Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen - Hoody - Copic
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Träumereien und andere Exkremente
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn"

    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Kuchen - 07.03.2006, 14:23

    Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn
    Wie bereitet sich der moderne Mensch auf Abschlussprüfungen vor ?

    1. Das Klo ist das A und O vor jeder Prüfung. Ich halte dir auch die Haare beim Kotzen.

    2. Onanie oder Masturbation - der Schlüssel gegen Prüfungsstress. Einfach ma ne Hure pimpern oder auch den besten Kumpel. Das rockt und beruhigt, ausser du stehst auf SM oder so.

    3. Den Kopf auch ma baumeln lassen. Ein Galgen tut das Nötigste. Sollte in deiner Nähe kein Galgen stehen, mach einfach Schweinebammeln.

    4. Lernen hilft. Auch wenn du meinst du kannst alles. Es gibt immernoch einen Kuchen der besser ist als du.

    5. Bleib doch einfach mal liegen. Heute ist zwar deine schriftliche Prüfung aber was solls. Im Bett isses warm und kuschelig. Also in meinem ........

    6. Solltest du in der schriftlichen verkacken, bleibt dir ja immernoch die mündliche Prüfung. Sei froh, wenn du nen gut aussehenden Prüfer erwischen tust sonst wird´s unter Umständen ziemlich eklig.

    7. Es hängt doch nur deine Zukunft am Abschluss. Nimm all das nicht zu wichtig. Schliesslich lebst du ja mehr als nur einmal ...



    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Hoody - 07.03.2006, 18:14


    okay, tipps einer frau:

    1. zieh n minirock an, nicht um den prüfer zu beeindrucken, sondern um deine oberschenkel vollzschreiben mit fuschzetteln

    2. zieh n minirock an, nicht um deine oberschenkel mit fuschzetteln vollzuschreiben, sondern um den prüfer zu beeindrucken

    joa, das wärs.. und aufm klo unterm mülleimer kann man wunderbar massig zettel verstecken, und lernen hilft immer!

    tipps eines strebers (hab ich mal gelesen)
    mindmaps ohne ende anfertigen über die prüfungstehemen und diese im raum aufhängen in dem man sich am meisten aufhält
    spiel des wissens oder so umfunktionieren mit den prüfungsthemen und fragen dazu formulieren, man lernt shcon verdammt viel wenn man das spiel nu anfertigt
    karteikarten, immer noch das beste lernmittel das es gibt
    RED BULL! ohne scheiße, noch nie hab ich so viel gelernt wie in der nacht in der ich mich mit redbull wachgehalten habe.. die klausur die ich am nächsten morgen mit hilfe drei weitreer dosen geschrieben habe hab ich noch nciht zurück bekommen, also warte noch kurz ab mit dieser methode :)



    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Kuchen - 08.03.2006, 14:09

    ....
    Tipps vom Kuchen

    1. Geh zum Arzt, lass die Prüfung sausen und kassier nochmal n halbes Jahr lang Kohle.

    2. Wozu den Abschluss machen ?? .... vielleicht will man ja doch eher nen anderen Beruf lernen ......

    3. Ich muss ins Bett .....



    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Hoody - 08.03.2006, 16:55


    tipps von mir persönlich:

    hast du n knall??



    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Copic - 08.03.2006, 20:05


    Is das ne frage?????



    Re: Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn

    Kuchen - 09.03.2006, 22:16

    ....
    Statemeeeeeeeeeeeeent



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Wanted!!! - gepostet von Hoody am Samstag 08.04.2006
    LANGWEILIG - gepostet von Hoody am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Photoshop in den Wahnsinn - Pacey (Sonntag 17.04.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)