Wir bauen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir bauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir bauen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir bauen"

    Re: Wir bauen

    Edith - 09.03.2006, 15:56

    Wir bauen
    ein kleines Schränkchen auf ,oder zusammen.

    Der Schrank für C D`s, o DVD`s platzte aus allen Nähten ,also ein Neuer
    sollte her .Beschlossen und verkündet , heute ist der Tag .

    Ihr kennt doch sicher alle das Leid ,von Geschäft zu Geschäft spurten um das passende zu finden. Das kann dauern .Aber so nach einem Stündchen
    wurden wir pfündig.

    Guck mal ist der nicht schön ? Mit Glas und so viele Fächer man kann viel drin lassen . Jau hast recht, sieht gut aus, geht viel rein was will man mehr

    Wir drehen mal noch ne Runde ,sagt mein GöGa (will sagen wir gucken noch mal wo anders)
    Jaa aaber er gefällt dir doch !

    Naja ich geh mal fragen ,ob sie ihn überhaubt am Lager haben ,GöGa. also
    hin zu der Verkäuferin .

    Diesen Schrank hätten wir gern ,aber meistens haben sie ja die Sachen garnicht vorrätig .Das ist meistens hier so !!!

    Die Verk.läßt sich nicht irritieren ,ich seh mal im Computer nach sagt sie und geht los. Doch er ist da !!

    .Mein GöGa leicht perplex : Ach ,ja dann nehme ich ihn wohl mit . Er hätte sich wohl sehr gewünscht noch lamentieren zu können ,aber da war ja nichts mehr zu sagen.

    So nun muß er nuuuur noch zusammen gesetzt werden .Aber nicht heute!

    Ich muß mich erst ein wenig abreagieren. Tschüßi



    Re: Wir bauen

    Anonymous - 09.03.2006, 21:42


    Viel Spaß beim Basteln morgen. :wink: :D



    Re: Wir bauen

    martina - 09.03.2006, 22:37


    Du lernst schnell *Fremde* ... hihihi ... GöGa *kicher*... weiß der Göga, wie du über ihn schreibst?

    Aber hast schon Recht, Männer sind echte Prachtexemplare der menschlichen Rasse *ggg*



    ... habe ich heute per email von wodka bekommen ... nett, nett!
    sowas kann ich doch nicht für mich behalten ...



    Re: Wir bauen

    Edith - 09.03.2006, 22:53


    Morgen ist Edith `s Bastelstunde . Mal sehen ,wie sich alles so anläßt 8)

    Wir Frauen müßen (o.sollten mehr )zusammenhalten .
    Dein Fleyer ist primissimo .Du hast es erfaßt Mein Göga ist natürlich die rühmliche Ausnahme aller Männer ,nie nachtragent, nie beleidigt , immer einen frohen Spruch auf den Lippen , also besonders liebenswert .



    Re: Wir bauen

    martina - 09.03.2006, 22:59


    ... mein Papa?! ... jetzt echt? :shock: *gröhl*



    Re: Wir bauen

    martina - 11.03.2006, 00:10


    ... und is der Schrank fertich?! :lol:



    Re: Wir bauen

    Edith - 11.03.2006, 11:13


    Nöööh
    noch nicht mal in Angriff nur in Augenschein genommen . Ich glaube das wird ne Sonntagsnachmittag`s Arbeit .

    Gut Ding brauch halt seine Zeit . Ich weiß ,ich weiß Sonntag`s soll man
    nicht arbeiten ,aber wir Rentner haben ja e keine Zeit .Ihr versteht was ich meine :?:



    Re: Wir bauen

    Anonymous - 11.03.2006, 11:31


    Gröööhhhl, das Poster ist klasse! :lol: :lol: :lol:

    Huhu Edith, so ähnlich (oder eher gesagt noch schlimmer) läufts bei uns auch immer ab: zuerst mal in Augenschein nehmen, dann das ganze setzen lassen und dann mal vorsichtig anfangen. :wink:
    Ich bin ja eher der Typ, heimkommen, auspacken, aufstellen.
    Aber mein Mann ist eher der Ansicht: Gut Ding will Weile haben. :? :roll:



    Re: Wir bauen

    Anonymous - 11.03.2006, 21:12


    *grinz*

    MÄNNER *rofl*

    wie schön zu sehen, dass doch überall gleich abgelästert wird :twisted: :lol: :D

    lg
    wodka



    Re: Wir bauen

    Edith - 12.03.2006, 00:11


    Ich ablästern :?: Iiiiich doch nicht nein ,niiiiiiemals nicht ,das muß jemand anderes sein . Kenn ich die vielleicht :?:



    Re: Wir bauen

    Edith - 13.03.2006, 15:40


    Da steht er nun , Der Schrank .ich bin jetzt noch beeindruckt wie ruhig das vonstatten ging . Kein Streß, kein lautes Gezedere ,man o man
    ich komme aus dem staunen nicht heraus . Oder kommt da noch was ? Fällt der Schrank morgen etwa zusammen.? Wir hatten auch keine Schraube über, aber es war ja auch nur ein kleiner Schrank !!!



    Re: Wir bauen

    Anonymous - 13.03.2006, 15:47


    komisch das fast immer schrauben übrig bleiben *gggg*

    aber schön das alles so ruhig vonstatten ging und der neue schrank steht. viel spaß mit dem neuen möbel.

    lg
    wodka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit.............. - gepostet von martina am Freitag 07.07.2006
    Meck-Meck - gepostet von martina am Dienstag 13.06.2006
    Der "Mir-ist-langweilig"-Beitrag! - gepostet von Tabbi am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir bauen"

    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Türmchen Bauen - RossG (Dienstag 17.05.2005)
    Mehr Truppen bauen - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    Was soll ich zuerst bauen? - Der Graf (Dienstag 18.09.2007)
    Truppen bauen?? - waldhexe (Mittwoch 24.05.2006)
    Wer hat lust selber einen Bumerang zu bauen? - Guido (Freitag 01.06.2007)
    Gebäude mit Ressis bauen - nethippy (Sonntag 25.02.2007)
    Um die Wette ne tüte bauen.... - monoject (Samstag 16.10.2004)
    Was soll ich bauen? - Quaestor (Freitag 25.06.2004)