lidschatten geht ja mal gar nicht…

    „Scheiße, ey, das die überhaupt die Augen aufkriegt bei der Tonne Glitterzeug die die drauf hat!“, macht Tom neben mir.

    „Wer is das denn? Und vor allem: wie alt isn die?“, kommentiert Georg.

    „War eben eingeblendet. Die nennt sich LaFeh oder so und is 15.“, sagt Gustav, der mal wieder als einziger aufgepasst hat.

    „Krass, ey! Die sieht aus wie ne Mischung aus Dir und Nina Hagen, Bill!“, lacht Georg, woraufhin alle, außer mir, anfangen zu lachen.

    Ich schmeiße die CD, die ich immer noch in der Hand halte, in Georgs Richtung und töte ihn mit meinem Blick.

    Als ob ich JEMALS so eine Geschmacksverirrung wie orangenen Glitzerlidschatten an mich ran lassen würde….

    Georg reibt sich, immernoch lachend, die Stirn, wo ihn die CD getroffen hat, als Gerrit reinkommt.

    „Leute, es geht gleich los, Abmarsch! Bill, wolltest Du heute nicht die rote Jacke anziehen? Wir hatten doch besprochen, das das ne größere Signalwirkung hat.“

    Ich gucke an mir runter. Stimmt, die hab ich ja noch in meiner Tasche.

    Während die anderen schon mal Richtung Bühne losziehen, wühle ich in meiner Tasche, schnapp mir die Jacke und zieh sie schnell über, um dann, wie immer, hinter den anderen her zu hetzen.

    Am Bühneneingang kriegen wir noch mit, wie Oli P. mit ner Plastik-Elvis- Perücke unseren Auftritt anmoderiert…ja, jetzt verstehe ich, warum meine Frisur den Leuten so wichtig ist: So kriegt so jemand wie Oli P. auch endlich wieder mal die Gelegenheit, ein paar Lacher auf seiner Seite zu haben…



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 19.03.2006, 18:37


    Ur-Omi, mega geil!!!

    Endlich geht es weiter!!!

    Die Ramones T-Shirt Aktion war irgendwie am geilsten... :wink: :lol:

    HDGDL

    Omi_Tokio



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anarfael - 19.03.2006, 18:39


    Supaaa, zweite YEAh *durch die Wohnung höps* Kommt denn bald raus wer die Freundin is ? *in indias richtung guck* Ich frue mich auf den nächste teil!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 19.03.2006, 18:44


    Ich hab ja übrigens so die ein oder andere Vermutung, dass es DOCH Anna ist...Ur-Omi...spann uns was das angeht echt nicht mehr so lange auf die Folter...

    Bitte, bitte!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    ~Tazuma~ - 19.03.2006, 19:11


    ahh der teil war ma wieder der hamma ... aba ich würde jetzt auch gerne wissen wer SIE ist ?



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 19.03.2006, 19:20


    Ja, also die Vermutung habe ich auch... Irgendwie...

    Naja, lassen wir uns überraschen Omi... :D

    Und zu Dir Ur-Omi... Sehr geil... Ja und LaFeh kenne ich auch. Mein Liebster letztens so "Ey, da gibt es eine Band die noch schlechter als TH sind!"... :evil: Ja ... danke... Naja... ;) Jedefalls kenne ich die Band...

    Der Teil war jedenhfalls sehr geil... Und ich strebe hier vor spannung...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 19.03.2006, 23:48


    juhu es geht weiter. *vor freude rumhüpf*

    also mal wieder dickes fettes lob von mir. der teil war mal wieder welt klassen und sau geil geschrieben.

    langsam frage ich mich aber auch wer SIE ist. erst hab ich mir gedacht es wäre luisa. okay ich war mir eigentlich fast sicher, aber jetzt bin ich wieder unschlüssig. es könnte ja doch anna sein oder ganz wer anders... ach man du verwirrst mich. *heul*

    mach schnell weiter uromichen und lüfte bald das große geheimnis, sonst platz ich vor neugierde oder mein kopf explodiert vom vielen grübbel über SIE. und das willst du ja nicht oder? :-D

    lg ninki

    ps: du hast dir also das alte devilish gästebuch auch mal angeschaut. ich find ja da stehen echt lustige sachen drinn... gibts die seite zu dem gästebuch eigentlich noch? weiß das wer?



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 20.03.2006, 00:02


    ENDORPHINAUSCHUSS: 100% absolute Glücksgefühle Omi.. da sis ja wieder mal sowas von geil

    ach du Scheiße, is das jezz doch Anna... ich blick grad von nich mehr durch.. bei der Passage mit dem Kuss, da liests sichs so als obs Anna is und sonst: Louise oder Anna.. Hilfe der Strudel!!!!!!

    ich bin echt froh euch kennengelernt zu haben meine Omis..

    die Mami!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 20.03.2006, 19:58


    ich würde jetzt mal so ganz frech vermuten oder auch hoffen, dass es NICHT Anna ist, weiß nicht, aber ich denke ich würde es besser finden, wenn es Luisa ist.
    aber nun gut, mach auf jeden Fall weiter.. find die Geschichte ewig toll!


    =) also looooos...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    zeraphine - 21.03.2006, 14:41


    UrOmi, erlöse uns endlich und lüfte das Geheimnis!! Ich würde darauf tippen, dass es Anna ist und die SMS von Luisa kam...hach, bin schon sehr gespannt. Weeeeeeiter *anfeuer*!!!

    Liebe Grüße



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 21.03.2006, 17:46


    wuaa... ich bibber hier hin und her und wenn ich dann wieder on komm is da immernoch nichts.. willst du mich etwa umbringen.. ôO

    hihi.. nee nee, so schlimm is es noch nicht, aber es geht schnur staks auf selbsmorg zu! ôO"

    hmm.. also los... mach dich auf die socken!

    Lg, sunshine



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 21.03.2006, 22:10


    hey ihr Lieben! ;-)

    Danke für Eure Kommis, aber ich werde es wohl nicht schaffen, vor morgen bzw. evtl. auch erst Freitag abend was on zu stellen, weil ich zwar ne Idee habe, es aber nicht schaffe, zu schreiben! ;-)

    Sorry!
    Aber schön zu wissen, das noch Interesse da ist, ich hatte so ein bißchen das Gefühl, das das Interesse nachlässt...
    Aber vielleicht war ich auch nur zu verwöhnt, weil ihr immer so lieb kommentiert ;-)

    Dafür geht heute noch ein Outtake ders 1.Teils on! ;-)

    LG
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 21.03.2006, 22:27


    menno.. is ja doof... aber gut.. lieber qualität statt quantität...
    naja ich weiß ja nicht, ob das jetzt was damit zu tun hat, aber ich schreibs einfach mal! hmm.. freu mich



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    zeraphine - 22.03.2006, 16:33


    Liebe UrOmi,

    auf keinen Fall hat das Interesse nachgelassen! Ich war Fan deiner FF von Anfang an und bin es immer noch. Durch die blöden Hausarbeiten komme ich leider nicht immer jeden Tag ins Internet oder zum Schreiben. Aber sei dir sicher, ich bin immer ein treuer Leser (auch von den Outtakes :wink: ) und freu mich auf jeden neuen Teil!

    Ganz viele liebe Grüße von der
    *auf einen neuen -das Verwirrungsspiel auflösenden- Teil wartenden ZebraOmi*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 23.03.2006, 00:31


    So, meine lieben, schön, dass ihr so geduldig mit mir seid ;-)

    Dafür gibts dann heute noch einen kleineren Teil, der eventuell etwas Erleuchtung bringen wird....;-)

    Danke wie immer für Eure motivierenden Kommis! Keep going, ladys!
    Und an OmiRose speziellen Dank für die Schokoladen-Inspiration...HDL, Süße!

    ;-)

    _________________________________________________________




    11. März 2006, 6.44 Uhr, irgendwo in einem Hotel in Oberhausen


    Ich werde wach vom Regen, der laut an die Scheibe meines Hotelzimmers prasselt.
    Ich habe einen verdammt leichten Schlaf zur Zeit.
    Gestern sind wird nach der Aufzeichnung in München gleich weiter hierher gefahren und spät nachts angekommen. Ich habe mal wieder viel zu wenig Schlaf gekriegt.

    Gähnend drehe ich mich auf die Seite….
    Gute 10 Minuten hab ich noch…

    Ich denke an SIE. An ihr Lächeln und daran, wie sie mich zum Lachen bringt. Weil sie einfach nur sie selbst ist. Ein total verrücktes Huhn….

    Und dabei hätt ich beinahe nicht mehr gemerkt, was ich eigentlich WIRKLICH will…
    Erst, als Anna vor mir stand, vor gut zwei Wochen im Flur unserer Wohnung, erst da wurde mir alles klar…

    „Ich hab mit Markus Schluss gemacht.“ Ich gucke sie an und bin…..völlig leer. Irgendwie geschockt.

    Anna guckt mich abwartend an. Ok, Bill, JETZT wäre der Zeitpunkt, an dem Du ihr in die Arme fallen und sie küssen solltest…

    Und dann merke ich es. Es ist zu spät. Ich habs mir die ganze Zeit gewünscht.
    Aber jetzt will ich es nicht mehr, ich will SIE nicht mehr.…und die Erkenntnis darüber, was ich eigentlich WIRKLICH will, trifft mich wie ein Hammerschlag….

    „Ähm…wieso?“, stammele ich. Scheiße, das war irgendwie nicht so ganz das, was es werden sollte…

    Anna schaut entgeistert auf . „Wieso? Hallo? Wieso wohl? Wegen DIR natürlich!“

    Scheiße.

    „Anna,…ich…ich mein, tschuldige, ich…also, mann, das ist grade echt irgendwie schwierig…“, verdammt wie sag ichs ihr? Ich will sie nicht verletzen…

    Stumm blickt sie auf den Boden. Ihre nassen Haare hängen in Strähnen an ihrem Kopf herunter und von ihrer Jacke perlen die Tropfen auf den Fußboden.

    „Komm doch erst mal rein, ok?“, bitte ich.

    Ihr Blick streift mich kurz, als sie sich wortlos die Jacke auszieht, sie achtlos in die Ecke wirft und dann ins Wohnzimmer geht, wo sie sich aufs Sofa fallen lässt.

    „So hatte ich mir das nicht vorgestellt.“, sagt sie leise.

    Ich setze mich neben sie. In mir drin tobt alles durcheinander. Freude und Glücksgefühle begründet in meiner soeben erlangten Erkenntnis und Anspannung und Unsicherheit wegen ….naja, auch meiner soeben erlangten Erkenntnis…

    Scheiß Situation, das.
    „Anna…ich, also weißt Du, ich war wahrscheinlich schon ne ganze Zeit lang ziemlich in Dich verknallt, ohne es mir einzugestehen…und dann, nach der Nacht, also, nach DER Nacht…da hats mich echt von den Socken gerissen, als Du das einfach so abgetan hast….“, fange ich an.

    Sie legt ihre Hand auf meine und schaut mir in die Augen.

    „Es tut mir ehrlich leid. Aber Du musst mich auch verstehen. Ich bin…ich meine, ich WAR, so lange schon mit Markus zusammen und Du…naja, Du bist halt im Moment DER Mädchentraum schlechthin…ich mein, ich musste mir ja auch erst mal über meine Gefühle klar werden und so….und ich wollte doch auch nichts kaputt machen…und irgendwie..naja, ich weiß auch nicht…“.

    In mir fährt alles Achterbahn. Mann, mir ging es so was von beschissen wegen ihr die letzten 2 Wochen…

    Aber jetzt….

    Vorsichtig löse ich ihre Hand von meiner und lege sie wieder auf ihr Knie zurück. Irritiert wendet sie den Blick ab. Ich starre aus dem Fenster.

    „Weißt Du…,“, fange ich an,“ … ich kann das schon verstehen. Aber es ging mir echt beschissen wegen Dir, um ehrlich zu sein. Und jetzt- naja, jetzt hab ich, glaub ich, für jemand anderen Gefühle entwickelt…ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass Du Markus abservierst, aber jetzt….jetzt ist es zu spät.“

    Neben mir höre ich es leise schluchzen. Anna weint.

    Wie ich sie so sehe, bricht es mir fast das Herz. Immer war sie für mich da. Und jetzt, wo sie Markus für mich aufgegeben hat, bin ich nicht für sie da.
    Ich bin der, wegen dem bei ihr alles kaputt gegangen ist…

    „Tut mir so leid.“, flüstere ich verzweifelt.

