Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just me - lili1 - Nami - Gumm!b@rl! - hello_kitty - StoniE - micro - northern lite - Wohlstandskind - stereopirate - BunnyBanci - Der Mann vom Mond - jonny - fallen angel - top secret - Mockingbird - kueken90 - PJdervierte - Nicola - Fritz - the crazy German - MadamePompadour - heinerina
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Klatsch-Ecke
  • Antworten: 180
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co"

    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    just me - 13.03.2006, 20:22

    Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co
    Wir sind drei Leute und sammeln seit Schulanfang die witzigsten Sprüche unserer Lehrer.
    Ich kann nur sagen wenn man mal wirklich darauf achtet was die so sagen kommen einfach genialsten Dinge raus. :D
    Natürlich muss man dazu sagen das einige dieser Sprüche total aus dem zusammenhang gerissen wurden aber das macht die ganze Sache doch nur lustiger. Okay los gehts.

    "Ich dachte schon: Man bist du ne alte Schlampe. Jetzt hast du es schon wieder vermüllt - aber zum Glück ja nicht. Puh!" Fr. Schulz

    "Das gibts nur bei hier." ... genau frau Schulz naja sie sind ja auch keine Deutschlehrerin

    Und wie bringt fr. Schulz faule Schüler zum lernen?
    "Lern die Verben sonst bist du totgeschossen!"

    "Das war ziemlich unflätig." ... was bitteschön ist unflätig Fr. Schulz?

    Außerdem ist uns aufgefallen das viele Lehrer ...nun sagen wir etwas pervers sind.

    "Dann müsst ihr sehen wie ihr euch das gegenseitig besorgt." Fr. Telchow

    "Man will ja Spaß miteinander haben." Fr. Ziebart

    "Ich zieh mal ein bisschen weiter unten." Herr Karolle (wie wird der richtig geschrieben)

    Falls ihr auch noch irgendwelche Sprüche aufschnappt dann gebt sie uns.



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 13.03.2006, 21:40


    *gg* die sprüche gefallen mir ^^ stimmt, man sollte die teilweise wirklich sammeln. Nur denkt man meist net dran v.v
    =D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 13.03.2006, 22:04


    Fr. kandora
    "Kleinkinder, die gerade sprechen lernen, sagen zu allen runden sachen ball... zur sonne...zum apfel... orange...banane..." óO
    die runde banane möcht ich sehen ^^

    p.s. is nich ganz genau zitiert :wink:
    (nur falls sich mal wieder jemand bei mir beschweren will =P)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    just me - 14.03.2006, 16:19


    naja fr. kandora is ja auch keine bio lehrerin... was unterrichtet die eigentlich :?:

    Also einmal eine Schülerin zu Karolle: "Ich war nicht da können sie mir das mal erklären?" Und er so: "Jaja, 'ich war nicht da' ! Hast du Geld bei?!"
    Das ist nämlich die wahrheit! Er verlangt Geld von denSchülern. Bei Klassenarbeiten auch immer.
    Wenn man fragt ob man nicht einfach die eins bekommen kann. ! "Wieviel würdest du denn zahlen?".
    So jetzt ist es raus!

    Vielleicht seit ihr alle schon mal in den Genuss eines Wutausbruchs von Fr. Schulz gekommen (jedenfalls die, die mit ihr Unterricht haben)
    "Könnt ihr mal diese fruchtlose Scheißdiskussion abbrechen?" (sie hat ja auch ein lautes Organ) :wink:
    Sie erfindet auch immer ganz interessante Wörter...
    denn was z.B. ist "schlumpig"?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 14.03.2006, 17:48


    frau kandora unterrichtet auf jeden fall LER an just me, wir hatten selber mit ihr unterricht :lol: :D du bist echt so..... übersozialisiert, ne? ;) jaja :D schon sehr lustig bei uns in der klasse und mit "unseren" LEHRERN wir können doch wirklich stolz auf sie sein :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 14.03.2006, 19:32


    das mit karolle sollt ich mir merken :wink:
    *notier*
    kann bei der nächsten klausur nur hilfreich sein ^^

    fr kandora macht auch deutsch.



