PN zu 100% voll

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "PN zu 100% voll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Fragen und Wünsche an Klara
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PN zu 100% voll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PN zu 100% voll"

    Re: PN zu 100% voll

    Anonymous - 16.03.2008, 22:39

    PN zu 100% voll
    Ich habe da mal eine Frage --> Wenn die privaten Nachrichten zu 100 % voll sind werden sie dann automatisch gelöscht?
    Also, die letzten Nachrichten?
    Suche Beiträge und kann sie nicht mehr finden :?

    Ja, auch hier sammeln wir :oops: :oops: :oops:

    LG, Emely



    Re: PN zu 100% voll

    Anonymous - 19.03.2008, 20:45


    Hallo Emily,

    da kann ich zwar im Moment nicht viel dazu sagen, aber soweit mir bekannt, kann das von den Admins eingestellt werden.
    Entweder läuft das Postfach voll und kann nicht mehr genutzt werden, oder eben alte Beiträge werden gelöscht.
    Wie es hier genau ist, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich hier keinen Einblick in die Internas habe.
    Kenne das Problem auch. Ich löse das für mich so, daß ich die PN die ich behalten will ab und zu auslagere.
    Beispielsweise in ein E-Mail-Fach. (Hab aber ehrlich gesagt über das Problem noch nicht nachgedacht in Bezug auf dieses Forum, weil ich noch weit entfernt davon bin, daß das Postfach voll werden könnte.)
    Kopf hoch! Du wirst eine Lösung für dich finden, die dir zusagen wird. :D

    Alles Gute
    Wortstapler



    Re: PN zu 100% voll

    Anonymous - 21.03.2008, 16:26


    Hi Emily,

    benutzt Du schon das Archiv? Wenn Du Deine Nachrichten speicherst, landen sie im Archiv, dort passt genausoviel rein wie ins Postfach. Also hast Du doppelt soviel Platz wie vorher.

    Ansonsten hilft auch hier nur aussortieren, so schwer uns das fällt.

    Ob und wie die PNs hier gelöscht werden und ob man gelöschte retten kann, weiß ich leider auch nicht.



    Re: PN zu 100% voll

    Klementine - 27.03.2008, 11:56


    Bin mir nicht sicher, ob ich an den PNs rumspielen kann, aber eins weiß ich: Wir haben definitiv genug Platz dafür :D

    Wie Tigger schon sagte - ausmisten! :mrgreen: :tonne: :D

    Oder kopiert euch die erhaltene Nachricht in ein Word-Dokument, dann könnt ihr es immer wieder nachlesen, wenn es so wertvoll war.



    Re: PN zu 100% voll

    Anonymous - 28.03.2008, 12:44


    Danke, für Eure Nachrichten! Ich suche eine PN von "meiner lieben Rumpel" die verschollen ist :cry:

    LG, Emely



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Und noch eine Neue - gepostet von Nele am Donnerstag 03.01.2008
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007
    Da bin ich: Priska - gepostet von Klementine am Dienstag 08.05.2007
    Paulis fröhliche Ecke (Lustiges rund ums Thema) - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PN zu 100% voll"

    April-Galerie - gepostet von Mara am Donnerstag 04.05.2006
    Vorstellung der Member - gepostet von chillow am Freitag 26.05.2006