neue Waffen & Rüstungen

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "neue Waffen & Rüstungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadinka - Ereinion - Wieland - Elrohir - Senus - Abbathor
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Waffen & Rüstungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Waffen & Rüstungen"

    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Nadinka - 09.03.2006, 02:46

    neue Waffen & Rüstungen
    ich denke daran, unsere Waffen- und Rüstungskammer attraktiver zu gestalten. Mehr Positionen/Anzahl an Waffen/Rüstungen ist nicht möglich, aber man kann die Wertigkeit ändern.
    ich könnte also eine lvl 1 Waffe/Rüstung auf lvl 15 oder 17 aufwerten. [die 1er waren ja sowieso mehr als Gag gedacht.]
    klasse fände ich rassespezifische Ausrüstung.
    macht doch mal Vorschlage.

    unsere derzeitigen Waffen:

    eiserner Wille 48 1 2114
    Steinschleuder 225 2 2116
    StreitAxt 585 3 2120
    Armbrust 3420 8 2123
    Assassinendolch 8010 13 2115
    Morgenstern 10350 15 2117
    Woikis magischer Zauberstab 10350 15 2118
    Excalibur 14640 16 2119
    Malejie's LehrSchwert 19999 17 2121
    Nadinka's ElfenZauber 19999 17 2122

    unsere derzeitgen Rüstungen:

    Weihwasser 1 36
    gesegnetes Amulett 2 169
    Leinentunika 3 439
    Kettenhemd 8 2565
    tarnender Lederpanzer 13 6008
    Bronzeschild 15 7763
    Todesaura 15 7763
    Ritterrüstung 16 10980
    Malejie's Zauber-Negligé 17 14999
    Nadinka's AbwehrFluch 17 14999



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Ereinion - 09.03.2006, 03:00


    Fuer Elfen: Brennendes Elfenschwert 14 ( Waffe )
    Kuehlendes Elfengewand 14 ( Ruestung )
    Verzauberter Elfenbogen 16 ( Waffe )
    Gewand der Verschleierung 16 ( Ruestung )


    Fuer Alle: Herzensbrecher 17 ( Waffe )
    Herzenfaenger 17 ( Ruestung )


    Fuer Zwerge: Diabolische Doppelaxt ( Waffe )
    Goettlicher Panzer ( Ruestung )


    Den Schaden den die Zwerge bevorzugen, kenn ich nicht. :lol:

    Fuer unsere Zauberer: Ruf des Todes ( Waffe )
    Aura des Lebens ( Ruestung )


    Meine Vorschlaege waeren das, ich hol immer Lvl 14 als erstes, brauche also nichts schlechteres. :wink:



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Wieland - 09.03.2006, 19:30


    Für Menschen bzw. alle: Drachenzahn Schwert (Waffe)
    Drachenschuppenpanzer (Rüstung)

    Für die Bösen unter uns: Blut Schwert (Waffe)
    Gewand aus Einhornfell (Rüstung)

    Für dunkle Magier: Fluch des Einhornblutes (Waffe)
    Aura der Todes Rüstung (Rüstung)

    Für Trolle: Widerhaken Machete (Waffe)
    Leder überzogene Stein Rüstung (Rüstung)



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Nadinka - 09.03.2006, 23:03


    prima Ideen :)
    allerdings ist leider nur eine begrenzte Anzahl Zeichen möglich, sonst wird der Rest einfach abgeschnitten, nicht dargestellt.
    `VN`va`9d`&i`9n`vk`Va's `%Elfen`rZauber
    geht gerade noch. sehr lange Namen sind also nicht so geeignet, wenn man die dann noch färben will...

    lieber mehr 15ner oder 17ner?



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Elrohir - 09.03.2006, 23:11


    Ich kauf mir zwar immer nur 15er Waffe und Rüstung, aber mir reichen der Morgenstern und das Bronzeschild... (-;



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Ereinion - 10.03.2006, 00:04


    ich waere dafuer, nur 16 und 17-er zu haben, den rest kauf ich mir so im Laden :P



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Wieland - 10.03.2006, 08:51


    mein Vorschlag wäre es 15, 16 und 17 ungefähr gleich verteilt

    ein Schwert Name, noch extra für mich, wäre Mimung ! :P
    das Schwert hat in der Mythologie Wieland geschmiedet der kunstreichste aller schmieden, also im game ich ! :pfeif: :lol:

    nein aber das könnte man doch z.B. einbauen ?!



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Ereinion - 10.03.2006, 20:04


    Haette auch eine Waffe die mir nach der Elfischen Mythologie von Tolkien gehoert :lol: .

    Ist auch kurz der name: Aeglos.

    Und als Ruestung: Sternenruestung des Gil-galads ( Bestimmt zu lang der Name ) :cry:



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Nadinka - 10.03.2006, 22:07


    hm, also am Besten wohl 15ner, 16ner und 17ner...

    Herzensbrecher gefällt mir sehr gut! wenn auch es ein wenig verträumt ist für eine Akademie, egal. ich kann mir auch vorstellen, dass eine solche Waffe viele gerne hätten *g
    Herzenfaenger... hm, wie kann man denn etwas nennen, was gegen Angriffe aufs Herz geschützt ist... vielleicht "Eiskaltes Herz" als Pendant / Rüstung?

    auch irgendwas mit Drache find ich gut, Drachenschuppenpanzer mit wenig Farben müsste gerade noch passen... und dann als Waffe dazu... nicht Drachenzahnschwert... ???

    ja, Sternenruestung des Gil-galads ist zu lang, wenn man da noch die Zeichen für gute Farben dazurechnet...

    ich glaube unter "Mimung" können sich wohl die wenigsten etwas vorstellen, fände wohl eher wenig Anklang - ausser bei dir, Wieland :wink:

    achtet doch mal mit drauf, was die anderen Clans/Gilden so haben, vielleicht holt man sich Ideen, bzw. das gleiche wollen wir ja auf keinen Fall!



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Senus - 13.03.2006, 14:35


    Ich hab mir auch mal ne Waffe und ne Rüstung überlegt:

    Waffe: Feuerball / `4F`$eu`Qer`$ba`4ll / `$F`4e`$u`4e`$r`4b`$a`4l`$l






    Rüstung: Flammenamulett / `4Fl`$am`Qme`$na`4mu`$le`Qtt / `$F`4l`$a`4m`$m`4e`$n`4a`$m`4u`$l`4e`$t`4t



    Von der länge müssten die eigentlich passen... Ich hab sie mal auf einen anderen Server wo ich auch im Vorstand bin ausprobiert...



    Re: neue Waffen & Rüstungen

    Abbathor - 18.03.2006, 15:04


    Für die älteren unter den Mitgliedern...wenn ich mal so an Opa Lancelot denke...

    Schnabeltasse (Waffe)

    Stützkorsett (Rüstung)



    :P

    Der Vorschlag ist übrigends nicht ernst gemeint.*g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Suche Elfe oder Mensch (weiblich) - gepostet von Nadinka am Sonntag 16.10.2005
    NEU! die shoutbox... - gepostet von Nadinka am Samstag 15.04.2006
    Ist zuviel Angriff schädlich? - gepostet von Romilly am Samstag 08.07.2006
    neue Waffen & Rüstungen - gepostet von Nadinka am Donnerstag 09.03.2006
    Erfaherungspunkte - gepostet von andurin am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Waffen & Rüstungen"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Zu den Waffen - Kanji (Freitag 07.07.2006)
    Welche Waffen besitzt ihr ? - west_dom (Dienstag 18.10.2005)
    Beste Waffe / Waffen für Jäger ? - Amon (Freitag 15.07.2005)