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 14.03.2006, 22:19


    Nami hat folgendes geschrieben: das mit karolle sollt ich mir merken :wink:
    *notier*
    kann bei der nächsten klausur nur hilfreich sein ^^

    für uns auch, er meinte wir sollen unsere wunschnote hinschreiben und wieviel wir zahlen :D :lol: na ja leider wars net ernst gemeint... kann nämlich voll gar kein mathe :D

    Nami hat folgendes geschrieben: fr kandora macht auch deutsch.
    >>> jetzt weist du es just me ;)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 15.03.2006, 15:54


    also ich bin ja mal voll begeistert.....das ist sehr witzig und frau schulz macht wirklich witzige sachen....

    hab eins von herrn spoerer!!!das finde ich z.b. sehr witzig,wobei er in der stunde immer irgendwas witziges raushaut!!!
    "Also wenn ihr das nicht könnt, dann haben sie euch ins Knie geschossen und dann ist das mit dem Laufen blöd!"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 15.03.2006, 17:28


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: hab eins von herrn spoerer!!!das finde ich z.b. sehr witzig,wobei er in der stunde immer irgendwas witziges raushaut!!!
    "Also wenn ihr das nicht könnt, dann haben sie euch ins Knie geschossen und dann ist das mit dem Laufen blöd!"

    ähhh... :?: :?: :?: :?: :?: das muss man / frau ( ;) ) nicht verstehen, ODER????????



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 15.03.2006, 19:28


    na an sich ist das völlig logisch,wenn einem ins bein geschossen wird,kann man eh nicht mehr oder bzw. ganz schlecht laufen,aber das mehr in sonem zusammenhang:wenn die regel nicht verstehst,dann.......



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    StoniE - 15.03.2006, 20:55


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-27968479nx6388-30.html

    falls ihr das noch nicht gelesen habt.. ihr solltet es tun!!! z.T. geile sachen dabei!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 15.03.2006, 21:56


    hab nochwas:
    herr spoerer schrieb etwas an die tafel und sagte dann: und jetzt eins runterholen!


    ist alles nicht böse gemeint!!ist ja alles nur lustig in der stunde!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 16.03.2006, 16:28


    das ist auch nicht schlecht ;)

    heute meinte frau wiesner so: "wer so kommt wie hier der teufeL muss aber gerade laufen" :P ich sag nur: TYPISCH LEHRER!!! voll pervers :roll: 8)

    grEEz da Gummibärli



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 16.03.2006, 17:19


    Hi ihr lieben... Find ich richtig klasse, dass ihr euch so rege an der sprüchesammlung hier beteiligt :D
    ich hab auch einen....
    vorweg sei gesagt, dass lehrer (die es ja eigentlich wissen müssten) auch in punkto ausdruck bzw. grammatik nicht immer richtig liegen...

    Zitat von Frau Lang: "Ich sage euch vorher was dransein kommen wird..."
    :?: wer weiß was sie damit genau meinte, bitte an mich wenden... :D :wink:
    PS: ich hab noch andere sprüche... die gibts später...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 16.03.2006, 19:53


    *gg+ jops, die sprüche sind echt jut ^^

    njo, is doch leicht zu verstehen. Sie wird euch vorher sagen, was in ner arbeit in etwa drankommen wird, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    northern lite - 16.03.2006, 20:09


    is nicht ganz von einer lehrerin, aber trotzdem lustig.
    frau telschow: "welches word steckt in muschtschina(ist rusisch und heißt man)"
    schülerin:"muschi?"

    richtig

    frau lang:"seid ihr denn schon angefangen?"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 16.03.2006, 21:54


    Ich hab noch nen coolen spruch von herrn karolczyk (keine ahnung ob man den so schreibt...) Vorweg noch die frage, ob irgendwer bei ihm unterricht hat...??? wennn ja wie findet ihr den unterricht???
    so jetzt aber der spruch:
    stellt euch vor eine klasse ist total aufgedreht... und die karolle sagt. "Ich weiß zwar nicht was ihr genommen habt- aber nehmt das nächste mal weniger!"

    Tja, jeder kann sich vorstellen das nach diesem spruch nochmehr unruhe und gelächter in der klasse war... :D
    ___________________________________
    Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 16.03.2006, 22:32


    das ist auch gut!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 17.03.2006, 13:43


    okay ich hab neuen lesestoff für euch.... tja eine stunde mit frau schulz und schon hat man mindestens einen spruch...
    also....
    sie sagt manchmal ziemliches kuddelmuddel (da stimme ich just me übrigens zu...)
    zB: Was kann man visteeen? (für alle die kein franz. haben... sie meinete was kann man besuchen?)

    frau siebert hat auch noch nen spruch abgelassen und der kommt richtig gut...
    "Wenn du kippelst und nach hinten fällst, haste n loch im Kopf und dein Hintermann fällt um weil dir die suppe aus dem kopf spritzt..."
    tja, manchmal haben sie eben richtig phantasie unsere Lehrer...

    doch nicht alle lehrer sind so komisch wie sie meinen! das beste (und in diesem forum bestimmt schon total durgekaute) beipiel ist herr gesien...
    heute hat er wiedereinmal mit sich selbst gesprochen...

