Hallo aus der Schweiz

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus der Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nyffi - Megaron - Redaygo - Beat
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus der Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus der Schweiz"

    Re: Hallo aus der Schweiz

    nyffi - 09.03.2006, 12:11

    Hallo aus der Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich habe meinen Aygo am 23.12.05 bestellt und nächste Woche sollte er dann endlich mal ankommen... :lol:

    In der Zwischenzeit habe ich vor lauter Vorfreude schon alle Artikel in diesem Forum gelesen und freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Euch teilen zu können.

    Mein neues Baby ist übrigens rot und ich freu mich R I E S I G :D



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Megaron - 09.03.2006, 13:40


    Cool.. schon wieder ein roter Aygo. :D 8)

    Dann mal herzlich willkommen hier und weiterhin viel Vorfreude bis zum großen Tag der Auslieferung.

    Gruß, Mega



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Redaygo - 09.03.2006, 14:07


    Hallole :lol:
    Das wird dann schon der 4. Rote :) ist halt doch ne coole Farbe
    Ach so :oops: Erstmal natürlich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :!:



    Re: Hallo aus der Schweiz

    nyffi - 09.03.2006, 15:05


    Rot sieht sensationell aus. Habe ihn allerdings erst einmal 'live' gesehen. Freue mich darauf ihn täglich begutachten zu können :lol:

    Danke übrigens für den herzlichen Empfang :)



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Beat - 09.03.2006, 20:42


    Herzliches Willkommen auch von mir, aus der Schweiz. :P :P

    Habe heute auch das erste mal bei der Toyota-Garage einen roten gesehen. Sieht ja Hammr schön aus !!

    Gruss: Beat



    Re: Hallo aus der Schweiz

    nyffi - 11.03.2006, 13:03


    Am Dienstag ist es soweit. Dann ist mein Aygo beim Händler abholbereit 8) . Freu mich riesig auf mein kleines Teufelchen :twisted: :twisted: :P .


    Wünsche allen ein schönes Wochenende 8)



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Beat - 11.03.2006, 13:26


    nyffi hat folgendes geschrieben: Am Dienstag ist es soweit. Dann ist mein Aygo beim Händler abholbereit 8) . Freu mich riesig auf mein kleines Teufelchen :twisted: :twisted: :P .


    Wünsche allen ein schönes Wochenende 8)

    ... freue mich auch für Dich :P :P :P

    Dann können wir uns ja mal treffen hier in der Schweiz.

    Bin im Raum Winterthur. Von wo bist Du ? :?:



    Re: Hallo aus der Schweiz

    nyffi - 11.03.2006, 14:27


    Ich wohne in Winterthur... Da wird es bestimmt nicht lang dauern bis zum ersten AYGO Treffen :lol:



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Beat - 11.03.2006, 16:20


    ..... Cooool.... :P :P :P



    Re: Hallo aus der Schweiz

    Beat - 12.03.2006, 11:27


    Hallo Nyffi.

    Kann es sein das Du Dein neuer bei der Garage Neuburg bestellt hast ?

    In diesem fall hab ich Deinen gesehen, er wartet auf Dich .. :P :P



    Re: Hallo aus der Schweiz

    nyffi - 12.03.2006, 23:55


    Hallo Beat

    Nein, das ist der einer Kollegin... Meiner steht noch bei Emil Frey...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nagelneues Aygo-Werksradio zu verkaufen! Aus Neuwagen! - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007
    Spritmonitor - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 09.11.2006
    gelöschte Threads... - gepostet von Jaygo am Donnerstag 17.08.2006
    Kühlmittelstand - Markierungen - 2 Verschlussdeckel? - gepostet von larslarsen am Dienstag 10.04.2007
    alternative Tachoscheibe - gepostet von Madcat-C1 am Freitag 27.04.2007
    noch ein C1 ;) - gepostet von Siw am Sonntag 02.07.2006
    Sturmtief "Kyrill" bläst gegen mein Aygo !!! - gepostet von Beat am Donnerstag 18.01.2007
    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis - gepostet von hollywood am Dienstag 15.05.2007
    [107] Fensterheber eingebaut - gepostet von phr34k am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus der Schweiz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)