INFOS ZU DIESEM FORUM!

Blood Reign Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "INFOS ZU DIESEM FORUM!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maerty
  • Forum: Blood Reign Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Blood Reign! Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Das bin Ich Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFOS ZU DIESEM FORUM!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFOS ZU DIESEM FORUM!"

    Re: INFOS ZU DIESEM FORUM!

    Maerty - 13.03.2008, 02:36

    INFOS ZU DIESEM FORUM!
    Jeder der etwas über sich schreiben möchte ist herzlich dazu eingeladen.
    Ich bitte euch nur darum, dass jeder ein eigenes Thema (Topic) für sich erstellt.

    Hängt bitte nicht eure Bilder an bestehende Topics von anderen Leuten.

    Erstellt euren eigenen Vorstellungsthread, nutzt meinen doch als Vorlage.
    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr dürft editieren, hinzufügen, umgestalten was ihr wollt.

    Sicherlich freut sich jeder darüber etwas über den Anderen zu lernen. Man möchte ja auch wissen mit wem man da so oft und so lange zusammen spielt.

    Ich möchte nochmal betonen dass es keine Pflicht ist, hier etwas zu erstellen. Aber ich glaube jeder würde sich darüber freuen, wenn wir auch dich kennenlernen dürfen :)

    Selbstverständlich sind auch Redirects auf andere Seiten erlaubt, aber das fänd ich schade, da ich hier eine Art kleine Enzyklopädie über unsere Member erschaffen möchte.

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim anguggen und selber basteln :)


    Maerty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Reign Gildenforum

    INFOS ZU DIESEM FORUM! - gepostet von Maerty am Donnerstag 13.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "INFOS ZU DIESEM FORUM!"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)