    seine frage an sich selbst: "Was ist ein Hofmaler?"
    die "total lustige antwort" an sich selbst: "Einer der Höfe malt... Bahnhöfe und so weiter...(und dann muste er über seinen eigenen witz lachen) hahahah *gähn* wie öde war der denn? :n117:
    bald mehr von unseren lehrern... :n138: micro



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 17.03.2006, 14:48


    jaaaa.....ich hasse lehrer die denken das sie lustig sind, sind es aber gar nicht....und wenn sie dann noch über ihre eigenen witze lachen!!!!

    bestes beispiel:frau munske!!!! (und frau lang)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 18.03.2006, 04:15


    geil abfeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 18.03.2006, 15:04


    das ist dann lustiger wenn alle anderen über den "witz lachen" oder über die sprüche von den schülern..... :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 19.03.2006, 13:15


    micro hat folgendes geschrieben: Ich hab noch nen coolen spruch von herrn karolczyk (keine ahnung ob man den so schreibt...) Vorweg noch die frage, ob irgendwer bei ihm unterricht hat...??? wennn ja wie findet ihr den unterricht???


    ich hab bei ihm und er bringt wirklich lustge sprüche. ich sollte mir auch mal nen paar merken *nick*

    der von fr siebert is ja mal geilo!!! :n89:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 19.03.2006, 15:39


    die lehrer merken das immer gar nicht und wenn dann alle lachen,ist es mehr son :"warum lacht ihr?"....und dann wird meist weiter gelacht!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 20.03.2006, 20:47


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: die lehrer merken das immer gar nicht und wenn dann alle lachen,ist es mehr son :"warum lacht ihr?"....und dann wird meist weiter gelacht!!

    auf jeden fall, dass ist IMMER lustig! und bei frau ziebart kommt dann IMMER (!!!) die Frage: "Hab ich irgendwo nen Fleck oder ähnliches?" und dann feiert die Masse nur noch mehr :D:D:D

    ---------------------------------

    mein Musikschullehrer hat heute gemeint: "wenn man jemanden beruhigen möchte, muss man ihn blasen lassen!" ;) :D auch gut,m find ich! *hihi*



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    just me - 21.03.2006, 11:59


    is ja geil was für anklang diese sache findet.
    also wieder was neues von unserer lieblingslehrerin fr. Schulz

    "Hast du nichts verstanden? Warum schreist du dann nicht die ganze Zeit Hilfe, hilfe ich habe nichts verstanden?!"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 21.03.2006, 14:47


    das ist auf der einen seite fies,aber doch wieder sehr witzig!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 21.03.2006, 16:03


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: das ist auf der einen seite fies,aber doch wieder sehr witzig!

    Sind sie das nicht alle, die Sprüche & auch Lehrer :!: :!: :!: :n108: Das ist die Eigenschaft die an alle Lehrergenerationen weiter vererbt wird, fies hinterlistig & lieb und nett gleichzeitig zu sein ;).... (finde ich jeden falls)....

    greez daT Gummibärli



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    stereopirate - 21.03.2006, 20:52


    micro hat folgendes geschrieben:

    doch nicht alle lehrer sind so komisch wie sie meinen! das beste (und in diesem forum bestimmt schon total durgekaute) beipiel ist herr gesien...
    heute hat er wiedereinmal mit sich selbst gesprochen...

    seine frage an sich selbst: "Was ist ein Hofmaler?"
    die "total lustige antwort" an sich selbst: "Einer der Höfe malt... Bahnhöfe und so weiter...(und dann muste er über seinen eigenen witz lachen) hahahah *gähn* wie öde war der denn? :n117:
    bald mehr von unseren lehrern... :n138: micro


    Ich find Herrn Gesien lustig ! ... ist es nicht bemerkenswehrt das er aus jedem wort praktisch eine "lustige" Bemerkung machen kann?! ich find schon..

    Stehe ich denn wirklich allein da ??

    Ich finde, dass die Stunden bei Gesien immer unterhaltsam sind. jaja Ihr werdet schon merken was ihr an ihm hab wenn ihr erstmal bei einem der anderen Kunstlehrer habt! (nichts gegen die anderen Kunstlehrer aber in punkto Unterlahtung könne sie nicht mithalten)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    stereopirate - 21.03.2006, 21:00


    Gumm!b@rl! hat folgendes geschrieben:
    mein Musikschullehrer hat heute gemeint: "wenn man jemanden beruhigen möchte, muss man ihn blasen lassen!" ;) :D auch gut,m find ich! *hihi*

    mein Posaunen-Lehrer hat sowas auch immer gesagt !

    das war echt ne herrausforderung ... Posaune/Trompete ect kann man nicht spielen wenn man seine mundwikel nicht unter Kontrolle halten kann sonst machts pfffföööt ... (was irgendwie dann immer noch lustiger ist und schwupp ist man gefangen in der Lachschleife)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 22.03.2006, 15:49


    stereopirate hat folgendes geschrieben: Ich find Herrn Gesien lustig ! ... ist es nicht bemerkenswehrt das er aus jedem wort praktisch eine "lustige" Bemerkung machen kann?! ich find schon..