    Anna steht auf, langsam und wischt sich dann die Tränen aus dem Gesicht. Aber ihre Augen sehen so unendlich traurig aus…

    „Ok. Es ist wohl besser, wenn ich jetzt gehe. Ich hab wohl wirklich alles falsch gemacht. Ich hätte vorher wissen müssen, dass das nicht gut gehen kann.“

    Mein Handy piept. Es ist 7 Uhr morgens und ich muss jetzt aufstehen.
    Ich wühle mich aus dem Bett und mein Blick fällt auf meine Tasche, die unausgepackt neben dem Schrank steht.

    Ich muss es jetzt sofort haben. Ist son neuer Tick von mir.
    An die Bettkante rutschend angele ich mit einem Arm nach meiner Tasche und krame dann darin herum, bis ich habe, was ich suche.

    Ich hocke mich im Schneidersitz auf mein Bett und packe dieses herrliche Stück Versuchung aus.

    Mit Genuß beiße ich hinein und lasse mir das Zeug auf der Zunge zergehen. Erinnert mich an SIE.

    Ich liebe Toblerone…



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 23.03.2006, 00:44


    Omi, Du müsstest mich gerade sehen. Ich habe dicke Krokotränen in den Augen, aber strahle wie ein Honigkuchenpferd...

    Einfach ein wunderbarer, wenn auch endlos trauriger Teil... Himmel, da wünsche ich mir die ganze Zeit, dass es Luisa ist udn dann ist sie es und jetzt bin ich trotzdem ganz geknickt... nObwohl das schon richtig so ist...

    Hach, einfach toll... *knuddeldichganzdolle*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 23.03.2006, 00:48


    ach uromi du bist einfach nur noch genial.

    das waren ja hinweise... :wink: ich seh dich echt grad mit dem zaunpfahl winken... :-D

    echt mal wieder super geschrieben. bin begeistert.

    *knuddel*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 23.03.2006, 11:35


    Ach menno...Ich freu mich ja für Bill und Luisa, aber Anna tut mir so dermaßen Leid... :cry: :cry: :cry:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 23.03.2006, 15:03


    jaaaaa... so hab ich mir das gewünscht.. herrlich! einfach nur geil!
    schreib weiter!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 23.03.2006, 15:05


    ah gott... is das traurig.. ich war schon mal in so ner ähnlichen situation.. is beschissen!

    aber ich liebe deinen Bill... herrlich wie du ihn darstellst!! weiter so meine flotte Ur-Omi!

    HDL
    MAMI



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    duplo - 23.03.2006, 17:07


    nein, wie süß..
    mach schnell weiter..!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    HSV! - 23.03.2006, 19:08


    lol nein wie geil xD der letzte satz ey ^^

    wie in so einer werbung ^^

    mach schnell weiter bitte! =)



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 23.03.2006, 20:26


    bubu.. mehr davon!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 24.03.2006, 18:47


    Hey India^^

    Tja, was soll ich sagen....hmm...ich könnte mal mit einem 'Hey Klasse' anfangen, aber das wäre zu biliig. Oder vielleicht mit einem 'Supergeil', aber das is auch nich wirklich passend.

    Ich versuchs einfach mal mit einem 'Wow'.

    Also, WOW.

    Ich weiss echt nich was ich sagen soll, Du hast so klasse geschrieben, wirklich beeindruckend.

    Ich hab ja Deine Story von Anfang an mitverfolgt, weisste ja, aber irgendwie wurde die von Teil zu Teil besser. Vorallem diese Wendungen immer. Anna will Bill, Bill will Anna, Anna will Bill nich, aber Bill will Anna, Luisa will Bill, Bill will Luisa, Luisa will Bill immer noch, Bill will aber wieder Anna, dann will Anna Bill wieder aber Bill will Anna nich mehr, und dann dann will Bill Luisa und Luisa Bill.

    *lol*

    Zu geil echt, Und so schön realistisch, is noch gar nich so lang her, da hab ich in so ner ähnlichen Situation gesteckt^^

    Gut, eigentlich steck ich immer noch drin, aber das gehört hier nich wirklich hin^^

    Zurück zum Thema, Du hast echt ein riesen Talent und schreibst sensationell gut. Deine Schreibart is der Hammer, genauso wie Deine Wortwahl. Du schreibst ernst und dann doch wieder humorvoll, kriegt nich jeder auf die Reihe.

    Ich hoffe echt, dass wir nochmehr von Dir zu lesen kriegen, wäre echt schade wenn nich.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    ska-p - 24.03.2006, 19:09


    hach... herrlich...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 24.03.2006, 19:13


    Leute ihr seit die Besten! DANKE! ;-)
    Werde aber, weil voll im Stress mit Arbeit, Nebenjob und Notdienst, wohl eher erst morgen abend wieder zum Schreiben kommen...Vorausgesetzt, das blöde Notdiensthandy klingelt nicht...Also betet mal, dass sich alle Leute lieb haben dieses Wochenende...ich tus auch...;-)

    @Tom:
    Danke, ich freu mich ...wie sagt ihr immer?..wien Schnitzel? ;-) also ich freu mich wien Schnitzel über Deinen Kommentar.
    Fühle mich geehrt, danke Dir! ;-)

    Und ansonsten:

    Unechter_Tom hat folgendes geschrieben:
    Zu geil echt, Und so schön realistisch, is noch gar nich so lang her, da hab ich in so ner ähnlichen Situation gesteckt^^

    Gut, eigentlich steck ich immer noch drin, aber das gehört hier nich wirklich hin^^



    LOL---hehe, naja, was soll ich sagen...ähm, Du weißt ja, an wen Du Dich wenden kannst...;-) ;-D :lol:


    Wie auch immer, danke für Euern Support!

    LG
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 24.03.2006, 19:19


    wir supporten dich gerne , Uromi.... du weißt doch wie lieb wir dich alle haben, hoff ich doch... :)

    also.. ich hab uns eben ein U-Boot bestellt... dann sind wir dem Strudel endlich überlegen.. nja für kurze Zeit wenigstens...

    also ruh dich aus.. ich hoffe das Handy klingelt nich, udn du kommst zum schreiben

    Hdl
    deine Mami



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 24.03.2006, 23:07


    ich will mehr! Oder war das schon alles?!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 25.03.2006, 13:57


    Hallo @all!

    Nein, das war noch nicht alles! ;-)

    Bin nur grad zeitlich etwas knapp...bitte daher noch um ein wenig Geduld!

    Danke!
    knuddel Euch...
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 25.03.2006, 21:54


    oha.. wir wolln aber trotzdem mehr!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 26.03.2006, 16:47


    So Leute, es geht weiter ! ;-)
    Allerdings ist mir der Teil nicht so wirklich gelungen, weil wirklich unter dem Druck geschrieben, Euch nicht länger warten zu lassen.
    Ich habe da im Moment einfach irgendwie ne unkreative Phase.
    Aber was solls.

    Vielen Dank nochmal an alle, ihr seit Weltklasse! ;-)

    Hier ist er:

    __________________________________________________

    Heute ist Oberhausen angesagt. Das wird diesmal doppelt anstrengend, weil während dem Konzert die Aufnahmen für die anstehende Live-DVD gemacht werden.

    Gerrit macht deshalb schon seit Wochen Stress.

    Bill, was willst Du anziehen?
    Bill, mach mehr Kajal drauf!
    Bill, mach weniger Kajal drauf!
    Bill, denk an den Publikumskontakt!
    Bill, mehr Emotion!
    Bill, denk an Deine Stimme, trink Tee!
    Bill, Du machst zu oft die gleichen Bewegungen!
    Bill, ……

    Jaja, so ging das jetzt schon die ganze Fahrt über und nahtlos beim Soundcheck weiter…

    Ich stehe auf der leeren Bühne, während die anderen hinter mir noch dabei sind, mit den Technikleuten ihre Instrumente einzupegeln.

    Mein Blick schweift über die leere Halle, über die Ränge, die heute Abend mit gut 12000 Menschen gefüllt sein werden.

    Ich stehe hier und fühl mich plötzlich ganz klein, erschlagen von der Weite um mich herum.

    Wie lange wird das wohl alles noch so weitergehen?
    Im Sommer müssen Tom und ich wieder irgendwie Schule machen…
    Aber wir können und wollen nicht in unser altes Leben zurück.
    Allerdings weiß ich auch, dass es so nicht ewig weitergehen kann.
    Es ist wirklich so, wie Tom und ich es versucht haben, in „Frei im freien Fall“ auszudrücken.

    Wir sind irgendwie wie in ner anderen Dimension, losgelöst vom Leben das andere Leute in unserem Alter führen, rasen im freien Fall durch die Showweltsphäre und sind hier völlig frei von allen bisherigen Bezügen und Verpflichtungen.

    Aber nach jedem Fall kommt auch ein Aufprall.
    Und das der nicht ganz schmerzfrei sein wird, ist mir irgendwie klar.

    Aber erst mal haben wir Pläne. Pläne, von denen ich vor nem Jahr noch nicht mal zu träumen gewagt hätte.
    Internationale Veröffentlichung unseres Albums.
    Dass das neue Einspielen des alten Albums auf Englisch und gleichzeitig die Arbeit am neuen Album Stress pur bedeuten, weiß ich. Aber es macht mich auch ganz kribbelig vor Adrenalin. Ich will nach oben. Ganz nach oben. Das wollte ich schon immer.

    Aber erst mal warten wir den Einstieg von `Rette mich` in die Charts ab.
    Die Plattenfirma will sehen, ob das Interesse nach wie vor da ist. Erst dann wird weiter in uns investiert.
    Sagt Gerrit.

    Wenn ich mir allerdings vor Augen halte, dass die Halle heute Abend mal wieder ausverkauft ist, wofür wir den `Sold out Award` gekriegt haben, bin ich da recht zuversichtlich.

    Und ich stehe da auf der Bühne in der leeren Halle und fühle mich frei.
    Scheiß auf die Hater, scheiß auf die Schule, scheiß auf die Vernunft.
    Wir sind zwar nur vier Jungs aus der Zone.
    Aber wir bringen hier heute Abend 12000 Leute zum kreischen.
    Ich grinse.

    Eine Rückkopplung kreischt durch die leere Halle und lässt mich herumfahren, die Hand mit schmerzverzehrtem Gesicht an meinem Ohr.

    „Ahhh! Mensch, was macht ihrn da fürn Scheiß!“, zicke ich Georg an, dessen Bassbox verantwortlich für dieses fiese Geräusch zu sein scheint.

    „Sorry, man, das passiert eben mal! Was bistn so empfindlich heute!?“, gibt er genervt zurück.
    Ja, er is auch nervös. Wir sind heute alle nervös. Und morgen auch noch der Echo…
    Davor bin ich so RICHTIG aufgeregt….

    Gerrit kommt auf mich zugestürmt, in der Hand einen Zettel.

    „Bill, Du hast ja eh grad nichts zu tun, lass uns die Zeit nutzen und mal eben die Show durchgehen.“

    Ich gucke ihn perplex an. Schon wieder?

    „Muss das sein? Haben wir doch alles schon.“, gebe ich dann auch zurück.

    Gerrit wedelt mit dem Zettel vor meinem Gesicht rum.
    „Das hier is Dein Ticket in den Zug, der bestimmt, in welche Richtung Du fährst.
    Entweder weiter auf der Bühne oder wieder zurück in das Kaff Deiner Kindheit.
    Noch Fragen?“

    Is ja gut. Ich habs verstanden.
    Hinter Gerrit verschwinde ich also in den Backstagebereich und gehe mit ihm noch mal jede einzelne Bühnenminute durch.

    _________________________________________________________________

    „Hey Süße!“ hauche ich ins Handy.
    Ich stehe hinter der Bühne und mein Herz klopft wie verrückt.
    Gleich muss ich da raus. Vor die kreischende, pulsierende Menge und die Kameras.
    Und heute muss alles perfekt sein.

    Da musste ich sie einfach noch mal anrufen.

    „Hey! Was bistn so außer Atem?“, fragt sie und ihre Stimme jagt mir wohlige Schauer über den Rücken.

    „Muss gleich raus. Heute ist doch die Aufnahme für die DVD. Ich bin voll fertig.“
    Ich puste mir die Haare aus der Stirn und prüfe in der verspiegelten Wand mein Outfit. Heute mal in weißem Shirt.

    „Achja, stimmt ja. Hey, Du machst das schon! Du bist doch meine geile Rampensau!“, sie lacht.

    Ich muss auch grinsen…sie tut mir echt gut.

