Schmuckstücke und Münzen

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Schmuckstücke und Münzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farad - Peilo - Meldas
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Gildenkooperation - WoA|Blutrausch|Hordenorden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmuckstücke und Münzen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmuckstücke und Münzen"

    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Farad - 10.03.2006, 10:13

    Schmuckstücke und Münzen
    Hi.

    Bitte abstimmen über folgende Regelung:

    --------------------------
    Ab dem nächsten Raid (das wäre der am Freitag, 17.03.2006) werden Münzen und Schmuckstücke zentral bei einem Twink gesammelt.

    Wer ein Epic Item bekommen hat und den notwenigen Ruf zum einlösen hat des Epic Items hat, bekommt dann alle notwendigen Schmuckstücke und Münzen dazu, sofern vorhanden.
    --------------------------

    Dadurch wird vermieden, dass wer Münzen für Ruf abgibt.

    Umfrage bis Freitag, 17.03.2006 14:00 Uhr.

    mfg
    Daniel



    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Peilo - 10.03.2006, 12:08


    mir ist es ziehmilch egal, weil ich mir nicht vorstellen kann das irgendwer sowas macht, da ja eh immer nur die leute für münzen und so würfeln dürfen, deren klasse sie auch braucht.
    Und wenn doch ist is dat wohl ziehmlich kurzsichtig.

    Anyway, ich bin dafür weil die münzen schon einigen platz bei mir in der bank weg nehmen und sie einem erst was bringen wenn man den epic hat.

    Und man will ja wenn man den epic hat nich noch ewig auf die mün6zen warten..

    so long (bis heut abend in zg :wink: )

    Peilo



    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Meldas - 10.03.2006, 15:48


    Diese neue Regelung würde zwei Vorteile bieten:

    1. Der Lootmaster müsste am Ende des Raids nur noch die Münzen/Schmuckstücke an den Bank-Charakter senden. Keine langwierigen Versteigerungen mehr.

    2. Endlich mehr Platz auf der Bank für jeden Spieler. Im übrigen habe ich schon Schwierigkeiten mir zu merken welche Münzen/Schmuckstücke/Epics ich bereits besitze - das fällt dadurch auch weg.

    Das neue System wäre genauso fair wie das alte.


    Eine Sache müssen wir uns aber noch überlegen:

    Was machen wir mit denen die bereits ein urzeitliches Hakkari-Item (epic) haben?
    Ein paar Brainstorm-Überlegungen:

    A. Derjenige bekommt sofort die zugehörigen grünen/blauen Items sobald er den nötigen Ruf hat. In diesem Fall sollten wir den Bank-Char vorher mit allen Münzen/Schmuckstücken auffüllen, s.u..

    B. Derjenige kann beliebig Münzen/Schmuckstücke mit dem Bank-Char tauschen, er bekommt aber keine geschenkt.

    C. Er bekommt die Münzen/Schmuckstücke zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist noch zu definieren wann, vielleicht kann er sie ja später mit DKP kaufen.


    Wird der Bank-Charakter zu Beginn mit allen grünen/blauen Items gefüllt die die Raidmitglieder bisher haben?



    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Farad - 10.03.2006, 17:02


    Hi.

    Meldas hat folgendes geschrieben: B. Derjenige kann beliebig Münzen/Schmuckstücke mit dem Bank-Char tauschen, er bekommt aber keine geschenkt.

    Wird der Bank-Charakter zu Beginn mit allen grünen/blauen Items gefüllt die die Raidmitglieder bisher haben?

    Ich finde Punkt B am besten.

    Ich würde den Bank-Char nur mit Items füttern, die es in Zul gibt.

    D. h. der Bank-Char bekommt Münzen und Schmuckstücke.
    In meinen Augen macht es auch Sinn, das Urzeitliche Fledermausleder, Blutreben und das Soldarit dort zu sammeln.

    Irgend ein trash Müll der dropt, kann ja ganz einfach als Sammelloot verwürfelt werden.

    mfg
    Daniel



    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Peilo - 10.03.2006, 17:05


    Punkt B. würde ja wegfallen, weil alle münzen und items gehn an den bank-char, was zumindest für mich bedeutet, das die münzen die man schon hat auch da hin gehn.
    Desweitern hab ich das immer bisher so gemacht, das ich nur für die items und münzen gewürfelt hab, die ich mit dem passenden epic und ruf "Freundlich" hätte einlösen können, sonst wäre meine bank schon voll mit jeweils einer münze von jedem^^

    mal ne frage: die epic sind doch bop oder?



    Re: Schmuckstücke und Münzen

    Farad - 10.03.2006, 18:09


    Hi.

    Peilo hat folgendes geschrieben: mal ne frage: die epic sind doch bop oder?
    Ja, die sind BoP.

    Ich sag ja schon länger, man soll auf den Ruf aufpassen, aber das Tool spuckt da immer 3 Klassen aus, die das verwenden können, und die würfeln dann alle da drauf.

    mfg
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Skullbreaker sucht.... - gepostet von Skullbreaker am Dienstag 18.04.2006
    Kritik - gepostet von Tarekano am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schmuckstücke und Münzen"

    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Zul Gurup Münzen (Wenn jmd welche braucht) - Spani (Donnerstag 16.03.2006)
    Münzen ZG - Culdi (Donnerstag 03.08.2006)
    Münzen - Jandie (Freitag 27.01.2006)
    Dokumentation: ZEITGEIST - Rai Ruri (Mittwoch 20.10.2010)
    Eure Schmuckstücke - viperzero (Dienstag 04.09.2007)
    Sieben Münzen - Die zweite - Josh (Montag 05.07.2004)
    Kakerlaken als Schmuckstücke - Lilla (Mittwoch 24.05.2006)
    Zul´Gurrub Münzen - Silberklinge (Samstag 14.04.2007)
    Wer kennt sich mit Münzen aus? - felixbierhaus (Mittwoch 15.11.2006)