    Stehe ich denn wirklich allein da ??

    Ich finde, dass die Stunden bei Gesien immer unterhaltsam sind. jaja Ihr werdet schon merken was ihr an ihm hab wenn ihr erstmal bei einem der anderen Kunstlehrer habt! (nichts gegen die anderen Kunstlehrer aber in punkto Unterlahtung könne sie nicht mithalten)
    tja ich find es ehrlich geagt nicht wirklich lustig wenn er wiedereinmal versucht komisch zu sein... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... Also ich hatte schon mit zwei anderen Kunstlehrern und in punkto unterhaltung sind die irgendwie alle lahm...nja egal...

    hier ein spruch von Herrn Korolzyk (wird der so geschrieben???) ... der arme scheint zuahause wohl nicht das zepter in der hand zu haben...
    "Is ja hier wie zu Hause- da hört auch keiner auf mich!"
    gut :n138: sagt micro



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 22.03.2006, 17:18


    ich hab nich mit gesin, aba als ich mal mit in seinem unterricht saß, fand ich ihn sehr amüsant. grade weil die witze nich lustig sind und er es imma wieder versucht, is es zum schieflachen...
    und zu den andern kunstlehrern... DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 23.03.2006, 20:43


    stimmt....die kunstlehrer können einen nicht gerade gut unterhalten!!!aber wozu gibts mp3-player!?!? :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 23.03.2006, 21:06


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: stimmt....die kunstlehrer können einen nicht gerade gut unterhalten!!!aber wozu gibts mp3-player!?!? :D

    ich weiß es, ich weiß es!!! *meld* :n14: x'D
    UM IM KUNSTUNTERRICHT [UND ÄHNLICHEM] MUSIK ZU HÖREN UND SICH NICHT LANGWEILEN ZU MÜSSEN :!: :!: :!: :wink:

    sorry musste mal sein *lol* mir war gerade so [, ne pauli? :D :D :D]

    GREEZ DAT GUMM!B@RL!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 25.03.2006, 21:07


    tja... die moderne technik...
    also um wieder zum thema zurück zu kommen... vorweg muss ich sagen, dass die sprüche nicht mehr so irre toll sind, weil ich die besten schon geschrieben hab...

    Frau Knappe Pech: (ein schüler sagt, dass er seine Hausaufgaben nur halb hat...) "Wie halb?? Ziehst du dich morgens auch halb an oder wie??"
    oder: "Sag mal, mach ich irgendwie den Eindruck einer leicht schwachsinnigen Lehrerin?" (tja... wer ihr darauf geantwortet hätte, der hätte den sinn von rethorischen fragen nicht verstanden...)

    Oder ein unterrichtsgespräch zwischen frau telschow und einem schüler in englisch: "Übersetze bitte den satz: Angela Merkel ist in deutschland an der macht" Antwort Schüler: "Angelika Merkel is in power of germany" Frau telschow: Das war richtig, aber unsere Kanzlerin heißt angela..."

    So... ich muss dann mal wieder los bis dann :D micro



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 26.03.2006, 12:05


    das mit angela merkel war gut :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 31.03.2006, 03:34


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: das mit angela merkel war gut :D

    ja voll cool :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 31.03.2006, 18:39


    Mal ein Spruch von einer Lehrerin, dessen Autobiografie wir Schüler [zu mindest meiner Klasse] schon schreiben könnten, da sie mindestens einmal in der schule von ihrer Familie oder ihrer Kindheit quatscht.................. :!: :!: :!: :roll: Naja, jetzt zu dem etwas na ja ..... Spruch:

    Frau Siebert: "Man braucht ein besonderes Maß, wenn ganz schmale Teile bemaßt werden." ;)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    BunnyBanci - 31.03.2006, 19:44


    Spruch von Herr Roll: " Warum etwas verschlimm-bessern? ... *g* wie man so schön sagt! *gg*"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 01.04.2006, 16:46


    herr roll haut manchmal sone dinger raus!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 01.04.2006, 19:57


    Ich hatte noch nie mit ihm unterricht ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 02.04.2006, 11:17


    du glückliche!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 02.04.2006, 16:21


    ist er nicht dieses jahr neu auf der Schule?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 02.04.2006, 17:43


    nein, er war glaubsch scho letztes jahr da



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 02.04.2006, 20:22


    jaaa :evil: ich hatte auch schon letztes jahr bei ihm!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 02.04.2006, 20:52


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: jaaa :evil: ich hatte auch schon letztes jahr bei ihm!!

    och du arme, ich hatte ihn noch nie..glaube ich



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 04.04.2006, 19:02


    freu dich und genieß es!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Der Mann vom Mond - 07.04.2006, 00:17


    Frau Ziebart: "Holt jetzt mal alle bitte einen SCHMIERPUNKTZETTEL raus"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 07.04.2006, 07:40


    was ist ein schmierpunktzettel??