    „Ich werde heut `Ich bin nicht ich` nur für Dich singen. Genauso geht’s mir nämlich gerade…ich will Dich endlich wieder sehen. Kannst Du nicht mal an nem Wochenende einfliegen oder sowas?“

    „Ach Bill, Du bist echt süß! Von mir aus jederzeit gerne, allerdings kann ich mir das kohlemäßig nicht leisten, weißte ja…naja und dann die Presse…“

    „Mach Dir wegen der Kohle mal keine Sorgen. Und den Rest kriegen wir auch irgendwie geregelt, hoff ich mal.“

    Gerrit taucht wie aus dem Nichts vor mir auf und bedeutet mir mit hektischen Bewegungen, dass es jetzt los geht.

    „Hör mal, ich muss aufhörn, es geht los!“, sage ich schnell.

    „Ok, ich denk an Dich und drück Dir die Daumen. Sei sexy! Gib alles! Ich bin in Gedanken bei Dir!“, sagt sie mit warmer Stimme und ich fühl mich so unendlich gut dabei, ihr zuzuhören.
    Könnt ich den ganzen Tag machen.

    Aber jetzt geht’s los auf die Bühne.

    „Danke. …Ich liebe Dich.“, rutscht es mir raus. Das erste Mal.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anarfael - 26.03.2006, 16:57


    Au, ich bin gespannt wa gerrit sagt, *sich in achtung nehm* Ma gugge wie er regiert. ich will net in Bills Haut stecken.

    Der teil war ma wieda supaaa....mach wieter so...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    ~Tazuma~ - 26.03.2006, 17:03


    Ja also ich weiß auch net was du hast ???
    der teil war ma wieder richtig geil ...
    du beschreibst das alles richtig schön realistisch
    mach weiter so



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 26.03.2006, 17:11


    okay jetzt hast du aus dem teletubie ein quitsche-entschen gemacht.

    bin hier voll am rumquitschen, weil ich es total süß finde wenn die beiden telefonieren.

    also ich finds großartig und bin mal wieder total begeister.

    mach weiter...

    *knuddel*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 26.03.2006, 17:26


    Der Billa...Wie süüüüüßßß!!!!!!!!!!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Aureliebabe - 26.03.2006, 18:02


    wow coole ff !!
    ich liebe dich rutscht es mir so raus , total süß!
    freu mich schon wenn es weiter geht!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 26.03.2006, 18:02


    Himmel wie Knuffig... aber wie wird der liebe Gerrit da wohl reagieren.. der wird wohl irgendwann an nem Herzinfarkt sterben..
    aebr irgendwie find ich is der Gerrit genial dargestellt.. total krank, aber genial!

    der pinky udnd er Brain.. damdamdamdaaaaaamm!

    super... ich quietsche grad genauso wie die liebe Ninki! Wir Mamis rocken halt!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 26.03.2006, 18:09


    wuaa.. mal wieder ein geiler Teil!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 27.03.2006, 00:38


    Sehr geil Omi... Und danke für die Erinnerung, ich hätte das sonst glatt verpasst... :shock:

    Übrigens ist das Bild in der Sig über mir echt toll... ich lol mich hier gerade weg...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    ska-p - 27.03.2006, 13:37


    man wann gehts endlich weiter?



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 27.03.2006, 15:21


    meine frage!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 31.03.2006, 18:02


    Ihr Lieben! ;-)

    Eine kurze Ansage von meiner Seite:

    Es tut mir leid, das es hier nicht weitergeht, dies hat folgende Gründe:

    1. Ich hab zu wenig Zeit! Bin beruflich grad sehr eingespannt und kann nur Nachts schreiben. Aber irgendwann braucht auch die UrOmi mal ihren Schlaf...

    2. Die Story mit OmiRose: Exklusiv, für die grad mein gesamtes Schreibzeitbudget draufgeht, wo ich aber einfach gerade mehr Ideen habe, was mich zum nächsten Punkt führt

    3. Ich hab grad ne Schreibblockade hier! Aber es keimt langsam wieder ne Idee auf....der Echo wird kommen, versprochen! ;-)

    4. Ich fahre nächste Woche Mittwoch für eine Woche auf ein Seminar. Danach hab ich aber ne Woche Urlaub und werde schreiben was das Zeug hält, versprochen. ;-)
    Sone Woche ohne Internet unter lauter verrückten Jugendlichen wird mich auch sicher inspirieren..hehe.

    5. Danke Euch für Eure Unterstützung und ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu....

    Ansonsten: Exklusiv gibts auch noch! ;-)
    Schaut doch mal da rein, würd mich freuen....

    Liebe Grüße und Geknuddele
    Eure
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 31.03.2006, 18:31


    versteh ich voll und ganz *gg*
    was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    annilein - 10.04.2006, 16:47


    :shock: boar ich bin so stolz auf mich.. ich hab die fortsetztung gefunden =)

    ohhhaaaa ich liebe deine art zu schreiben .. da kann man sich da simmer alles richtig vorstellen... :)

    hch ja ^^

    ich freu mich schon auf nen neuen teil und werde wenns nötig ist auh ganz lsnge warten... (aber bitte nich zu lange.. -.-)

    oki.. ^^

    lg

    das annilein



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 14.04.2006, 04:01


    So, ihr Süßen, wie verprochen geht es weiter und langsam dem Ende zu...Diese Story war meine zweite, ich bin sehr mit Exklusiv beschäftigt und mich plagt schon seit längerem eine Idee für was neues, fiktives....

    Aber erstmal kommen hier noch ein paar Teile....

    Kleiner Vorgeschmack gefällig? Aber echt klein...;-)

    Danke für die tollen Kommis, ich freu mich da sehr drüber!
    Knuddel Euch!

    _________________________________________

    „Was war das denn?“ höre ich Gerrit entgeistert sagen.
    Ich blicke auf, Gerrit steht vor mir und sieht ziemlich überrascht aus, was sich jedoch schnell in einen Ausdruck von purer Fassungslosigkeit wandelt.

    Von der Bühne hört man schon die Schreie der Fans und Gustavs Schlagzeug herüber dröhnen.

    Hektisch schaue ich zwischen Bühneneingang und Gerrit hin und her.

    „Ähm…“ sage ich zögernd ……verdammt. Das wird ihm gar nicht gefallen….

    „Wie : `Ähm`? Wer war das denn da gerade? Du hast doch nicht etwa ne Freundin, ohne dass ich davon weiß? Oder…..etwa einen FREUND?“
    Gerrit wird langsam wütend, deutlich erkennbar an der hervortretenden Ader an seiner linken Schläfe.

    Scheiße, was jetzt? Krampfhaft versuche ich, mir irgendeine Ausrede einfallen zu lassen- leider spreche ich ausgerechnet die Dümmste von allen aus:
    „Quatsch, das war bloß meine Mutter…“

    Gerrit guckt mich an, zieht die Augenbrauen zusammen und presst vor unterdrückter Wut die Lippen aufeinander.
    Doch innerhalb von Sekunden hat er sich wieder gefangen, macht einen Schritt auf mich zu und legt mir eine Hand auf die Schulter.

    „Bill, das geht so nicht. Wir reden da noch drüber. Aber jetzt musst Du da dringend raus! Gib alles, heute muss es PERFEKT sein!“ und damit schiebt er mich auch schon Richtung Bühne.


    Die Show rauscht nur so an mir vorbei.
    Es war schon immer so: Egal, wie es mir geht, egal, was vorher war, wenn ich auf der Bühne stehe, ist alles vergessen…
    Das gibt mir einfach den Adrenalinkick schlechthin.

    Ich will nichts anderes machen als das, was ich gerade tue.

    Vor mir sehe ich die schreienden Fans, das mich blendende Scheinwerferlicht und mich überkommt ein Wahnsinnsgefühl:

    Freiheit.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 14.04.2006, 08:55


    Ach, Ur-Omi...du schreibst weiter...herrlich!!!

    Find ich gut, dass du die FF nicht einfach so ruhen lässt!!!

    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

    HDL!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 14.04.2006, 11:01


    ach schön dass du wieder weiter schreibst... der Gerrit is ja ein komisch Kauz... hehe

    super Omi :)

    HDL



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    ska-p - 14.04.2006, 11:25


    yeah... endlich weiter =)



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 14.04.2006, 14:17


    hach was habe ich deinen billa vermisst. freut mich das es hier weiter gegangen ist.

    hoffe du haust bald wieder einen neuen teil raus, auch wenn es dann bald vorbei ist. *heul*



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 14.04.2006, 14:58


    gerrits reaktion war einfach genial *gG*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    annilein - 14.04.2006, 20:11


    es geht weiter.. ^^


    oh man bill.. also da hättest du dir auch was besseres einfallen lassen können XD

    ohaa ^^



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 15.04.2006, 23:21


    So!
    Wie versprochen gibt es ab heute täglich bzw. alle 2 Tage einen neuen Teil.

    Wir gehen allerdings dem Ende zu, daher gibts nicht mehr so lange Teile, weil ich mich noch in der Produktion befinde und nebenbei noch Exklusiv schreibe...

    Viel Spaß!

    Danke, dass ihr auch nach der langen Pause nach da seit! ;-)

    Grüße an meine Omis! Ihr seit die Besten! ;-)

    ______________________________________________________

    Oberhausen, 11.3.2006, irgendein Hotel in der Nähe vom Flughafen, 22.50 Uhr



    „So, Bill, jetzt erwarte ich eine Erklärung von Dir.“
    Gerrit sitzt mir gegenüber im Sessel und bedenkt mich mit einem prüfenden Blick.

    Kurz nachdem Tom und ich in unserem –mal wieder gemeinsamen- Hotelzimmer völlig fertig aufs Bett gefallen sind, um uns keine zwei Millimeter mehr weg zu bewegen, hatte es an der Tür geklopft und Gerrit begehrte Einlass.
    Tja, den konnte ich ihm ja wohl kaum verwehren…

    Jetzt hocke ich also im Sessel am Fenster und Tom macht sich alleine auf dem Bett breit.

    „Eine Erklärung…“, wiederhole ich zögerlich, um mir Zeit zu verschaffen.
    Wie komm ich nur aus der Nummer wieder raus?

    Gerrit zieht die Augenbrauen hoch.
    „Mensch, jetzt rede nicht um den heißen Brei rum, Bill. Hast Du nun irgendwas Festes am laufen, ja oder nein?“

    Vom Bett her lässt Tom ein Pfeifen verlauten. „Cool, kriegen wir jetzt ne Aufklärungsstunde?“

    Böse wirft Gerrit ihm einen Blick zu: “Als ob DU das noch nötig hättest, Tom…glaub bloß nicht, dass ich nicht mitkriege, was abends bei Dir abgeht…“

    Ich kichere, wohingegen Tom sofort still ist und sich leicht errötend mit gesenktem Kopf an einer Chipstüte zu schaffen macht.

    Jetzt hab ich wieder Gerrits ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie schön…
    Also, es nützt wohl nix, ich komm da nicht drum rum.
    „Ähm, also, ja, hab ich.“ gebe ich also zu.

    Gerrit atmet einmal tief ein uns aus. Ich seh schon wie es in seinem Kopf rattert.
    Sicherlich arbeitet er schon an der Pressemitteilung….

    Dann guckt er mich, sichtlich um Fassung bemüht, an.
    „Ok. Junge oder Mädel?“

    Tom prustet los und versprüht dabei Chipskrümel auf der Bettdecke.
    Entsetzt schaue ich erst zu Gerrit, um dann einen angeekelten Blick zu Tom hinüber zu werfen.

    „Natürlich ein Mädchen!“ antworte ich entrüstet.
    Zweifel überziehen Gerrits Mimik: „Naja, Bill, sorry, aber dieses Gequietsche immer, wenn Du aufgeregt bist…“

    Jetzt geht’s ja wohl los, ey! Schon mal was von ner weiblichen Seite im Mann gehört?
    „Ich bin nicht schwul!“ zische ich Gerrit böse zu.
    Der rollt nur mit den Augen.
    „Schon gut. Also ist es wahr... Wofür erzähl ich Euch eigentlich was von Medienaufmerksamkeit und Professionalität…naja, jetzt ist es passiert und auch damit werden wir fertig….“

    Der tut ja gerade so, als hätte ich ne ansteckende Krankheit…
    Hallo? Ich bin einfach nur verliebt, das ist doch kein Weltuntergang!

    „Wer ist es überhaupt? Kenn ich sie?“ fragt er plötzlich neugierig.

    Oh, oh…..
    „LuisausderSchweiz“ nuschele ich schnell.

    „Wie bitte?“

    „Luisa, das Mädel aus der Schweiz.“ sage ich deutlicher.

