!NEUE TIERARTEN!

Offline
Verfügbare Informationen zu "!NEUE TIERARTEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charity - Ashra - Anonymous - Amaya - Hidalgo - Avalon
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !NEUE TIERARTEN!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!NEUE TIERARTEN!"

    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Charity - 20.03.2008, 14:45

    !NEUE TIERARTEN!
    Ab heute, Donnerstag, dem 20.03.2008 kann man hier im Forum, die Herden der Green Lakes auch andere Tiere, als Pferde spielen, wenn man mindestens ein Pferd in diesem Forum regelmäßig spielt.
    Noch steht nicht fest, ob dies für immer so bleiben wird. Erstmal wird nun ca. einen Monat lang eine Probezeit durchgeführt, in der wir sehen werden, wie gut es klappt.
    Folgende Tiere dürfen in folgenden Gebiten gespielt werden:

    Pferde- überall
    Zebras- Savanne
    Löwen- Savanne
    Tiger- Dschungel
    Wölfe- Gebirge, Wald, Wiesen

    Wenn ihr ein Tier spielen wollt, welches hier nicht aufgelistet ist, müsst ihr vorher anfragen.



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Ashra - 20.03.2008, 15:55


    darf ich mir ein Wolf anmelden?



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Charity - 20.03.2008, 19:11


    Ja, darfst du (sofern du es nicht schon gemacht hast ^_^)
    du spielst ja schon mehr als ein Pferd und kommst regelmäßig.



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 15:19


    Es gibt aber doch auch Wölfe die in der Savanne leben, sind dann halt ne Wolfsrasse, die anders heißt.
    Es gibt auch Berglöwen und welche im Dschungel ;)
    Und Tiger können beispielsweise au im Gebirge leben :D



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 16:40


    berglöwen sind pumas und daher ein anderes tier^^
    und die wölfe in der savana heißen Koyoten wenn ich mich recht erinnere^^



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 19:06


    ^^ aber mnit den tigern hat sie recht^^



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 19:58


    Und Zebras, sind die immer in der Savanne?



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 20:31


    die in der Savanne heißen Dingos... Koyoten sidn kleiner Fuchsartiger soweit ich weiß xD... sidn aber dann eher wie echte hunde, als wie wölfe, die dingos...

    Zebras haben Savanne, Steppe allgemein, vielleicht am rand eines regenwaldes/dschungels...
    Tiger sind ja Dschungel und Steppe eigentlich..
    geparden sidn nur Savanne/ steppe
    Löwen sidn Savanne/Steppe, und dort wärn dann aber auch kleine Felsgebiete... also höhlengebiete...

    so i-wie xD



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 22.03.2008, 20:53


    aso ok!



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 24.03.2008, 00:12


    darf ich einen löwen spielen spielen



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Amaya - 24.03.2008, 14:24


    ich auch..?



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Ashra - 24.03.2008, 14:33


    ihr dürft euch bestimmt eins machen, weil ihr euch ja regelmäßig meldet :) durfte ich ja auch ^^



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Charity - 24.03.2008, 19:11


    solange wie noch nicht feststeht, ob das mit den anderen tieren immer bleibt, werden die tiere ihre zugeteilten gebiete nicht verlassen können und es wird auch keine neuen tierarten (geparden etc.) geben. dies wird vielleicht später noch geändert. alle die hier bis jetzt gefragt haben dürfen sich neue tiere erstellen, wenn sie es noch nicht getan haben. tragt diese bitte auch in die playerliste ein, damit ich da wieder durchsteige. ich muss erst mal sehen, was in der letzten zeit so passiert ist.
    wenn ihr noch weitere fragen habt dann bitte einfach hier oder im forum 'fragen und antworten'



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Charity - 12.05.2008, 15:52


    Es ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe.. In den letzten Wochen hat sich kein Wolf, kein Löwe, kein Tiger und kein Zebra mehr angemeldet. Daher bin ich am überlegen, ob wir diese anderen Tierarten wieder abschaffen und aus Green Lake wieder ein reines Rollenspiel für Pferde machen wollen. Was ist eure Meinung dazu?



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 12.05.2008, 21:56


    sehr schade..
    ich play sungara gerne, nur i-wie sind die anderen löwen nicht da...



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 12.05.2008, 22:02


    ich finds au i-wie schade hatte dann au vor (i-wann mal) n tierchen zu machen ...



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Hidalgo - 13.05.2008, 10:07


    Ich Habe zwar kein anderes Tier, doch ich fände es schon i-wie schade, wenn die Tiere wieder weg wären. So ist es noch ein bisschen echter.



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Avalon - 13.05.2008, 10:43


    ja wäre echt schade, da ich Shareefa gerne play und es halt mal was anderes war, mir macht es egtl spaß und wir haben ja im Moment paa neue Middis dazubekommen und vielleicht melden die ja später noch Tiere an.



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Charity - 13.05.2008, 11:12


    Ok, ok. Ihr habt mich überredet. Wir lassen das erstmal noch. Mal gucken wie es so läuft. Aber eigetnlich stören die Viecher ja keinen.



    Re: !NEUE TIERARTEN!

    Anonymous - 15.05.2008, 15:56


    Es stimmt, ich bin kaum mit Morello on gekommen, doch das nur, weil die Pferde selten in die Savanne kommen und ich nicht weg kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Der Fluss - gepostet von Charity am Samstag 22.12.2007
    *~*Fly*~* - gepostet von Fly am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!NEUE TIERARTEN!"

    Von guten Mächten - gepostet von kathi669 am Freitag 26.05.2006
    bilder - gepostet von xridddickx am Samstag 24.06.2006
    Spieltag 9 - gepostet von angelnight am Dienstag 11.07.2006