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Der Mann vom Mond - 07.04.2006, 08:20


    ich geh ma von aus das sie sie nich sicher war ob sie stichpunktzettel oder schmierblatt sagen wollte



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 07.04.2006, 14:23


    das denke ich auch!!komische zusammenführung!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    BunnyBanci - 27.04.2006, 14:49


    Frau Siebert (Thema des Unterrichts: Testtament):"Entweder man nimmt alles, oder alles!"

    Herr Roll (Deutsch Erörterung): "Das ist jetzt ungleichschwieriger als was ihr jetzt machen müsst."



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 27.04.2006, 20:55


    frau sieberts spruch ist besser!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 27.04.2006, 20:57


    irgendwie, auch wenn ich mit banci in einem unterricht sitze sin mir die sprüche von herrn roll gar nich aufgefallen



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    BunnyBanci - 29.04.2006, 17:21


    man muss halt gezielt darauf achten, sonst merkt man das auch nicht wirklich...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 30.04.2006, 19:00


    Frau Siebert in Pysik: Warum ist die Frage Motor?
    Warum ist sie Kompass?
    Was man auch immer damit sagen will....



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 05.05.2006, 07:36


    ich verstehe selten was die lehrer in physik sagen wollen. :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 05.05.2006, 15:01


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich verstehe selten was die lehrer in physik sagen wollen. :wink:

    kenn ich von herrn linde ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 05.05.2006, 21:22


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich verstehe selten was die lehrer in physik sagen wollen. :wink:

    aber bei der Entscheidung, ob ich Physik oder Chem weiter mache ist ganz DEUTLICH Chem das schlimmere Fach wo ich nichts aber auch keinen satz verstehe *haha*



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 06.05.2006, 21:44


    man kann doch von chemie,physik,biologie und info 2 auswählen....ich habe bio und info...muss mich also weder mit chemie noch mit physik quälen!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 07.05.2006, 02:20


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: man kann doch von chemie,physik,biologie und info 2 auswählen....ich habe bio und info...muss mich also weder mit chemie noch mit physik quälen!!!

    genau die gleichen hab ich auch genommen, mal gucken ob ich reinkomme



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 07.05.2006, 16:10


    bestimmt...da würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 07.05.2006, 18:57


    Ja, aber ich glaube ich nicht das ich in info gut waere und wofuer ich das nochmal in meinem Leben brauche, aber das ist ja sowieso bei vielen dingen so...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 07.05.2006, 19:09


    info is schon wichtig.
    weil heute hast du doch in fast jedem beruf mit computern zu tun und da ist es schon von vorteil, wenn du weißt, wie der tickt und du ihn nich als individuum betrachtest und ihn anschimpfst
    *ich immer mach weil kein info* :roll:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 08.05.2006, 17:27


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: Ja, aber ich glaube ich nicht das ich in info gut waere und wofuer ich das nochmal in meinem Leben brauche, aber das ist ja sowieso bei vielen dingen so...


    also das was wir in info machen brauchst du wirklich eher selten...ich finde es eher unwichtig,weil wir mit programmen arbeiten,die schon gar nicht mehr aufm markt sind oder halt mit programmen,die nicht oft genutzt werden....von daher!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 08.05.2006, 17:29


    um mal wieder back to topic zu kommen :
    frau hass heute....

    "hier mal ein beispiel, zum beispiel...."

    ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 08.05.2006, 17:30


    sowas sagen lehrer auch gerne!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 08.05.2006, 17:54


    *gg* wenn wir inna grundschule mal wieder ne aufgabe rechnen sollten meinte unsre lehrerin immer : "Hier habt ihr noch ein schönes Aufgäbelchen"...

