Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch von Frau und Mann."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch von Frau und Mann.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch von Frau und Mann."

Re: Tagebuch von Frau und Mann.

General Tisa - 10.03.2006, 18:06
Tagebuch von Frau und Mann.
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...


Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


Sein Tagebuch:

Heute hat Dortmund 5:0 gegen Bayern verloren, aber wir hatten prima Sex.!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Deutschland das ist deine Zukunft!!! - gepostet von General Tisa am Mittwoch 15.03.2006
mehr Slots für eure Chars - gepostet von Sven Gabelbart am Samstag 22.04.2006
Mein To-Sell Thread, schaut ma rein - gepostet von Meloku am Samstag 12.11.2005
Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006
Ähnliche Beiträge
Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)