    Gerrit kriegt große Augen und wieder sehe ich die Ader an seiner Schläfe deutlich hervortreten.
    „Wie bitte? Heißt das, Du hast mich angelogen? Schweizer Fanclub, ich glaubs ja nicht!“ bricht es dann aus ihm hervor.
    Scheiße, jetzt ist er doch wütend.
    Das ist gar nicht gut…

    „Damals war da noch nichts…das kam erst später, ehrlich…“ lenke ich vorsichtig ein und gucke ihn mit Dackelblick an.

    Er erhebt sich aus dem Sessel und fängt an, auf und ab zu gehen, die Stirn in Falten gelegt. Dann bleibt er stehen und sieht mich seufzend an.

    „Ist ja letztendlich auch egal. Früher oder später musste das ja so kommen. Aber eins ist mal gleich klar: Offiziell bist und bleibst Du solo, verstanden? Sonst können wir die langfristige Etablierung in der deutschen Musikszene vergessen, vom internationalen Durchbruch mal ganz abgesehen…“
    Ein auffordernder Blick trifft mich.

    Ich nicke. Ich will ja gar nicht, dass das bekannt wird. Die Vorstellung, was dann mit Luisa passieren würde, verschafft mir jetzt schon Gänsehaut.

    Gerrit nickt ebenfalls bestätigend und schickt sich an, zu gehen.
    Soll ich mich trauen? Eigentlich hat ers doch ganz gut aufgenommen…
    Los,Bill, jetzt oder nie…

    „Ähm, Gerrit?“ frage ich, kurz bevor er die Tür erreicht hat.
    Er dreht sich erstaunt um.

    „Was denn noch?“
    „Morgen ist doch der Echo und wir sind in Berlin. Könnte ich nicht Luisa einfliegen lassen? Wir haben doch Sonntag frei und sie hat grad Ferien…nur für das Wochenende…“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 15.04.2006, 23:40


    *sich genüsslich die hände reibt*
    na was antwortet gerrit ihm den
    ich hab so die vermutung dass bill ein toter jungstar wird *gg*
    mach bitte so schnell wie möglich weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 16.04.2006, 02:14


    Süße, super!!!

    "Junge oder Mädel?" :lol: :lol: :lol:

    Musste mich mit dem laut Loslachen etwas beherrschen...*aufuhrschieltundannachbarndenkt*

    Zu geil!!!

    HDL!!!

    Deine Omi_T, die immer noch hellwach ist, dank David und "You made me believe in magic" *träller* :roll:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 16.04.2006, 17:14


    Hach, danke, ihr seit so lieb, alle! *freu*


    Mini-mini-teil als Ergänzung zum vorherigen.....für die Gerrit-Fans ;-)

    Später am Abend gibts einen längeren Teil! ;-)

    HEL
    India

    __________________________________________________________


    „Morgen ist doch der Echo und wir sind in Berlin. Könnte ich nicht Luisa einfliegen lassen? Wir haben doch Sonntag frei und sie hat grad Ferien…nur für das Wochenende…“

    Gerrit stemmt die Hände in die Hüften und kommt ein paar Schritte auf mich zu. Seine Miene wechselt plötzlich von gezwungen entspannt auf offen angesäuert…
    Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Tom auf dem Bett die Ohren spitzt.

    Mir wird ein bisschen übel, so wie Gerrit grad guckt. Unruhig rutsche ich auf meinem Sessel hin und her.

    „Das fängt ja gut an, genauso hab ich mir das vorgestellt!…Junge, Du bist zum arbeiten hier! Ich finanzier doch nicht Deine Schweizer Schokobraut mit! Da könnte ja jeder kommen!“ tobt Gerrit los.

    „Man, ey, jetzt krieg Dich mal wieder ein! N bisschen Kohle verdienen wir ja auch!“ kommt Tom mir zur Hilfe.

    Dankbar sende ich ihm einen Blick, den er mit brüderlichem Verständnis erwidert.
    „Genau,“, werfe ich versöhnlich ein, „das bezahl ich natürlich. Aber wir bräuchten ein zusätzliches Zimmer…“

    Gerrit steht da und scheint sich wieder einigermaßen gefasst zu haben.
    „Sonst noch Wünsche?“ grummelt er.

    „Nee, soweit wunschlos glücklich.“ gebe ich zurück und grinse ihm herausfordernd ins Gesicht.
    Er guckt mich erst nachdenklich an, dann ringt auch er sich ein Lächeln ab.

    „Na gut, ihr Nervensägen…aber sieh zu, dass das keiner mitkriegt. Sonst ist hier echt die Hölle los! Klar?“

    Ich strahle ihn freudig an. Hach, Gerrit kann eben auch anders, wenn er will.
    „Klar!“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 16.04.2006, 17:18


    hach, wie süß!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 16.04.2006, 17:23


    ach Gerrit is der Brüller... hehe


    du aber auch... schade dass das bald aus is *schnüff*

    HDL



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 16.04.2006, 17:29


    ach uromichen ich bin ja mal wieder begeistert.

    das erste lächeln des heutigen tages hast du mir entlockt.

    herrlich. mir gehts echt besser. danke dafür meine süße.

    außerdem waren die teile ja mal wieder übelst geil. ich hab ja schon mal irgendwann, irgendwo erwähnt das ich gerrit liebe und seine rolle echt mag. da freuts mich doch wieder das er mal wieder seinem namen alle ehre gemacht hat.

    hoffe es get bald weiter, auch wenn es bedeutet das wir bald abschied von deinem billa und wie nannte sie gerrit schokobraut? nehmen müssen...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    kleinemaus005 - 16.04.2006, 17:45


    WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 16.04.2006, 19:48


    Omi, GÖTTLICH!!! :D

    Hach...

    Zitat: Zweifel überziehen Gerrits Mimik: „Naja, Bill, sorry, aber dieses Gequietsche immer, wenn Du aufgeregt bist…“


    Ich musste SO lachen... :lol:

    Isch hab disch ganz doll lieb... :D



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 16.04.2006, 21:58


    ich hab so die vermutung dass das nicht ganz so klar sein wird ich hab nämlich so den verdacht dass das jemand mitkriegt *gG*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 17.04.2006, 00:41


    so, ihr Süßen, vielen vielen Dank!
    ;-)

    Ich lieb Euch!
    OmiRose ist süß.
    OmiTokio ist weg und wird vermisst.

    Viel Spaß.
    __________________________________________________________



    Kaum ist Gerrit draußen, stürze ich mich quer übers Bett um an meine Tasche ranzukommen, in der ich mein Handy zu finden hoffe.

    Tom fegt es bei meinem Ansturm die Chipstüte aus der Hand.
    „Ey, man, was soll n das!“ motzt er empört.

    Ich angele mir mein Handy und bin im Begriff, Luisa anzurufen, als Tom mir ein Kissen an den Kopf schmeißt.
    Genervt drehe ich mich zu ihm.
    „Tom, Du hast doch echt gelitten, ey! Kann man in seinem eigenen Zimmer nicht mal in Ruhe telefonieren?“

    Mein Zwilling rollt nur mit den Augen und macht Knutschgeräusche, woraufhin ich das Kissen nehme und ihm damit eine verpasse.
    Geschockt quietscht er auf.
    Ja, auch Tom hat das Kaulitzsche Quietschgen….er kanns nur besser unterdrücken.

    Ich verschwinde ins Bad, um endlich in Ruhe zu telefonieren.
    Begleitet von Toms „Luuiiisaaaleiiin!“- Geflöte im Nebenzimmer wähle ich ihre Nummer.

    Mein Herz klopft schneller. Wie immer, wenn ich mit ihr rede. Oder andere Dinge mit ihr mache….
    Ich grinse.

    „Ja?….. Bill?“ höre ich sie schließlich fragen.

    Seelig lächelnd nehme ich Platz auf dem Toilettendeckel.

    „Schönen guten Abend, meine Süße! Wie geht’s Dir?“ fange ich an und schließe die Augen.

    Sie lacht. Ich liebe ihr Lachen. Hatte ich das schon erwähnt?

    „Gut, danke, war nur grad kurz vorm Einschlafen…aber schön, Deine Stimme zu hören. Wie wars heute?“

    Ich seufze. „Ziemlich geil, um ehrlich zu sein…wirste ja dann bald auf der DVD bewundern können, kommt glaub ich am 7.April hier raus…“

    „Nee, hier nicht, hier dauerts länger, ich wohn in der Schweiz, mein Lieber! Aber egal, ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen, um Dich abgehen zu sehen…falls ich das ohne Herzinfarkt überstehe…“

    Ich lächele in mich hinein. Ok, es ist geil, wenn Tausende Mädels Dich anhimmeln…aber noch viel geiler ist es, wenn die eigene Freundin das tut…

    „Wir können die DVD dann ja zusammen gucken, dann kann ich Dich wiederbeleben, falls das nötig sein sollte,“ grinse ich in den Hörer, „auch wenn ich es hasse, mich im Fernsehen zu sehen…“.

    „Cool, das wär so toll! Freu ich mich drauf….“ Sagt sie freudig.
    Dann ist sie still.
    Ich auch.

    Ich höre sie atmen und stelle mir vor, wie es jetzt wäre, ihren Atem auf meiner Haut zu spüren…
    „Ich vermiss Dich so.“ tönt es leise aus dem Hörer.

    In mir flattern sämtliche Schmetterlinge los und tanzen Tango.
    Sie ist einfach so goldig…
    Dabei fällt mir ein, weshalb ich eigentlich anrufe!
    „Na, das können wir ändern…“ schnurre ich also vielsagend.

    Ich merke, wie sie aufhorcht.
    „Ach ja? Wie denn?“

    „Naja, indem Du morgen früh in den nächsten Flieger steigst und nach Berlin kommst. Zu mir.“ sage ich lächelnd.

    Sie hält den Atem an.
    „Ehrlich?“ fragt sie dann ungläubig.

    „Ehrlich. Und auf meine Rechnung natürlich.“ Füge ich hinzu.

    Ihr Jubelschrei lässt mich das Handy ruckartig von meinem Ohr wegziehen…
    „Aua!“ gebe ich anklagend und zugleich schmunzelnd zurück.

    Wieder lacht sie ihr warmes Lachen. „Sorry, ich wollte Deine Musikeröhrchen nicht schädigen…ich freu mich nur so!“

    Und ich erst….ich kanns kaum noch erwarten, sie endlich wieder in meine Arme zu schließen…

    „Du, Bill?“ Ihre Stimme klingt zögernd.

    Ich horche auf. „Ja?“

    Stille.
    „Ist Anna nicht auch da?“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anarfael - 17.04.2006, 00:44


    Okay..Bill ist mit Luisa zusammen. Auch egal..Aua Anna....

    Gut, Supaaa teilchen...Maach weiter so Ur-Omi...

    LG
    Anarfael



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 17.04.2006, 00:45


    Geil, geil, geil...

    Fast so geil, wie dine Stimme. In Bonn singst Du für mich! :-D



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 17.04.2006, 00:47


    ach du scheiße..die ANna hab cih ja total vergessen ey.... schau cih sag auch schon ey... HILFEEEE

    wie ich diese Story vermisst habe ....endlich schreibselst du wieder


    HDL



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 17.04.2006, 00:59


    oh mein gott wie süß.

    ich bin hin und weg. liebe kann so schön sein...

    herrlich der neue teil. bin ja mal gespannt was jetzt passiert. jetzt wo du auch noch anna wieder ins spiel bringst.

    hach ich freu mich das es endlich weiter geht und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten teil.



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 17.04.2006, 14:23


    ist anna nicht auch da?
    das wollen wir doch alle wissen
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 17.04.2006, 18:37


    hmm wieder ein super teil! irgendwie is bill ja süß.. so verliebt.. einfach nur süß!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 17.04.2006, 19:45


    Wie Ur-Omi...du singst???

    Haste der Omi etwa "You made me believe in magic" vorgesungen??? :lol: :lol: :lol:

    Wie immer sehr geil...aber Anna??? nee, die bleibt mal schön zu Hause...

    Übrigens Ur-Omi...ECHO war Sonntag...nix Sonntag frei...Aber das ist echt voll egal!!!

    Ich hab dich lieb!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    CSp - 17.04.2006, 23:04


    Tja, was soll ich dazu sagen!?!?!

    ENDGEIL!!!! Die ganze FF hab´ ich jetzt auf einmal verschlungen und mir fällt nur diese Wort dazu ein!!

    Ich hoff´mal, das bald ein neuer Teil on sein wird...

    Lass´dich mal von deinen Verpflichtungen nicht zu sehr stressen...

    Weiter so!!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 18.04.2006, 09:39


    So ihr Süßen, danke für die Kommis und OmiT: Danke für den Hinweis, wird sofort von mir geändert....