    Nami hat folgendes geschrieben: info is schon wichtig.
    weil heute hast du doch in fast jedem beruf mit computern zu tun und da ist es schon von vorteil, wenn du weißt, wie der tickt und du ihn nich als individuum betrachtest und ihn anschimpfst
    *ich immer mach weil kein info* :roll:
    *lölz+ wenn mein compi mich wieder zum wahnsinn treibt, weil er z.b. nicht drucken will, obwohl:
    -genug farbe drinn is
    -genug blätter da sind
    -alle kabel gesteckt sind
    -er eingestellt ist
    -...
    dann beschimpfe ich ihn auch sc´hon mal ganz gerne *gg* vor allem wenn ich das ganz dringend brauche und ers nach 45 mins imma noch net gedruckt hat...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 11.05.2006, 20:16


    hab meinen pc heute auch angeschrien...wollte was bei ebay ersteigern (und habs auch bekommen) und mein internet wollte sich aber ewig nicht öffnen...das nervt schonmal!!!!besonders wenn nur noch 2 1/2 minuten zeit sind und das internet immernoch nicht an ist!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 13.05.2006, 13:01


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: hab meinen pc heute auch angeschrien...wollte was bei ebay ersteigern (und habs auch bekommen) und mein internet wollte sich aber ewig nicht öffnen...das nervt schonmal!!!!besonders wenn nur noch 2 1/2 minuten zeit sind und das internet immernoch nicht an ist!!

    was hast du denn schickes gekauft *gg*?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 13.05.2006, 19:34


    :D von mando diao die hurricane bar + limited edition :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 13.05.2006, 19:36


    herr spoerer: "Das Beispiel kann zum Beispiel sein!"

    :wink:

    --> er hat selbst gelacht!!
    --> ich sag ja, dass lehrer sowas gern sagen!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 13.05.2006, 20:12


    jops *gg*
    ich finds auch supi, dass se, wenn se etwas dieser art unabsichtlich gesagt haben mit uns lachen *gg* ;)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 13.05.2006, 21:16


    ja...sonst wäre es doof!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 13.05.2006, 22:37


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: :D von mando diao die hurricane bar + limited edition :D


    die hab ich mir auch gekauft allerdings nich die limeted, die war mir zu teuer



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 14.05.2006, 11:32


    ja mir ja auch...deswegen habe ich sie billiger bei ebay ersteigert.... :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 16.05.2006, 18:32


    hab mir bei ebay jezz die razorblade romance von HIM als pinkes vinyl gekauft für 10 €* freu*



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 18.05.2006, 18:05


    *gg* ne pinke schallplatte? Hab ich das richtig verstanden? *gg* auch mal ganz lustig ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 18.05.2006, 18:55


    lili1 hat folgendes geschrieben: *gg* ne pinke schallplatte? Hab ich das richtig verstanden? *gg* auch mal ganz lustig ^^

    joa du hast richtig vestanden ne pinke schallplatte, ich steh doch voll auf platten hab doch auch nen plattenspieler und so ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 18.05.2006, 18:59


    aso ^^ *gg* ne pinke platte.. sieht bestimmt intressant aus *gg*
    aber platten sind auch was schickes. mein vater holt seine leider nur selten vor, da er angst hat, dass se sich abnutzen (kratzer etc) könnten



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 18.05.2006, 19:03


    ich hab auch giftgrüne, blaue und weiße platten etc.... *gg* *angeb*

    *ggg*



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 18.05.2006, 19:06


    *lölz* kannste ja mal fotografieren und reinstellen. Würde mich mal intressieren *gg* tja, wir haben glaube ich nur die klassischen schwarzen ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 18.05.2006, 19:20


    kan nich machen

    un hier son se auch schon ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 19.05.2006, 18:20


    *gg* schick schick ^^ dangö ^^ (fehlt nur noch die pinke *gg*)

    hm... dinge gibts, die gibts gar nicht ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 19.05.2006, 21:11


    stark....haben auch nen plattenspieler!!ich find sowas klasse....hat noch sowas antikes!!finde ich einfach toll!!

    glückwunsch zur erstanden platte!meine cd ist heute gekommen!!! *freu* :D :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 20.05.2006, 02:17


    wusste garnicht das es die in so vielen farben gibt... cool



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 20.05.2006, 12:45


    ich wusste das auch nicht....haben auch nur schwarze....aber wir haben auch sehr alte platten,die waren damals sicher nur schwarz!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 20.05.2006, 14:24


    gibt doch auch picture lps mit bilder als hintergrund



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 20.05.2006, 17:48


    jonny hat folgendes geschrieben: gibt doch auch picture lps mit bilder als hintergrund

    hä?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 20.05.2006, 18:10


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich wusste das auch nicht....haben auch nur schwarze....aber wir haben auch sehr alte platten,die waren damals sicher nur schwarz!

    *gg* jops ^^ wir haben au nur schwarze, da se au alle scho ziemli alt sind ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    jonny - 20.05.2006, 19:18


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: jonny hat folgendes geschrieben: gibt doch auch picture lps mit bilder als hintergrund

    hä?

    so wied die kleine single von slipknot dir auf dem foto in der mitte liegt , da ist die platte nich farbig sondern hat als hintergrund( bzw untergrund nen bild)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 20.05.2006, 19:55


    aso!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 16.06.2006, 08:41

    lalala...
    Frau Schulz sagte mal: "Ah, sie sind gekommen, um mich zu holen!" :wink: Das glaube ich aber auch :n65:

    Und Frau Knappe-Pech lies mal ab: "downloaden = ich lade mir einen runter!" :n117: :n94:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 18.06.2006, 16:44


    jaja....die sprüche von frau schulz werden wir vermissen!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 18.06.2006, 19:30


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: jaja....die sprüche von frau schulz werden wir vermissen!

