Guten morgen die Damen!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Guten morgen die Damen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - Grace - Anonymous - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten morgen die Damen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten morgen die Damen!"

    Re: Guten morgen die Damen!

    Anja - 09.03.2006, 08:17

    Guten morgen die Damen!
    Wir haben über Nacht wieder ne schöne Portion Schnee bekommen!*grrrrrrrr*
    Ich krieg bald nen Koller hier!Man kann nit gescheit raus mit den Kindern!
    Ich hab den Postboten schon gefragt,ob er mir den Frühling net endlich liefern will,aber das konnte er mir nicht erfülln*grumml*Was von Ihm kam,war ein hämisches Grinsen*fg*
    Na ja,nichts desto Trotz:
    Nen schönen,streßfreien Tag!



    Re: Guten morgen die Damen!

    Grace - 09.03.2006, 09:06


    Guten Morgen!

    Bei uns hat es gestern abend auch noch geschneit, ist aber dann in Regen über gegangen...jetzt haben wir hier Matschebrei.

    Na ja, heut is mir egal, wir fahren nachher meine Eltern besuchen, da mein Schatz beruflich in der Region heute zu tun hat, wo sie wohnen.

    Soll ja bis zum Wochenende wieder kälter werden und schneien, verrücktes Wetter dieses Jahr!!



    Re: Guten morgen die Damen!

    Anonymous - 09.03.2006, 20:49


    Nabend
    vor lauter Pixeln komm ich zu nichts mehr *grins
    hier hat es den ganzen tag geregnet ich will ndlich frühling haben :37169



    Re: Guten morgen die Damen!

    Bianka - 09.03.2006, 21:50


    Hallo Anja,

    Bei uns Regnet es seit gestern Abend fast nur noch ohne ende durch.Ich kann es nicht mehr etragen das nasskalte Wetter *bääääh*

    @Manu,Wenn es bei euch nun auch Regnet.Sind dann bei euch die ganzen schneemassen nun wieder weg getaut durch den Regen ???

    LG Bianka



    Re: Guten morgen die Damen!

    Grace - 10.03.2006, 09:35


    Wir haben einen kleinen Bach nicht weit von uns, der ist auch schon wieder über die Ufer getreten.

    Schnee ist hier jetzt auch alles weg, aber am Sonntag soll es ja wieder kälter werden und schneien, dann fängt alles wieder von vorne an :evil:



    Re: Guten morgen die Damen!

    Bianka - 10.03.2006, 12:41


    Hallo Grace,

    Ja das hab ich auch gehört das es wieder kälter werden soll und es wieder anfangen soll zu schneien.
    Ich hoffe und bete das es nicht wieder zurück kommt.Das gibst doch nicht.

    Also am 30.04 will ich bitte wunderschönen Sonnenschein für unsere Kommunion.


    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    BIN MORGEN ARBEITEN :o))))) - gepostet von Bianka am Samstag 01.07.2006
    Bibber............ - gepostet von Juliet am Donnerstag 27.04.2006
    HAB NUN MEIN ZUNGEN PIRCING - gepostet von Anja am Samstag 18.03.2006
    Traurig aber wahr! - gepostet von Anja am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guten morgen die Damen!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)