mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackperl666 - myspezies8472 - tazman - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt"

    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    blackperl666 - 16.03.2008, 18:07

    mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt
    Hallöchen!!!
    Ich hab jetzt seid ca einem Monat einen Aygo... und den geb ich auch nicht mehr her...das ist zu dem Auto mein erstes Kommentar.. :lol:



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    blackperl666 - 16.03.2008, 18:09


    Also das Foto ist entstanden als meine Auddole noch beim Händler war :D



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    myspezies8472 - 16.03.2008, 19:25


    Was soll man sagen, weiterhin viel Spaß^^ Sehr schick!



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    tazman - 16.03.2008, 20:23


    schick. die felgen gefallen mir.
    Was sind das für welche?



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    blackperl666 - 16.03.2008, 22:25


    öhh muß ich nachgucken!!!...Also. des sind LM Felgen Atura 8Jx15 mit Bereifung 195x45 R15.. kannst mir das auch übersetzen was das heißt?



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    Siw - 17.03.2008, 13:21


    glückwunsch und willkommen im forum :D

    8J ist die felgenbreite, eigentlich zu breit für 195er reifen da gehören 225er drauf ;)

    für dich bedeuted das du musst bei bordsteinkanten sehr vorsichtig sein wenn du lange spass an den felgen haben möchtest ;)



    Re: mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt

    blackperl666 - 17.03.2008, 22:23


    ja!!!!! ich pass auf wie die Hölle... ich fahr so 2000km(T5 und Sprinter) in der Woche und KANN Auto fahren. Von dem her kein problem.. ich halte auch abstand zu Bordsteinkanten etc.. aber ein macken is schon drin da bei meinem Geschäft ein schotterparkplatz ist..mit groben schotter... des nervt.. :evil: und über den macken ärger ich mich dumm und dämlich..*himpf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    JVC KD-S73R - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 28.01.2007
    Schaltknauf "Street Racing" - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 11.03.2007
    Leerlaufdrehzahl zu hoch??? - gepostet von Raptor am Freitag 22.02.2008
    Benzin Super oder Super Plus - gepostet von Heizdüse am Freitag 12.01.2007
    Autoradio ausbauen - gepostet von hohleweg am Mittwoch 20.09.2006
    DVD Radio geht nicht an!!! Hat jemand eine IDEE - gepostet von AygoRipper am Dienstag 05.06.2007
    Toyota Lackmann, Solingen - gepostet von GeeDee am Montag 19.03.2007
    Auto-Box GmbH in Bremerhaven - gepostet von Knecht am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Aygo.. Jetzt ca 1 Monat alt"

    in the mix - gepostet von semi am Montag 10.04.2006
    Xenia: Labrador-Jagdhund Mix, geb. 1999. - gepostet von WHeimann am Montag 08.05.2006
    Warum beschwerden? - gepostet von Jimmy the KING am Samstag 27.05.2006
    Geilste Verarsche EVER! - gepostet von Don Dirkoloni am Donnerstag 22.06.2006