    Ja, dass stimmt! ! ! *in Tränen ausbrech* :cry:
    Ich kann soviel sagen, als Lehrerin war sie zwar nicht besonders nett, aber wenn wir auf Schüleraustausch in Pierrefitte waren, dann war sie meistens eig. fast immer total nett & lustig & verständnisvoll! :n197:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Der Mann vom Mond - 20.06.2006, 21:34


    frau schultz hat ma auf n fröhliches: "tschüssi frau schultz" an nem freitag mittag geantwortet: "Halt die schnauze"
    das hab ich von ihr in errinerung, is auch fast alles, die konnte aber auch meine klasse nich leiden



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 21.06.2006, 03:16


    ja eigentlich sollten Lehrer mal neutral sein, wa?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 21.06.2006, 17:53


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: ja eigentlich sollten Lehrer mal neutral sein, wa?

    sollten sie eigentlich,aber sind sie nie...jeder lehrer hat seine lieblinge und die anderen und das ist halt leider so!!



    also ich fand frau schulz immer nett....im franzen austausch und auch als lehrerin!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 23.06.2006, 13:01


    meine meinung. Frau Schulz war immer total nett zu uns... wirklich schade, dass sie und herr spörer gehn *sniff* :cry:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 23.06.2006, 15:01


    WAS WAS WAS????????????????????????????? Herr Spoerer geht????????? :cry: NEIN



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 24.06.2006, 14:36


    leider ja v.v ist ein sehr großer verlust für die schule... ich hoffe nur, dass sein nachfolger mindestens genauso gut und nett ist wie herr spörer *seufz*

    Weíß jemand eigentlich nen genaueren grund? Gerüchte gibts ja viele, nur die wahre Ursache wurde noch nie gesagt...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 25.06.2006, 01:05


    ja mit den beiden gehen wohl mit die 2 besten Lehrer von der Schule..... :?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 25.06.2006, 14:18


    lili1 hat folgendes geschrieben: leider ja v.v ist ein sehr großer verlust für die schule... ich hoffe nur, dass sein nachfolger mindestens genauso gut und nett ist wie herr spörer *seufz*

    Weíß jemand eigentlich nen genaueren grund? Gerüchte gibts ja viele, nur die wahre Ursache wurde noch nie gesagt...

    herr spöerer ist einzigartig und niemand wird so gut sein wie er!!das ist einfach eine tatsache...er hat immernoch so viel hintergrund wissen beigebracht!
    ich kenne gründe von schülern,denen er was angemerkt hat....aber ich glaube sie nicht wirklich!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 27.06.2006, 22:32


    denen er was angemerkt hat? :?:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    fallen angel - 29.06.2006, 13:57


    ich weiß das er jetzt auf eine schule in neuenhagen gehen will..
    aber warum er jetzt geht weiß ich auch nicht so genau.
    jemand meinte mal, dass herr spörer gesagt hat, dass es mit einer schule genauso wie in einer ehe ist. irgendwann passt es nicht mehr :n66:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 30.06.2006, 11:36


    na dann wechsel ich jetzt nach Neuenhagen :lol: wohn ja gleich im nachtbardorf^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 30.06.2006, 12:41


    oh män....ich will dann auch nach neuenhagen!ist doch scheiße!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    fallen angel - 30.06.2006, 12:53


    ist schon doof das er geht...
    vor allem für die 12-er die in mathe oder physik ne abiprüfung machen wollen
    und natürlich für den astro kurs.... in der 10. klasse.
    wer kommt denn da als lehrer? weiß das jemand? :|



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 30.06.2006, 15:39


    keine ahnung, aber es ist wirklich traurig, dass er geht.
    die schule verliert dieses jahr 3 der besten lehrer: herr spörer, herr junghans und frau schulz.
    da muss ordentlich was nachkommen.



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 02.07.2006, 14:52


    das ist wohl wahr v.v

    nun ja, hoffen wir mal das beste



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 02.07.2006, 16:45


    ich glaube nicht, dass das was wird....so gute lehrer sind schwer zu finden!oder nicht?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 04.07.2006, 14:10


    das ist wahr v.v ich versuche imma noch nen funken hoffnung am leben zu lassen...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 04.07.2006, 19:36


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: ja mit den beiden gehen wohl mit die 2 besten Lehrer von der Schule..... :?

    meine meinung!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 04.07.2006, 19:37


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: oh män....ich will dann auch nach neuenhagen!ist doch scheiße!

    nicht alle gehen :( dann wird rüdersdorfergymi ja ausgerottet....



