Fotos der Schwabing-Fahrt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fotos der Schwabing-Fahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilder-Serien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos der Schwabing-Fahrt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos der Schwabing-Fahrt"

    Re: Fotos der Schwabing-Fahrt

    holger2101 - 10.03.2006, 01:55

    Fotos der Schwabing-Fahrt
    Hi,

    hier nunmal ein kleiner Beitrag meinerseits mit vielen Fotos und meinen Kommentaren :)

    Zur Mittagszeit fanden sich also die sieben Wackeren ein, die ein Abenteuer vor sich hatten, welches sie SO wohl nicht erwarteten. Es traten an:

    Der Holger:



    Die Joanna:



    Der Alex:



    Der Olaf:



    Die Edeltraut, der Ingolf und der Wolfgang:



    So begann die Fahrt im leicht regnerischen Saarlouis und führte uns schnell und sicher in Richtung Schwabing. Ein kurzer Zwischenbericht aus der Pfalz, die sich schön verschneit präsentierte:



    Bis Stuttgart und weit dahinter liefs es dann auch eigentlich rund. Doch dann kam Günzburg:



    Da standen wir nun. Ich nutzte die Gelegenheit um den Scheibenwischer vom Eis zu befreien:



    Andere feierten im Schnee das Team oder betätigten sich als Hobby-Model:





    Da stand nun unser toller Bus, und kam nicht weiter:



    Doch irgendwann war es soweit - es ging vorran. Und was passiert, wenn sich ein Baum denkt, dass ihm der viele Schnee zu viel wird? Er wirft ihn ab - und zwar auf den ahnungslosen Fahrer eines 9er-Busses, der gerade mal wieder die Scheibenwischer reinigt:





    Dennoch erreichten wir gegen 2:00 Uhr unser Hotel. Und am nächsten morgen war das Auto wieder eingeschneit:





    Dennoch hatten wir ein sehr schönes Hotel erwischt:



    Und davor lag der Schnee extrem hoch - Joannas Arm berührt tatsächlich die Spitze des Schneeberges!



    Auf der Fahrt in die Münchener City konnten wir die verschneite Landschaft bewundern:





    Doch auch die Münchener Leopoldstraße war vom Schnee befallen:



    Nichts desto trotz fanden wir uns zum Mittagessen im "Al Pacino" ein:



    Und was wir da gegessen haben, war nicht nur lecker, sondern auch günstig. Und der Service war freundlich - nach Angaben einiger Mitreisender besser als sonstwo in München.







    Und dann ab in die Halle - nicht nur der Fanclub wärmte sich auf...



    ...sondern auch die Royals:



    Leider hat es nicht zu einem Sieg gereicht. Dennoch tat das der Stimmung keinen Abbruch und es entstanden noch schöne Gruppenbilder:



    Lesley fand auch einen neuen Freund:



    Und das Team posierte gemeinsam mit den Fans:



    Dann folgte die unspektakuläre Rückfahrt. Vorbei am Olympiastadion zur Autobahn:



    Und zur letzten Pause auf dem Rückweg waren alle wieder fit:



    Fazit: eine tolle Fahrt, wenn auch von vielen unvorhersehbaren Ereignissen überschattet. Nächstes Jahr werden wir definitiv wieder eine Abschlussfahrt machen - aber nicht nach München :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fragen an die Spielerinnen - gepostet von holger2101 am Donnerstag 06.07.2006
    Mavs stellen Rekord erneut ein ! - gepostet von Garfield am Freitag 05.01.2007
    Dorsten und der Fanclub - gepostet von RA am Freitag 01.12.2006
    Herzlichen Glückwunsch Stina - gepostet von Volker am Freitag 07.09.2007
    Neue Infos zum Top 4 in Wasserburg - gepostet von holger2101 am Donnerstag 22.02.2007
    Triathlon - gepostet von Alex am Mittwoch 20.06.2007
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Auszeichnungen - gepostet von holger2101 am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos der Schwabing-Fahrt"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)