Poker mit Steinek

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "Poker mit Steinek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kanel - Cael Ath - Eric - Eldor Theodorson - Horuchu
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Pokern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poker mit Steinek
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poker mit Steinek"

    Re: Poker mit Steinek

    Kanel - 03.03.2008, 21:32

    Poker mit Steinek
    JUHU, mein erster Eintrag hier..

    Am Freitag würde der Herr Steinek seine Garage für eine eventuelle Pokerrunde zur Verfügung stellen - da seine Schwester am Samstag den Raum für eine Feier nützt.. - "Fake-Steinek" nennt sie die Feier - aber das nur nebenbei!
    Auf jeden Fall Freitag is da DI wieder im Lande und do würds passen. Wie schauts da bei euch aus??

    *Check*



    Re: Poker mit Steinek

    Cael Ath - 03.03.2008, 22:08


    ich sollte Zeit haben, kommt drauf an, wann ich nach Weitra komm und wann ihr beginnt.



    Re: Poker mit Steinek

    Eric - 04.03.2008, 01:50


    wenn der liebe vortragende früher als 21.00 schluss macht, dann fahr ich am abend (mit marcel?) rauf, wenn nicht, geh ich in wien fort und komm erst sa vormittag rauf...



    Re: Poker mit Steinek

    Eldor Theodorson - 04.03.2008, 09:35


    Ich bin jedenfalls arbeiten am Freitag und fahre mit Vinc rauf, vorausgesetzt er fährt auch wirklich rauf. ^^ Weiß noch nicht, ob ich dabei bin.

    Wie groß ist denn die Runde bisher?

    Edit: Julia wäre auch an Poker interessiert. Sind Frauen verboten? ^^



    Re: Poker mit Steinek

    Horuchu - 04.03.2008, 19:12


    Verboten ist mal gar nichts und kommen darf wer kommen will! Wie groß die runde ist musst du mal den manuel fragen hab zu ihm gesagt er soll ein paar leute organisieren so wie floh, schnabel, ...



    Re: Poker mit Steinek

    Kanel - 04.03.2008, 20:55


    Jo - als nach den ersten Kontakten san ma mal fix - ohne euch dazugerechnet zu haben - 3 leute (Flo, DI und ich). Schnabi hat auch sein Interesse bekundet, dieser hat aber Mitteldienst und muss bis 22 Uhr arbeiten. Insofern wäre ein späterer Zeitpunkt zum Anfangen - sollte es beispielsweise am Schnabi scheitern - sowieso wünschenswert.

    Bzgl. Frauen: Wär ja auch ned des erste Mal, dass Frauen mit von der Partie sind. Und die waren ja a gor ned imma so erfolglos... in vergangenen Partien..



    Re: Poker mit Steinek

    Eldor Theodorson - 04.03.2008, 21:13


    Momentan siehts bei mir (uns) leider eher schlecht aus, weil es noch nicht sicher ist, ob wir freitags rauffahren. Ich halt euch am Laufenden.



    Re: Poker mit Steinek

    Eric - 05.03.2008, 01:47


    naja, also ich bin nur dabei, wenn wir früh aufhören an der uni, weil gepokert hab ich in letzter zeit eh viel und deswegen fahr ich nicht extra noch in der nacht ruff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Regelwerk - gepostet von gildor am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Poker mit Steinek"

    fotowettbewerb OSTERHUNDE - gepostet von tinchen am Freitag 07.04.2006
    OSSI - wie stolz das klingt! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.05.2006
    Horden Geheimtipp - gepostet von locke am Samstag 27.05.2006
    Tmin Thread 2006 - gepostet von patrik am Samstag 17.06.2006