    Knuddel Euch!
    Freu mich übrigens besonders, wenn einige LEser die Story erst jetzt für sich entdecken und ein Kommi da lassen....da weiß ich dann, wofür ich mir hier die nächte um die Ohren schlage...

    ____________________________________________

    Stille.
    „Ist Anna nicht auch da?“



    Ja, Anna und Andi würden zum ECHO kommen…das war seit langem so abgemacht. Und daran will ich eigentlich auch nichts ändern, zumal sie mir das wohl kaum verzeihen würde. Dazu hat sie sich viel zu sehr über das Angebot, den ECHO zu erleben, gefreut.
    Trotz allem, was zwischen Anna und mir gewesen ist, ist sie mir nach wie vor sehr wichtig und immernoch eine enge Freundin. Zumindest versuchen wir, es wieder so wie früher hinzukriegen…

    Ich erinnere mich noch an das Gespräch, dass wir hatten, kurz nachdem sie mir ihre Gefühle, leider zu spät, gestanden hatte…

    Nach Annas Besuch meldete sie sich über eine Woche nicht. Ich suchte auch nicht den Kontakt zu ihr, wollte sie nicht noch mehr verletzen. Aber eigentlich wollte ich nichts mehr als eine Aussprache.

    Mitten in einem Fotoshooting klingelte dann plötzlich mein Handy.
    Ich erschrak mich fürchterlich, aber als ich sah, dass es Anna war, die anrief, bat ich um eine kleine Pause.
    Erstaunlicherweise wurde mir die auch gewährt…

    Also verzog ich mich nebst Handy in eine stille Ecke und nahm ab.
    Ich hatte einen ziemlichen Wirbelsturm im Bauch…

    „Hallo Bill, hier ist Anna…“ hörte ich sie leise und irgendwie vorsichtig sagen.

    „Hey.“ Gab ich zögernd zurück. Innerlich angespannt wartete ich ab, was sie mir zu sagen hatte.

    „Hör zu, Bill…ich wollte mit Dir sprechen. Ich…ich will nicht, dass zwischen uns alles kaputt geht….dazu bist Du mir zu wichtig….“ sagte sie stockend. Ihre Stimme klang schmerzhaft sanft.

    Ich räusperte mich.
    „Du mir auch.“ Gab ich also zurück.

    Sie versuchte ein Lachen, was leider etwas misslang.
    „Ich habe mich da wohl in etwas verrannt, zu lange gewartet und das ist nur meine gerechte Strafe jetzt…aber ich werde darüber hinweg kommen. Irgendwie. Hoffe ich..“ jetzt lachte sie wirklich, ein recht ironisches Lachen.

    Ja, das ist meine Anna. Sie ist stark, das hab ich immer an ihr bewundert.

    „Es tut mir echt leid. Aber das ändert nichts daran, das Du für mich echt ne wichtige Freundin bist.“ Antwortete ich ernsthaft.

    Neben mir tauchte Gustav auf, der ein schwarzes Shirt, auf das eine dicke, orangefarbene Möhre gedruckt war, hochhielt. Wohl, um mir zu bedeuten, dass das mein nächstes Outfit sein sollte.

    „Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört…“ zicke ich sofort los. DAS würde ich definitiv nicht anziehen. Ich war doch kein Karnickel, ey!

    „Wie bitte?“ tönte Annas verwirrte Stimme aus dem Hörer.

    „Tschuldige, nicht Du, ich bin hier offenbar auf nem Öko-Shooting…“ versuche ich einen Scherz.

    Und sie lachte. Leise, aber sie tat es.

    Ja, das war sozusagen der erste Kontakt nach dem großen Supergau gewesen.
    Es schmerzt mich selber auch noch, daran zu denken, dass Anna vielleicht immernoch wegen mir leidet.

    Obwohl sie es mir nicht zeigt.

    „Bill? Bist Du noch da?“
    Oh, ich war wohl etwas in Gedanken….

    „Ja, bin ich…Also, ja, Anna kommt auch zum Echo. Das hatte ich ihr schon vor Ewigzeiten versprochen. Aber ich mein,…also, irgendwann werdet ihr Euch eh treffen, warum also nicht da? Dann hab ich meine beiden wichtigsten Frauen als Unterstützung gleich dabei…“ grinse ich.

    Sie schnaubt.
    „Das ein Typ mit Schminke so ein Macho sein kann! `Meine zwei Frauen`….jaja, der Harem des Bill Kaulitz wird in die Geschichte eingehen….“ Setzt sie dann aber lachend hinterher.

    Ich springe von meinem Klodeckel hoch.
    „Halloo? Typ mit Schminke?“ schießt es gespielt verletzt aus mir hervor.

    „Tja,“ gibt Luisa trocken zurück „hat auch was für sich. Ich wollte schon immer mal mit meinem Stecher über das neueste Make Up fachsimpeln können…“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 18.04.2006, 10:27


    Ur-Omi, zu geil!!!

    Lasst uns solche T-Shirts drucken!!! :lol:

    Ich liebe diese FF übrigens und werd traurig sein, wenn sie vorbei ist!!! Aber ich weiß ja, dass du was Neues in Planung hast... :wink:

    HDL!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    rose&tom - 18.04.2006, 10:34


    gut dass sie das anscheinend nicht stört wäre ja blöd beim echo zickenkrieg zu führen *gg*
    war wieder mal einfach nur geil
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 18.04.2006, 12:32


    Hihi... Ich mg Luisas letzten Satz... :lol: Sehr geil Omi...

    Aber, hiermit hast Du mich abgeschossen...

    Zitat: Neben mir tauchte Gustav auf, der ein schwarzes Shirt, auf das eine dicke, orangefarbene Möhre gedruckt war, hochhielt. Wohl, um mir zu bedeuten, dass das mein nächstes Outfit sein sollte.



    WANN ist das bitte entstanden? Ich bin hier vor lachen fast vom Stzuhl gefallen... :lol:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 18.04.2006, 13:27


    Rosilein: Der Teil entstand heute morgen in 20 Minuten in Gedenken unserer Nacht *aktivitäten* *evilgrin*...hehe...

    ;-)


    OmiT: Ja, ich singe, hab ne Band, allerdings eher so Richtung Smooth Jazz...und Chansons...lol



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 18.04.2006, 13:33


    wie gemein ich will auch mal dein stimmchen hören.

    zur story: einfach nur klasse. ich hab wieder auf dem boden gelegen vor lachen.

    das mit der möhre war echt einfach nur genial und das mit dem öko.shooting hat den vogel dann endgültig abgeschossen...
    *mir grad bill mi möhrchenshirt vorstell*

    also echt genial. hoffe es geht bald weiter. :wink:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 18.04.2006, 14:04


    das war ja mal wieder grenzgenial Omi... Karotten.. herrlich:)
    Billa der kleine Hamster.. das wäre ein super Titel für einen Kinderfilm ..loool!

    ja Ur-Omi, du wirst uns dann in Bonn ein bissi was vorsingen gelle..freu mich schon drauf...

    hdl



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 18.04.2006, 14:05


    Indiamaus, DAS habe ich geahnt... :D War heute Nacht auch total auf Möhrchen... :P Hehe...

    @Ninki: Die India hat ne absolut geniale Stimme... *schwärm* Die muss uns (kommst Du nu eigentlich auch?) in Bonn unbedingt was vorsingen... :D



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 18.04.2006, 14:20


    wuaaa ich finds toll!
    aber irgendwier hab ich das mit dem kursiv nicht so ganze geblickt.. naja muss ich nochmal lesen!

    *knuddl*

    schreib weiter!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 19.04.2006, 23:18


    Danke Danke, dass ihr immernoch Lust auf die Story habt, obwohl ich sie so schmählich vernachlässige!
    Aber, ich habs ja versprochen, es gibt täglich einen kleinen Teil!

    Ich freu mich, das Bill noch immer so regen Anklang findet. ;-)

    Dieser Teil ist meinen Omis gewidmet, die eine wird vermisst, weil sie mal wieder ausgegangen ist und die Omi Ehre hochhält (hoff ich doch mal) und die andere produziert am laufenden Band Lesestoff für uns!

    Ich lieb Euch, Mädels....ohne Euch hätt ich ja nie meine dunkelste Seite von allen entdeckt... :twisted:

    Grüße auch an Ninkilein, ich hoffe, Du kannst wieder einigermaßen essen und ich hab Dich sehr lieb und bin stolz auf Dich, weil Du einfach was besonderes bist...;-)

    Mami_Tina, ich liebe Deine Stories aus dem Wiener Leben und amüsier mich immer herrlich über Deine Kommis! ;-)

    ____________________________________________

    12.3.2006 Flughafen Köln, Wartebereich, 8.45 Uhr

    Heute ist Echo-Tag. ECHO-TAG!!!
    Ich dreh schon den ganzen Morgen am Rad…
    Wir sind viermal nominiert, das ist was, was ich so absolut überhaupt nicht fassen kann.
    Ich bin immernoch unfähig, zu begreifen, wie verdammt schnell das alles geht…..irgendwie zu schnell…
    Heute Abend stehen wir auf der selben Bühne wie Shakira und sind mit Madonna in einer Kategorie nominiert.
    Wie krass ist das denn bitte?
    Ich hoffe, ich übersteh den Abend ohne Schwächeanfall….mittlerweile bin ich so was von fertig mit den Nerven, dass ich nicht mehr ruhig sitzen kann.
    Nur leider ist gerade das jetzt und hier von mir gefordert.

    Der Scheißflieger hat nämlich Verspätung und wir hängen hier auf dem Flughafen fest. Georg und Gustav sind grad los um was vom McDoof um die Ecke zu besorgen, sonst verhungern wir hier nämlich…und ich bin ja angeblich eh magersüchtig, also schadet es nicht ein paar Kalorien zu schaufeln.

    Gerrit steht irgendwo vor uns und ist mal wieder am telefonieren und ich langweil mich hier zu Tode…

    „Man, Bill, jetzt hör mal auf zu wackeln! Die ganze Bank bewegt sich! Du machst mich ganz kirre, Alter!“ dreht mein Brüderchen ab, neben dem ich grad im Wartebereich auf einer Bank sitze.

    Mit einem genervten Seitenblick auf Tom zwinge ich mich dazu, meinen Fuß still zu halten und nestele mit meiner Hand am Reißverschluss meiner Jacke.

    Sekunden später ertönt das rhythmische Geräusch des Zippers, den ich abwesend hoch und runter schiebe.

    „Bill, ES REICHT!“ Tom haut mir auf die Finger, woraufhin ich ihn beleidigt anblitze.
    Dann zucke ich resigniert mit den Schultern.
    „Tschuldige, ich bin einfach so was von nervös….dieses Gewarte macht mich echt krank, ey!“

    „Und mich macht Dein Gehampel krank. Es sind noch Stunden hin, bis wir da sind, und Du bist jetzt schon nicht zum Aushalten am Hibbeln hier!“ stellt Tom fest und kramt in einer seiner überweiten Hosentaschen.

    „Das ist es ja, was mir Sorgen macht…“ stelle ich, eher an mich selbst gerichtet, fest.

    „Hier, nimm eine, das hilft ja sonst auch immer. Ist ja eh Playback heut Abend.“
    Tom hält mir ne zerfledderte Packung Kippen hin.

    Zögernd greif ich zu und werfe gleichzeitig einen Blick zu Gerrit rüber.
    Ich soll ja nicht in der Öffentlichkeit rauchen…aber dann hätte ich endlich was zum festhalten…
    Und außerdem ist es hier öde wie nichts Gutes.

    Seufzend stopf ich mir die Packung in die Jackentasche und erhebe mich von meinem Sitzplatz, als auch schon Gerrit, nach beendetem Telefonat, vor mir steht.

    „Was wird das denn? Wo willst Du jetzt hin? Wir könnten die Zeit nutzen, um zu besprechen, wie Eure Dankesrede aussehen soll. Oder hast Du da schon was vorbereitet, Bill?“ fragt er mich mit prüfendem Blick.

    Verdammt, da war doch was? Nee, nicht so wirklich. Wollte ich ja eigentlich gestern Abend, aber da hab ich dann so lange mit Luisa telefoniert….
    Warum eigentlich immer ich? Muss ich mich eigentlich um jeden Scheiß selber kümmern?
    Aber jetzt gerade will ich nichts lieber als eine rauchen, um mein angespanntes Nervenkostüm zu beruhigen und mal 5 Minuten für mich zu sein.

    „Klar, hab ich.“ sage ich also mit offenem Blick an Gerrit gewandt. Ja, lügen konnt ich schon immer gut.

    Gerrit guckt trotzdem irgendwie zweifelnd, aber egal, ich muss hier jetzt mal Prioritäten setzen.

