Was soll ich bauen?

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich bauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quaestor - spassbremse13
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich bauen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich bauen?"

    Re: Was soll ich bauen?

    Quaestor - 25.06.2004, 08:27

    Was soll ich bauen?
    Sollte ich lieber Truppen oder Steinmauer bauen, Steinwerfer oder Speerträger oder auf Bogenschützne warten? Wie sehen denn die Reglementierungen oder Vorgebugnen aus?



    Re: Was soll ich bauen?

    spassbremse13 - 25.06.2004, 09:31

    steinis, sperris, bogis ?
    grundsätzlich kann und wird dir hier niemand vorschreiben, was du auszubauen hast.

    bei SHG ist jedes mitglied souverän. bei anderen allis sieht das manchmal anders aus.

    bei deiner überlegung, ob steinis, speeris oder bogies, solltest du folgenden überlegungen anstellen.

    1.) steinis sind die schwächsten "soldaten". es sind aber die einzigen, die du verschiffen kannst. damit kannst du deine zweite insel (sie kommt ja bald) sichern, die alli unterstützen oder freunden helfen. es wäre schon von vorteil, wenn jedes allimitglied eine gewisse anzahl von steinen zur verfügung hat, um so im ernstfall anderen mitglieder zu unterstützen.

    2.) speeris lassen sich nicht verschiffen, sind jedoch unerlässlich , um die eigene insel zu schützen. sie bedürfen aber auch den ausbau von speer und schild. im augenblick halte ich sie für die geeignetesten "soldaten", da sie die insel schützen und du mit ihnen auch schon besser angreifen kannst als mit steinis. allerdings dürften bei den meisten angriffen zur zeit die steinis noch ausreichen.

    3.) bogis sind teuer und die ausbauzeit ist sehr lang. kaserne, werkstatt und bogen müssen entsprechend ausgebaut sein. im weiteren verlauf des spieles benötigst du sie sicherlich, da nur mit ihnen auf dauer gute angriffe mögliche sind. vom verteidigungswert her liegen sie unter den speeris. auch sie lassen sich nicht verschifffen. bogis würde ich erst ausbauen, wenn ich tatsächlich eine insel gänzlich gesichert habe und voll auf angriff spiele.

    das geschriebene ist nun nicht wirklich eine entscheidung. maximal eine entscheidungshilfe. im augenblick würde ich mich für sperris entscheiden, wenn ich schon mindestens 100 steinis auf der insel habe.

    spassbremse13



    Re: Was soll ich bauen?

    Quaestor - 25.06.2004, 12:46


    nun gut, ich verfüge über circa 250 Steinewerfer (jahaha, ich schreibe es aus, hihi) und forsch grad für Bogenschützen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich bauen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)