Sieben Münzen - Die zweite

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Sieben Münzen - Die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josh - Tupper - Moll - Anonymous
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieben Münzen - Die zweite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieben Münzen - Die zweite"

    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Josh - 05.07.2004, 12:41

    Sieben Münzen - Die zweite
    Nachdem mein Rechner das letzte Mal so Schwierigkeiten machte, starte ich hiermit einen neuen Versuch, die Quest "Die Suche nach den Sieben Münzen" abzuschliessen.

    Zu erquesten gibts jeweils einen klassenspezifischen Ring, mit wirklich guten Werten:

    z.b. Ring für Jäger/Schattenklinge:
    +4 auf einen klassenspezifischen Wert (Heilen, Stealth, Unterdrückung etc.)
    +40 hits
    +6% crush
    +15 con
    +13 dex

    Wer gerne mitkommen mag soll mich heute abend (05.07) antellen. Ich möchte so um 19.00 Uhr starten. Treffpunkt ist Aerus.



    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Tupper - 05.07.2004, 15:04


    Welchen lvl hat die Quest ?
    Würde mit Unkraut kommen, aknn abe nicht genau sagen, ob ich heute Abend Zuhause bin.



    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Josh - 05.07.2004, 15:21


    Lvl 49

    Hab ich auch vergessen: Massig Exp. gibts auch!!



    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Moll - 05.07.2004, 17:07


    Unter der Woche kann ich nicht spätschicht Samstag wäre toll da wäre ich dabei



    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Anonymous - 05.07.2004, 17:54


    05.07. ist heute...wenn du nix dagegen hast,würde ich dann mit Trolline und meinem bb kommen,der braucht noch exp und trolli den ring :D




    Gruss



    Trolline



    Re: Sieben Münzen - Die zweite

    Josh - 06.07.2004, 15:59


    Hat ja super geklappt mit der Ring-Quest !!

    Danke bei allen die mitgegangen sind.

    Den Ring könnt ihr übrigends (wenn ihr ihn selbst nicht braucht) in der HZ traden. NPC-Händler kaufen ihn allerdings nicht. Aber an andere Mitspieler ist er tradebar.

    Ich hoffe es hat allen Spass gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Kosi (piers) - gepostet von Anonymous am Montag 03.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sieben Münzen - Die zweite"

    Karfreitag bei den Sieben Zwergen - Loser (Samstag 07.04.2007)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)