    „Ich geh mal eben zum Klo.“ Werfe ich noch über die Schulter Gerrit zu, bevor ich mich in Richtung Männertoilette verziehe.

    Ich brauch jetzt mal ne kurze Auszeit.

    Nur ich, meine Kippe und das Flughafenklo….



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 19.04.2006, 23:26


    Hach Luder, endlich... :d Bin hier gerade umgergehampelt wie eine Besenkte, weil nix da wart, Du aber sagtest, hier WÄRE was... :P

    Naja, jetzt ist er ja endlich on... Und ih weiß gar nicht, was Du hast. Der teil ist total toll... Sehr realistisch und man kann regelrecht die Anspannung der Charaktere spüren.

    Was ich zu seinem Schreibstil sagen wollte, da Du ja letztens Mal gefragt hast. Also, der hat sich natürlich schon geändert. Aber, halt zum positiven. Du drückst Dich besser, gezielter udn abwechslungsreicher aus. Aber, es fällt hier in dieser Story nicht wirklich auf, da Du schon auf dem witzigen und - ich sage jetzt einfach mal einfachem - Niveau bleibst. Sehr fein...

    Einzige Kritik... Du schreibst, es ist die *gleiche* Bühne. Es ist aber die selbe... ;) Die selbe bedeutet, dass er auf exact der selben steht. Eine Bühne, zwei (oder mehr Künstler)... Dioe gleiche würde nur bedeuten, es wäre die gleiche. Im bezug auf den Bautyp z.B.... Ich hoffe Du verstehst, was ich Dir sagen will. ;) Also, ich hatte da früher mal Probs mit, kommt ja recht häufig vor. Und eine Kollegin erklärte es mjr mal so... *lach*

    Wenn ich mich mit einem Handtuch abtrocke und Du nimmst das drikt im Anschluss, wenn es noch klamm ist, ist es das selbe. Nimmst Du aber das, was daneben hängt und trocken, also unbenutzt, aber eben exakt gleich aussieht, ist es das Gleiche...

    hach, wie doof... ;) :D

    Wie auch immer... Hier ist also mein erstes, richtiges Kommi... :D

    Knuddel dich ganz dolle...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 20.04.2006, 12:31


    Omi...ich weiß, du willst das hier schnell zu Ende bringen und ich bin schon unglaublich gespannt auf dein neustes Werk, aber ich muss auch noch mal sagen, dass ich DAS HIER super genial finde...

    Boah und ich hab echt keinen Bock jetzt auf Schreibstil etc. einzugehen...deshalb sag ich mal, was ich an dieser Story so toll finde:

    Realitätsbezug, Bills Sicht, deine Ideen...Ich liebe es!!!

    Das muss als Kommi reichen. So.

    HDGDL!!!

    P.S.: War dann erst um 3 Uhr zu Hause und jaaaaa...es war nett... :wink:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 23.04.2006, 06:31


    Danke für die beiden Kommis, Omileins! ;-)

    Hm...naja, hier kommt dann mal der nächste Teil...

    ;-)

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    12.3.2006, Berlin, Estrel Convention Center, Hintereingang, 16.35 Uhr


    Viel zu spät kommen wir im Van am Hintereingang des Estrel an, wo der Echo in ein paar Stunden stattfinden wird.
    Unser Flieger war so spät dran, das wir die Generalprobe verpasst haben.
    Ganz toll, ich bin eh schon total fertig vor Nervosität und jetzt hab ich beim bisher wichtigsten Preis meines jungen Lebens noch nicht mal ne Einführung zum Benimmcode hier.

    Wir haben keine Ahnung, wo wir sitzen sollen, geschweige denn, wie der Ablauf ist.
    Seit 10 Minuten nerve ich Gerrit damit, dass er uns endlich ne Liste besorgt, wann wir wo sein sollen…

    Ich hab jetzt schon son komisches Gefühl im Magen, ich hab echt keinen Schimmer, wie ich hier die ganze Veranstaltung überstehen soll…

    Scheiße, ey, ich bins doch bloß, Bill!
    Das hier is irgendwie echt so was von surreal, dass ich schon die ganze Fahrt über ständig Tom gezwungen habe, mich zu kneifen, damit ich weiß, dass ich nicht träume.

    Davon tut mir jetzt allerdings ziemlich der Arm weh.
    Was beweist, das es kein Traum ist und ich da nachher wirklich auf die Bühne muss…womöglich um einen Preis entgegenzunehmen…
    Aber nein, ich werde mir lieber gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen machen…

    „Los, Bill, beweg Dich, Anna und Andi warten schon drin mit David!“ quatscht mich Georg von der Seite an, als er versucht, an mir vorbei aus dem Van zu steigen.
    Ja, David ist auch da, is ja klar bei so nem wichtigen Preis.

    Ich schiebe mich also aus dem Van und zu fünft betreten wir durch eine schwere Eisentür das Gebäude. Hier wimmelt es nur so von Sicherheitsleuten, man hört entferntes Rufen und Schreien. Ich nehme an, das sind irgendwelche Fans am roten Teppich.

    Wobei ich mich frage, wie viele wohl für uns da sein werden…

    Drinnen geht es sofort in unseren Aufenthaltsraum.
    Die Tür schwingt auf und vor uns stehen Andi, Anna sowie David.
    Ich begrüße erst David, dann Andi und bleibe unschlüssig vor Anna stehen.
    Wir haben uns immer umarmt.
    Bis auf einmal. Bis auf den Abend, an dem ich sie geküsst habe. Bis auf den Abend, auf den DIE Nacht folgte…

    Anna sieht mich mit einem leicht gezwungenen Lächeln und großen Augen an.
    „Hallo Bill, schön, Dich zu sehen.“ sagt sie dann leise.

    Dann kommt sie zögernd auf mich zu und vorsichtig umarmen wir uns.
    Ich freu mich, dass sie da ist.
    Ich merke, wie wichtig sie mir ist und bin einfach froh, dass sie heute hier an meiner Seite ist. Irgendwie beruhigt mich das.

    Unter den prüfenden Blicken der anderen lösen wir uns voneinander.
    Sie sieht gut aus, hat ein Kleid an und hohe Schuhe.
    Ungewohnt, sie so zu sehen, aber es ist ja auch Echo-Abend.

    Zehn Minuten später sitzen wir alle in der kleinen Sofaecke unseres Mini-Aufenthaltraumes, warten auf den Soundcheck und Andi erzählt vom Fanclub.

    „Das hat zwar geklappt, dass die Kosten von Universal übernommen werden, aber on sind wir immernoch nicht, das zieht sich alles. Übrigens: solltet ihr heute Abend was gewinnen, wovon ich mal ausgehe, wärs ja irgendwie cool, wenn ihr den FC erwähnen würdet, in Eurer Dankesrede…“ grinst Andi.

    Gerrit ist sofort Feuer und Flamme.
    „Super Idee! Das wirkt so authentisch und schafft eine künstliche Nähe zu den Fans! Als würdet ihr einen guten Freund grüßen….Andi, das ist genial! Bill, hol doch mal Deine Dankesrede raus, dann können wir gucken, wo wir das einbauen!“

    Oh…..die Dankesrede…die…..hab ich immernoch nicht.
    Gerrit sieht mich abwartend an, immernoch strahlend vor Eifer über diese einmalige Gelegenheit, PR zu machen…

    Unruhig rutsche ich auf meinem Platz hin und her.
    „Ähm…also, um ehrlich zu sein….“, hilfesuchend schaue ich zu Tom rüber.
    „Also….ich hab sie irgendwie…..“

    „….verloren.“ wirft Tom ein, woraufhin ich ihm einen dankbaren Blick zu werfe.
    Bestätigend nicke ich. „Genau, ich hab sie verloren, sorry…“ füge ich dann hinzu.

    „Wie konnte das denn passieren? So eine wichtige Rede verlierst Du einfach? Mensch, Bill, Du lässt nach…“, schüttelt Gerrit den Kopf.

    „Is ja kein Thema…wir teilen das einfach untereinander auf, das wirkt eh besser, wenn wir mal alle was sagen.“, beschwichtigt Gustav.

    Ja, Gustav sagt nicht viel, aber wenn er was sagt, dann hat es meistens Sinn.
    Das ist ne Eigenschaft, die ich mir auch mal aneignen sollte…

    „Gute Idee.“, sage ich also,“ wir unterteilen das in Fans, Familie, Crew und Plattenfirma. Wer will was?“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    whatsername182 - 23.04.2006, 11:46


    Omi göttlich!!

    Stelle mir grade vor wie Gerrit wild gestikulierend im Raum rumwuselt und redet wie ein Wasserfall.... :P

    hab dich lieb und hoffe dass es bald weiter geht!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 23.04.2006, 14:17


    Hihi... Sehr schön Omi... :D Ich mag es, wie Du mal wiedre die Fiction mit der Realität vermischt, indem Du fictive Dinge mit geschehenenen Situationen verbindest... Sehr schön... Aber auch sehr anstrenegd, wie ich ja weiß...

    jetzt sag mir bitte nicht, dass Du die Nacht duchgemacht hast?!? :shock: mensch Omi, denk doch mal an deine Gesundheit... :P

    Im übrigen freue ich mich auf die Szene in der Luisa und Anna sich gegenüber stehen... :p Bin aber auch ein sadistisches Ding... ;)



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 23.04.2006, 14:46


    Omi, herrlich!!! Der arme Billa...und wie süß der Tom dem zur Hilfe eilt...

    Ich mag deine Story immer noch ganz doll!!! Du hat es einfach drauf! Du bist Bill... :wink:

    HDGDL!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    sunshine - 23.04.2006, 16:10


    hach herrlich!
    einfach wunderbar.. aber wo is luisa?!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 23.04.2006, 19:12


    @sunshine: Luisa kann ja nicht beamen, daher hat sie, weil Bills Einladung ja spät in der Nacht kam, erst einen Flieger am Nachmittag genommen und erwartet ihn im Hotel, wenn er zurück kommt...
    ;-)

    Keine Sorge, ich hab sie nicht vergessen....

    Danke für Eure lieben Kommis!
    Die brauch ich auch, um mich zu einem Ende zu motivieren...aber ich tu mein Bestes...

    LG
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    kleinemaus005 - 23.04.2006, 19:19


    weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    annilein - 23.04.2006, 19:56


    :-D hach ja die teile waren supi spitzen mäßig =)

    hab auch derbst lang gebrauct die alle nachzuholen.. hatte ich weningstens ablenkung hier -.-

    naja lieb you

    das annilein



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 01.05.2006, 10:40


    Sooo.....sorry, Leute, ich sag nur Schreibblockade und zuviel zu tun, daher konnte ich mein Versprechen nicht so ganz einhalten, aber: Ich werde nicht aufgeben und das Ding hier zu Ende bringen!!!

    Und zwar innerhaln dieser Woche, dessen könnt ihr sicher sein.
    Es erwarten mich nämlich neue Projekte...

    Viel Spaß mit diesem Mini-teil, heute Abend kommt mehr!!!

    ;-)

    __________________________________________


    _____________________________________________

    12.3.2006, Berlin, Estrel Convention Center, Nähe Bühneneingang, mitten im Echo

    Nervös trete ich von einem Fuß auf den anderen. In ner halben Stunde ist es soweit, dann stehen wir auf der Bühne….vor den ganzen Leuten…..vor ner Menge Menschen, die nicht unbedingt alle Fans sind…

    Tom und die beiden G-Punkte albern irgendwie herum, ich halt mich mal wieder eher zurück, checke kurz mein Handy.
    Ne SMS von Luisa ist eingegangen.

    `Hey, lande gleich, fahre dann zum Hotel und erwarte Dich nachher da. Freu mich schon so! Viel Glück, ich denk an Euch! Küsschen, Luisa.`

    Ich lächele still in mich hinein. Der Gedanke, dass Luisa im Hotel sein wird, wenn wir kommen, löst in mir gleichzeitig Vorfreude und Anspannung aus.
    Besonders, wenn ich daran denke, heut Nacht mit ihr mein Bett zu teilen…

    „Ey, Alter, die hat so nen geilen Hintern!“ tönt es da hinter mir checkermäßig von…na, von wem wohl?

    Grinsend drehe ich mich zu meinem Bruder um, der offensichtlich gerade niemand geringeren als Shakira in mitten einer Truppe Securities entdeckt hat.

    Ich knuffe ihn in die Seite und kann mir eine Bemerkung nicht verkneifen.
    „Man, Tom, die is doch viel zu alt für Dich und außerdem unter Garantie resistent gegen Deine Masche…“

    Mit hochgezogener Augenbraue sieht er zu mir auf.
    „Ach ja? MEINEM Kaulitz-Charme kann keine widerstehen!“

    „DEINEM Kaultiz-Charme? Na, vielen Dank, ey….“ Genervt rolle ich mit den Augen.

