Der Weg wird bereitet...

Schwarzer-Regen.de
Verfügbare Informationen zu "Der Weg wird bereitet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tullius
  • Forum: Schwarzer-Regen.de
  • Forenbeschreibung: Forum des schwarzen Regens
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg wird bereitet...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg wird bereitet..."

    Re: Der Weg wird bereitet...

    Tullius - 21.04.2008, 20:11

    Der Weg wird bereitet...
    Tullius runzelte die Stirn und betrachtete die eingehenden Berichte die seine Spähtrupps überall im Hügelland zusammentrugen. Seitdem er die alte Reichsstraße die durch das Hügelland in den Silberwald und letztlich nach Lordaeron führte, besetzt hatte, häuften sich Gerüchte. Gerüchte über ihn und seine Armee aus Freischärlern, altgedienten Söldnern, ehemaligen Alteraci und Glücksrittern. Die Gerüchte waren nicht ganz ungewollt und so konnte man ab und zu ein Lächeln auf dem Gesicht des Heerführers sehen. Ja, von Zeit zu Zeit belustigte es ihn, zu lesen, was man über ihn erzählte. In jedem Falle waren es ziemlich viele Gerüchte, die dazu führten, dass seine Gegner ihn weniger gut einschätzen konnten. Langsam blickte er auf und liess den Blick langsam durch die Halle schweifen. Öllampen erhellten sie und ihm gegenüber bullerte ein gemütlicher Kamin, spendete dem kalten Saal soviel Wärme wie es ihm möglich war. An den Wänden des Saales waren lange Standarten aufgehängt worden, die das Wappen des Hauses Silberherz zeigten, die gekreuzten silbernen Schwerter auf schwarzem Grund. Sein Banner. Das Banner welches jetzt schon seit mehr als zwei Monaten wieder offen im Hügelland wehte, dessen Ruf selbst in die Verstecke des Syndikats unübersehbar war. In den vergangenen zwei Monaten gab es immer neue Verwicklungen. Die wenigen ortschaften waren inzwischen befestigt, der Thoradinwall war wieder errichtet und permanent besetzt worden. Die Zwerge des Wildhammerclans waren zu Gesprächen bereit. Es war alles wie ein großes Atemholen in dem, was man früher ein Königreich nannte.
    Aber die andere Seite ist nicht untätig geblieben. Man jagte Tullius Marcus von Silberherz immer noch wegen Frevelei und Ketzertum. Es hiess, ein Kirchenheer habe sich in Menethil gesammelt. Von der See her wurde er seit neuestem auch bereits abgeriegelt. Die einzigen, die sich noch nicht versucht haben ihn festzunageln waren die Eiferer des scharlachroten Kreuzzuges, jenes Ordens, den er selber stets zu meiden gesucht hatte.

    Tullius Gedanken schweiften ab zu Dria. Seine leibliche Tochter, die Angehörige des scharlachroten Kreuzzuges war. Erst seit kurzem wusste er, dass sie überhaupt existierte. Sie war das Ergebnis seines umtriebigen Lebens in der Vergangenheit. Nichtsdestotrotz gefiel ihm die Vorstellung eine Tochter zu haben. Ein Kind, sein eigen Fleisch und Blut. Und nicht nur, weil dadurch seine Linie weitergeführt wurde, nein, auf eine seltsame Art und Weise mochte er Dria sehr, auch wenn sie die meiste Zeit ihm nichts als Verachtung oder Zorn ob seiner Taten entgegenbrachte.
    Tullius atmete tief durch. Er war wieder getrennt von denen die er liebte. Dria... liebte er sie? Seltsamerweise ja. Aber mehr noch hing sein Herz an seiner Frau und in Momenten wie diesen sehnte er sich nach Lamias Nähe, ihrer beruhigenden Hand auf seiner Schulter, ihrem sanften Spott oder einfach nur ihrer Präsenz.

    Er schüttelte den Kopf, wie um die Gedanken abzustreifen. Auf Ihn wartete die Inspektion seiner Spähertrupps. Langsam erhob er sich und schritt Richtung Ausgang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzer-Regen.de

    Alter der Rassen - gepostet von ferrex am Montag 03.12.2007
    Auf dem Dach - gepostet von Lamia Lebensquell am Mittwoch 30.05.2007
    Empty Voices - gepostet von ferrex am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg wird bereitet..."

    Regeln - gepostet von Kit Fisto am Freitag 05.05.2006
    [Umfrage] - gepostet von [S K] Typhoon am Sonntag 25.06.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006