Napoleon - der Elfenjunge

Offline
Verfügbare Informationen zu "Napoleon - der Elfenjunge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Napoleon
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Napoleon - der Elfenjunge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Napoleon - der Elfenjunge"

    Re: Napoleon - der Elfenjunge

    Napoleon - 19.03.2008, 21:31

    Napoleon - der Elfenjunge
    Napoleon - ein einsamer Krieger, der für sich und das Recht des Lebens kämpft. Er ist sehr stolz, aber trotzdem für jeden neuen Kontakt zu haben, besonders bei Stuten. Napoleon ist ein Einzelgänger, der am liebsten über die weiten Wiesen galoppiert und sie Sonne in sein Herz scheinen lässt. Trotzdem sollte man sich in Acht nehmen, er ist wie ein Pirat, kämpft für sich und seine Freunde, aber wenn es drauf ankommt, bringt er Leben um! Durch seine Erfahrungen, sein Leiden, Seine Tränen, trägt er die Wut in sich, die ständig hinaus kommen kann, tief in seiner Seele ist er der, der alles verändern will und auf Möchte gern Machos nicht eingeht. Aufgewachsen im Wald, bei all den Geheimnissen und den Waldgeistern ist er wie ein Elfenjunge. Wenn du jemanden Flüstern hörst ist er es, der zu den Geistern spricht und seine Worte mit dem Wind davon tragen lässt...

    6 Jahre | Hengst | Stark | Einzelgänger | Hengst des Waldes
    Versuch ihn zu besiegen und du wirst sehen, er spricht mit seinem Herzen zu dir und lässt dich gehen, oder kämpfe bis in deinen Tod....
    Kämpfer für alles oder nichts...Färbt sich der Himmel rot, wird er dir am Horizont erscheinen...

    Kennt:
    Aqdamiya
    Farina

    Freunde:
    Aqdamiya

    Feinde:
    /

    Liebt:
    /

    Gefühle / Gedanken:
    Aqdamiya "Ich mag dich echt!"
    Farina "Ich will dich wiedersehen!!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Der Fluss - gepostet von Charity am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Napoleon - der Elfenjunge"

    Neues Wappen!!! - gepostet von Fighty am Samstag 08.04.2006
    Wir stellen uns Ihrer Kritik um besser zu werden ... - gepostet von Michael Nebel am Donnerstag 04.05.2006
    offene Vorstellung für alle - gepostet von Dejark am Montag 17.07.2006