    Georg lacht spöttisch. „Genau, das will ich sehen…“

    Tom rückt sein Cap zurecht und nimmt Haltung an.
    „Na, dann guckt zu und lernt…“ sagt er und stiefelt ohne ein weiteres Wort los:
    Richtung Shakira!

    Verblüfft schauen wir drei ihm nach.
    „Der wird doch nicht wirklich….?“ fragt Gustav ungläubig.

    „Hinterher!“ ordnet Georg an und schon setzen wir uns in Bewegung, nur um gut zwei Meter hinter Tom, der jetzt fast vor seinem Objekt der Begierde angelangt ist, stehen zu bleiben. Gespannt erwarten wir das Schauspiel, welches sich in den nächsten Minuten vor uns ereignen wird…

    Die gute Shakira guckt nicht schlecht in ihrem sexy Outfit, als sich Tom vor ihr lässig in Pose wirft .
    „Schönen guten Abend! Auch nominiert? Auf Deine Show freu ich mich persönlich ja ganz besonders…“ zwinkert er ihr mit seinem üblichen Du-entkommst-mir-nicht-Baby-Grinsen zu.

    Shakiras Miene wirkt sichtlich verwirrt.
    „I beg your pardon?“ gibt sie dann vorsichtig, aber mit einem kleinen Lächeln, zurück.

    Tom kriegt ganz rosige Bäckchen…tja, scheiße, Brüderchen, die kann kein Deutsch….ich muss grinsen.

    „Ähm…“stammelt er los…“ I mean….I wish you a nice evening and…..ähm…..“ Tom ist jetzt wirklich einer Tomate nicht unähnlich…” your show will be an….ähm…. intimately……..ähm… joy for me..äh…”
    (für die, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind: Es ist kein besonders gutes Ausdrucksvermögen, das Tom da zeigt, aber im groben sagt er zu ihr: Deine Show wird eine intime Freude für mich sein ;-) )

    Oh, oh, oh….neben mir fängt Georg an zu kichern…ja, Toms Englisch ist eher bescheiden…aber DAS hat er grad nicht wirklich gesagt, oder?

    Shakira zieht irritiert eine Augenbraue hoch, ein ironisches Grinsen ziert ihr hübsches Gesicht.
    „If you say so….then better don´t forget to bring enough of these…” und damit drückt sie ihm ein Taschentuch in die Hand, bevor sie sich umdreht und mitsamt ihrem Gefolge abzieht.
    (= Wenn Du das sagst….dann vergiss besser nicht, genug von diesen hier mit zu nehmen)

    Zurück bleibt ein perplex auf das Taschentuch in seiner Hand starrender Tom und ein sich vor Lachen krümmender Georg, während Gustav und ich feixend zu meinem Bruder rüber gehen.

    „Na, das war ja wohl n Satz mit X..“ kommentiere ich mit gewisser Schadenfreude.
    Tom wirft das Taschentuch gezielt in den nächsten Mülleimer und setzt sich in Bewegung.

    „Die weiß eben nicht, was gut ist…“



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 01.05.2006, 11:04


    Wie geil ist das denn bitte???

    Da hat der liebe Tom sich ja ganz schön blamiert...hihi... :lol: :lol: :lol:

    Ur-Omilein, ich freu mich, dass du weiter geschrieben hast!!!

    Bin schon sehr gespannt, wie du das Ganze hier enden lässt...

    Knuddel dich!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 01.05.2006, 12:52


    Omi wie GEIL... ich rolle mich hier weg!!! :lol:

    Himmel...

    Ja, wie immer klasse und du machst dich. Auch wenn diese FF, wie du immer sagst, einfacher als zum Beispiel Ex ist, schaffst Du es trotzdem mich hier zum kullern zu bringen. Vielleicht liebe ich die gerade deswegen so sehr... :D

    Kommt heute noch mehr? Ich hoffe es doch...



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 01.05.2006, 14:42


    uromi! du hast wieder gepostet. hach ich könnt hier grad echt einen freudentanz aufführen.

    ne also ich liebe diese story und ich freu mich echt das sie weiter geht.

    uch muss auch ehrlich zugeben, dass ich eben fast vom stuhl gefallen bin. ich meine toms-aktion war ja mal wieder riesen geil. super.

    freu mich auf heute abend. :wink:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 01.05.2006, 16:28


    Danke ihr Süßen, ich freu mich! ;-)

    Hier gibts mehr....

    Knuddel Euch alle ganz doll!!!


    _______________________________________________


    Nachdem Tom sich wieder einigermaßen eingekriegt hat, ja irgendwo is er eben doch sensibel, ist der Moment unseres Auftritts so gut wie gekommen.

    Angespannt stehen wir also hinter der Bühne, zusammen mit Tim Mälzer, der uns ankündigen wird.

    Ich komme mit ihm ein bisschen ins Gespräch, der ist echt ganz nett, voll locker irgendwie…

    „Am roten Teppich wart ihr ja die Stars des Abends, das Gekreische war ja ohrenbetäubend. Scheint aber eh so, als ob ihr hier heute in aller Munde seit!“ zwinkert er mir grad zu.

    Ja, da hat er Recht. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber am roten Teppich warn echt megaviele Fans, der absolute Wahnsinn!
    Es ist ein echt komisches Gefühl, dass wir irgendwie schon den ganzen Abend DAS Gesprächsthema schlechthin zu sein scheinen…

    Das sind so Momente, in denen ich innerlich echt in nen Konflikt gerate: einerseits macht mich das tierisch stolz, andererseits hab ich das Gefühl, mir wächst das alles über den Kopf. So….ausgeliefert irgendwie…

    Ich grinse ihn an. „Ja, is echt heftig. Gibt aber ne Wahnsinnsenergie…“
    Mein Standardsatz dazu. Stimmt aber. Auf eine Art. Auf eine beängstigende Art…

    „Dann mal viel Glück, ihr werdet das schon schaukeln, ich geh Euch jetzt mal ansagen…“ sagt er und wendet sich mit einem Winken zur Bühne.

    „Jungs, los, ihr müsst da lang, schnell, schnell, ihr müsst auf der Bühne stehen, wenn das Playback losgeht!“
    Gerrit scheucht uns Richtung Bühnenaufgang, wie immer völlig in Action, der Gute.

    Scheiße, hab ich Herzklopfen, Tom sieht auch ziemlich blass aus.
    Auch wenn ich sonst immer lieber live spielen will, jetzt gerade bin ich doch ziemlich froh, dass Gerrit auf einen Playbackauftritt bestanden hat…

    Neben mir spielt Gustav nervös mit seinen Sticks und guckt irgendwie seltsam auf meine Schuhe.
    Irritiert schaue ich an mir runter. Mein Satan-Shirt, Jeans und die weißen Ski-Stiefel. Alles soweit ok…
    „Stimmt irgendwas nicht?“ frag ich ihn trotzdem.

    Gustav zuckt mit den Schultern. „Alles bestens…find die Schuhe nur irgendwie ….“
    Er wirft mir einen zögernden Blick zu.
    „Was?“ drängele ich atemlos.

    „Naja….irgendwie…so…komisch, halt. Nich so wirklich Du eben. Fand ich schon immer.“
    Perplex reiße ich die Augen auf.
    „Das sagst Du mir JETZT? Zwei Minuten vorm Auftritt? Scheiße, jetzt kann ich mich doch nicht mehr umziehen!“

    „Die Schuhe sind wunderbar, ab auf die Bühne und Ende!“ kommt Gerrits Ansage dazwischen und schon schiebt er Gusti und mich hinter den anderen her.

    Die Bühne sieht aus wie im Video, voll geil gemacht alles.
    Wir gehen alle auf unsere Position, ich höre Tim Mälzer reden, höre das Schreien der Fans, aber auch einige Buhrufe, die sich deutlich von dem Lärm abheben…

    Ich zwinge mich dazu, einfach nicht hinzuhören, konzentriere mich nur auf die Show.
    Ich glaub, mir wird schlecht…
    Nervös schließe ich kurz die Augen, denke an eine lachende Luisa, umklammere mein Mikro.
    Und dann bricht Applaus los und die ersten Takte `Rette mich` ertönen.

    Ich gebe alles, pose und werfe Schmachtblicke, was das Zeug hält, schaue in die Kamera.
    Als der letzte Ton verhallt, höre ich die Leute jubeln…..und eben auch buhen…
    Ich muss zugeben, das löst sehr widersprüchliche Gefühle in mir aus, aber ich lächele…immerhin sind wir hier beim Echo.
    Früher hat mich so was vielleicht mal verunsichert. Aber diese Zeiten sind vorbei.

    Wir sind DAS Thema heute Abend.
    Wir sind in Deutschland ganz oben angekommen.
    Wir sind beim Echo.

    Sonst noch Fragen?



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 01.05.2006, 16:40


    Sehr geil, wie der Gusti noch kurz vorm Auftritt über Billas Schuhe meckert und ihn verunsichert...hihi... :lol:

    Nö, Fragen hab ich keine mehr, außer: Wann geht's weiter??? :wink:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    kleinemaus005 - 01.05.2006, 17:12


    hammer geiL...

    weiter so



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 01.05.2006, 18:12


    Wie immer klasse und wie immer weiß ich auch gar nicht, was du eigentlich hast... ;)

    Fand den Teil sehr schön, besonders Gerrit und Gusti waren klasse... :lol: Ich mag diese Schuhe, fragt mich nicht warum... Und deine ständigen Verknüpfungen zu wirklich gehschenen Dingen, mag ich auch. Das lässt einen immer das gefühl bekommen, man wäre dabei gewesen... ;)

    Knudde dich ganz dolle



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Ninki - 03.05.2006, 00:44


    so ich muss mich auch mal wieder zu wort melden.

    also der teil war klasse und echt einsame spitze.

    was den reiz an deiner story ausmacht, ist ja, dass du dinge die wirklich passiert sind, super beschreibst und unglaublich gut in deine story miteinbringst. so bekommt man echt das gefühl, man steht die ganze zeit neben den jungs und schaut ihnen über die schulter oder es wäre wirklich ein bericht von jemanden der dabei war.

    okay ich und meine wilden spekulationen. :wink:

    nee aber einne frage hatte ich dann doch noch ne:

    wann gehts weiter? :wink:



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 10.05.2006, 06:00


    Es geht weiter!!!!

    ;-)

    Habs ENDLICH geschafft, wieder was zu basteln...
    Danke für Eure motivierenden Kommis!
    Den teil widme ich meinen Omis, ohne die ich wahrscheinlich gar nicht mehr weitergemacht hätte...seufz...HEL!!!

    @Ninkilein: Klar, Süße, ich war IMMER dabei, ich bin nämlich in Wirklichkeit die Gouvernante von den durchgeknallten Twins...hehe..;-)

    Lieb Euch alle!
    Viel Spaß!

    __________________________________________


    „Hey, alles klar bei Dir?“
    Anna sieht mich fragend und irgendwie mitfühlend an.
    Ich nicke leicht, presse die Lippen zusammen, um dann wieder mit meinem Zungenpiercing zu spielen.
    Ja, jetzt sitze ich hier zwischen Anna und Tom, mitten in den Reihen der Promis, die irgendwie alle darauf warten, einen heiß ersehnten Echo in die Hand gedrückt zu kriegen.
    Mein nervös-überhebliches Gefühl von eben beim Performen ist einem nervös-nervösen Gefühl gewichen.

    Bis jetzt waren wir zwar zweimal nominiert, gewonnen haben aber Wir sind Helden und Madonna. Nicht, das es mich gewundert hat…ich mein, wir gegen Madonna?
    Aber son bisschen enttäuscht bin ich trotzdem irgendwie…

    Ich weiß nicht, was mir lieber ist:
    In irgendeiner der beiden für uns verbliebenen Kategorien einen Echo zu gewinnen und nach vorne zu müssen oder ohne Preis nach Hause zu gehen, um morgen dafür in der BILD verrissen zu werden.

    Klar haben wir alle vier mittlerweile eine Art harte Schale entwickelt, an der wir eine Menge abprallen lassen können.
    Aber das funktioniert eben auch nicht wirklich immer. Und gerade hier in diesem Moment, bei der Echoverleihung, die ich letztes Jahr noch zu Hause auf dem Sofa im Fernsehen verfolgt habe, merke ich wieder, wie verdammt surreal das alles ist.

    In solchen Augenblicken hab ich manchmal das Gefühl, das diese explosive Mischung aus Druck und Adrenalin mich zu zerreißen droht. Ich hab Angst, dass es aufhört und gleichzeitig davor, dass es nicht aufhört…

    Letztes Jahr hab ich noch davon geträumt, mal hier auf der Bühne zu stehen, empfand es aber als unerreichbar weit weg.
    Jetzt sitz ich hier mit meinen 16 Jahren und irgendwie scheint der Fokus der Aufmerksamkeit heut Abend auch noch auf uns zu liegen.
    Ich mein, wie hoch kann es noch gehen? Wie hat Georg das mal so schön gesagt?

    „Es geht immer höher und immer weiter, das ist irgendwie wie ne Rakete, die sich von alleine gezündet hat und bis jetzt ist der Treibstoff irgendwie noch nicht leer. Mal gucken, wos hingeht…“

    Genau, mal gucken wos hingeht…
    Innerlich bemühe ich mich, ruhig zu bleiben.
    Unwillkürlich greife ich links und rechts nach den Händen von Tom und Anna.
    Anna drückt sofort liebevoll meine Hand, während von Tom ein leises „Was nu denn?“ kommt.

    Ich drehe mich zu ihm und zucke kurz entschuldigend mit den Schultern.
    Aber er zieht seine Hand nicht weg, sondern schaut mich mit dem typischen Ich-bin-Dein-Zwilling-und-weiß-alles-Blick an.
    Und er versteht.
    Mal davon abgesehen, dass er mindestens genauso scheiße nervös ist wie ich…

    Dann grinst er kurz. „Du hast voll die glitschigen Flossen, ey!“ flüstert er mir zu.

    Ein liebenswürdiges Lächeln umspielt meine Lippen: „ Du magst es doch glitschig, Bruderherz…“

    Toms Antwort ist ein kurzes Schnaufen und das Loslassen meiner Finger.
    Seufzend lehne ich mich zurück, lasse meinen Blick über die riesige in ein Meer aus Licht getauchte Bühne schweifen.

    Als Steffi von Silbermond zusammen mit dem Typen von Fanta 4 auf eben dieser erscheint, um die Laudatio für die Kategorie `Newcomer National` zu halten, fängt Tom neben mir an, unruhig auf seinem Sitz hin und her zu rutschen.

    Unsere letzte Chance noch zu nem halbwegs passablen Echo zu kommen….die DVD zähl ich mal nicht so mit….
    Anna drückt meine Hand und eine Welle von Wärme durchflutet mich.
    Dankbar schaue ich sie an. Sie ist echt so lieb…

    Die Sekunden, in denen die beiden da vorne auf der Bühne reden und die Nominierten vorstellen, ziehen sich endlos lang dahin.
    Mein Herz rast und ich merke, wie ich anfange, zu schwitzen…
    Oh Gott.

    Und dann hör ich nur noch Steffi „TOKIO HOTEL !!!“ rufen.
    Als Antwort erklingt ein ohrenbetäubendes Kreischen, in das ich diesmal selber mit einstimme.
    In mir explodiert ein Feuerwerk, ich schreie, springe auf und reiße eine verdutzte Anna an mich, um anschließend auch Tom und die beiden G-Punkte vor Freude fast zu erdrücken.
    Wir habens geschafft!!!
    Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und hab meine Mimik überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.
    Ein strahlender Gerrit haut mir auf die Schulter, kann sich aber ein „Los, ihr müsst auf die Bühne, schnell!“ nicht verkneifen.

    Um uns herum stehen die Leute auf, vor uns erhebt sich Jeanette von ihrem Sitz und lächelt mir applaudierend zu. Als wir an den Leuten vorbei Richtung Bühne gehen, begleitet von dem Kreischen der Fans und dem Beifall des Publikums fühle ich mich wie auf Wolken.

    Steffi gratuliert uns und ich mache übermütig einen Knicks vor ihr.
    Ist ja auch ne schnuckelige…
    Ich krieg, genau wie die anderen drei, das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht als ich den Echo schwer in meiner Hand halte.

    Es ist irrsinnig laut, wie immer halt!
    Vor Aufregung bin ich fast sprachlos, als ich versuche, irgendeine Art von Dankesrede anzufangen.
    Und ich sage das, was ich denke, drücke aus, wie dankbar ich bin, wir sind und wie verdammt schnell das alles geht, wie unwirklich es uns vorkommt…
    Verdammt, wie war noch mal die Aufteilung?
    Ich übernehme den Part mit dem Dank an David & Co, Tom erzählt danach was übers Team, unsere geile Tourcrew.
    Gustav übernimmt die Plattenfirma und Georg denkt wie abgemacht an die Fans sowie den Fanclub, was Andi sicherlich besonders freut.

    Aber halt: Kurz bevor ich das Wichtigste vergesse krieg ichs doch noch hin, den Leuten zu danken, ohne die ich sicherlich überhaupt nicht mehr wüsste wie das wahre Leben aussieht: Unsere Familien.

    Immernoch strahlend wie die Weihnachtsbäume finden wir uns wenig später auf dem roten Teppich wieder, wo zahlreiche Fernsehteams und Fotografen mal wieder zahlreiche Posen mit Echo verlangen.
    Irgendwie bin ich total berauscht von diesem geilen Gefühl, ich mache alles mit, könnte jedem einzelnen Journalisten um den Hals springen.

    Tom ist so fertig, das er sich in der ersten ruhigen Minute erst mal ne Kippe ansteckt.
    Versteckt hinter ner Plastikpalme im Backstagebereich…das kann ja nicht gut gehen.

    Wir anderen drei stehen mit Andi, Anna sowie unseren Leuten davor und stoßen gerade auf den Erfolg an, als Georg anfängt zu kichern: „Hey, Tom, vielleicht haste jetzt als Echogewinner ne Chance bei der Latina …..versuchen kannst es ja mal!“

    Tom schaut ihn nur genervt an: „Sehr witzig, Georgi-Boy…“

    „Ich mein ja nur, da kommt sie nämlich gerade!“ deutet Georg grinsend mit ausgestrecktem Arm auf Shakira, die gerade um die Ecke biegt, ihr Gefolge hinter sich.

    Und genau in dem Moment, als Tom wie von der Tarantel gestochen hinter der Palme hervorkommt, zieht uns irgendson Reporter mit sich und knipst los.
    Tja, das Ergebnis dieser `Session` wird wohl der nächste BILD-Aufmacher:

    Wir vier mit Echo und Tom mit Kippe….



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 10.05.2006, 09:57


    Also Ur-Omilein...ich bin vor allem mal sehr stolz auf dich, dass du dich endlich aufgerafft hast und einen neuen Teil gezaubert hast!

    Aber meine Güte...du hast dir echt wieder mal die ganze Nacht um die Ohren geschlagen... :shock:

    Ich finde, es hat sich gelohnt!!! Mein persönliches Highlight war der "Palmenteil"... :lol:

    Und "Du stehst doch auf glitschig" oder so ähnlich... :lol: Ja, ja...

    Süße, ich freu mich auf mehr!!! Aber das weißt du ja bereits...wieviele Stunden waren das gestern??? 6???

    Knuddel dich!!!



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Desert_Rose - 10.05.2006, 21:26


    Hach liebstes Luder...

    Ich weiß gar nicht was Du hast,
    hast Du doch ganz toll gemacht.
    Nun weine ich hier fast,
    weil Omi hat nen Teil gebracht.

    Ok... ich lasse es... :lol:

    Nein, ich bin weder betrunken, noch high.. Ich habe nur versucht zu dichten... :D Und wenn ich eins nicht kann, sind es qualitative Gedichte schreiben... :D Gut, Witze erzählen kann ich auch nicht... Und tauchen ist auch nicht so mein Ding... Farahdfahren ohen Stützräder konnte ich übrigens erst, als ich acht war... :oops:

    Gut, aber ich denke, das interessiert hier keinen...

    Ich kann also nicht dichten... *nochmalguck* Nee, kann ich echt nicht...

    Also, auf dem üblichen Weg...

    Grandioser teil... Ich weiß wirklich nicht, was Du immer hast... Ich mag Bill... Also deinen jetzt... Nicht das ich den Echten nicht auch mögen würde - wenn man davon ausgeht, dass ich den Echten ja gar nicht kenne und bezweifele, dass ich den wohl als Mensch mögen würde, wenn ich ihn kennen würde... Aber, ich kenne ihn ja nicht, kann also auch nicht sagen, dass ich ihn nicht mögen würde... Vielleicht ist der ja auch ganz nett... Oder nicht... Ich kenne ihn ja nicht... :P :shock: *hust* Gut, lassen wir das, ich verwirre mich gerade selber... Vielleicht bin ich wirklich high... Kaffee-high... :D

    So, wie auch immer, ich fand den Teil klasse... So wundervoll realistisch.. Ich mag es, wie du diese ganzen Verknüpfungen zu den wirklichen Geschehnissen knüpfst... Mords Arbeit, ich weiß, wie Du weißt, dass ich das alles toll finde... ;)



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    CSp - 29.05.2006, 19:30


    Ach liebste India,

    wann geht es den weiter?!?!?! *ganz lieb frag*

    Die Story ist wirklich gut und jetzt müßte doch Luisa wieder mit ins Spiel kommen.....und das wird bestimmt interessant 8)

    Würd´ mich freuen, wenns bald wieder weiter geht....

    LG
    Conny



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 29.05.2006, 21:38


    Hach....und ich hatte gehofft keiner merkts.....;-)
    Is ja nicht so, dass sich hier die Kommis überschlagen haben zuletzt...

    Muss zugeben, ich hab hier einfach ne echte Blockade...weiß genau was noch passieren soll, kriegs aber irgendwie nicht zu Papier, arbeite aber grade auch an was neuem.

    Aus Zeitgründen komm ich momentan nicht so oft zum Schreiben, habe zuviel Arbeit. Aber jetzt, wenns einer mehr liest als die Omis, dann muss ich ja wohl....also, liebe Conny, ich werde mich bemühen, die Tage wieder was on zu stellen....

    Danke für Dein liebes Kommi! ;-)

    LG
    India



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Anonymous - 10.07.2006, 14:53


    Hey India! :-D


    Ich hab inzwischen beide Teile deiner FF gelesen und find die richtig gut. Jetzt kommt aber schon seit über einem Monat ja kein neuer Teil mehr *seufz* Und drum wollt ich fragn, ob bald mal wieder ein neuer Teil kommt.
    :)

    Ich würd mich freuen und "die Omis" bestimmt au ^^

    Bis bald



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    Beijo - 30.07.2006, 16:24


    ähm, ja, gibts dich überhaupt noch? Oder hast du einfach keine Lust mehr, die FF weiter zu schreiben? Ich würd mich freun, wenn du wenigstens mal n kleines Statement abgeben würdest, damit wir wissen, ob es hier noch mal weitergeht oder ob sie abgebrochen ist?! Lg, Beijo



    Re: Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}

    India - 30.07.2006, 16:44


    Hallo Bejo, danke für Dein Kommi! ;-)

    Naja, also, ich bin zwar irgendwie noch da, aber mehr so als stiller Leser. Momentan bin ich beruflich zu eingespannt um weiterzuschreiben und habe dazu was diese Story hier betrifft, eine ausgewachsene Schreibblockade...

    Ich weiß genau, wie sie enden soll, kriege es aber irgendwie einfach nicht entsprechend formuliert.

    Es ist vielleicht nicht sehr schön von mir, aber ich werde diese Story zunächst mal auf Eis legen...
    Viel war es eh nicht mehr bis zum Ende...

    Danke an Alle, die hier mitgelesen haben, ob mit oder ohne Kommentar!

    Und danke an meine Omis, die mir mehr bedeuten als ich es je gedacht hätte...

    Ich knuddel Euch Alle!

    LG
    India



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wörterkette! - gepostet von Sweet-Girl am Montag 01.05.2006
    .All das was Ich hasse. - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 19.01.2007
    ~Wish you were here~ - gepostet von ~*CraZy*~ am Sonntag 24.09.2006
    ~ So, you're gay - and now? ~ - gepostet von Morena am Montag 05.02.2007
    Verletzt, verlassen, allein! - gepostet von SaM19 am Mittwoch 26.07.2006
    Harry Potter Fünf - gepostet von JEN am Donnerstag 12.07.2007
    Du kamst von mir los... - gepostet von Kiritani am Mittwoch 28.06.2006
    Don´t love me- Because i dont know if love.[Neuer Tom Teil] - gepostet von katichan am Mittwoch 04.01.2006
    Life is running away - gepostet von Jannchen am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr aus dem Leben des Bill~09.03.06-? *Pausiert* {PG-16}"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)