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 05.07.2006, 21:21


    keine angst....wir gehen nicht!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    top secret - 06.07.2006, 17:09


    Ja, es ist scheiße, dass immer die guten Lehrer gehen. Scheinbar wird vergessen, dass Schüler auch Gefühle haben und sie uns somit jedes Jahr neue Lehrer verpassen. VIER gute Lehrer gehen: Hr. Spörer, Fr. Schultz, Hr. Junghanns und Fr. Rohde. :cry: :cry: :cry:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 06.07.2006, 17:49


    ja,an uns wird eigentlich überhaupt nicht gedacht!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 07.07.2006, 15:08


    Ich finde es schlimm, da Her Spörer doch n Mathe Leistungskurs hatte und die jetzt allein gelassen werden......

    Ach noch so nebenbei, jetzt müsse nwir den namen dieses Threads verändern^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 07.07.2006, 16:58


    wir haben ja ein thema dazu.....wir müssen nur eigentlich zurück zum thema....aber das geht ja jetzt schlecht,da ja ferien sind!
    und wir müssten überhaupt mal in jedem thema auch brim thema bleiben!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 10.07.2006, 13:57


    ach wieso jetzt sind doch Ferien und wir können garkeine Sprüche von Lehrern hören, aber wenn Frau Schultz weg ist kann der Threat nicht mehr Sprüche von Frau Schultz und co heißen....



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 13.07.2006, 21:47


    da hast du wohl recht!!!dann schließen wir den und machen einen neuen auf!unter anderem namen versteh sich!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 14.07.2006, 11:38


    wieso??
    nennt den doch einfach um...
    oder behalten wir den als ode an frau schulz und co.!!!
    is doch dumm, wenn wir ständig neue threads aufmachen, die das selbe thema haben!
    und nen paar alteingesessene lehrer haben wir doch noch.



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 14.07.2006, 20:56


    sie hat gefragt und ich habe nur eine idee gebracht....dann aber wohl doch lieber umbenennen!!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Wohlstandskind - 18.07.2006, 22:45


    na dann mal los!!!! :)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 19.07.2006, 12:11


    müssen das nicht die admins machen? (die sind ja kaum hier!)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 16.08.2006, 18:29


    erstmal sorry dafür v.v war so ziemlich die ganzen ferien nicht zu hause und ohne internet. in den ersten 3 wochen war ich bei meinen großeltern und dannach 2 wochen mit meinen ellis inner türkei (sind gestern abend erst wieder gekommen) tja, jetzt hab ich mich erst mal erkältet. Hoffentlich bekomm ich das bis montag auskuriert =)
    Werde mich bemühen häufiger zu kommen =)

    Zum thema umbenennen: kann ich gerne machen, sagt mir nur nen titel (bzw. ich gucke dann erst mal, wo ich das machen kann *gg*)

    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: ach wieso jetzt sind doch Ferien und wir können garkeine Sprüche von Lehrern hören, aber wenn Frau Schultz weg ist kann der Threat nicht mehr Sprüche von Frau Schultz und co heißen....

    deswegen ja das und co...
    vll. bekommen wir se ja noch zu polyglotta mal zu gesicht *hoff* immerhin war das ja einer der wichtigsten anlässe, wo sie immer mitgewirtkt hat



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 17.08.2006, 14:35


    umbenennen würde ich mittlerweile vielleicht nicht sagen....frau schultz war doch gut und dann können wir es doch auch einfach so lassen,oder?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 17.08.2006, 17:06


    eben drum. Also, back to topic, soweit es geht =)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 18.08.2006, 20:14


    in drei tagen gehts wieder... :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 20.08.2006, 12:47


    Jops.
    Eine sache werde ich in franz. wohl nicht vergessen. Man hat ja ziemlich oft gar nichts von frau schultz gesagten dingen verstanden. sie dann immer so: "Habt ihrs verstanden? Oui, Non Peut-être?"
    *g* tja ja, dass werd ich vermissen. Bin echt gespannt, wen ich nun bekomme *seufz*



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 20.08.2006, 17:54


    bin auf mathe gespannt...aber stimmt...an diesen satz kann ich mich auch noch erinnern!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 21.08.2006, 17:35


    *gg* jops. der kam in jeder stunde mind. 1-2 mal vor *gg*

    In Franz. habe ich jetzt HF, hab vergessen nachzugucken wer das ist. aber bestimmt nen neuer lehrer/in. Bin jedenfalls gespannt



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 21.08.2006, 20:04


    ich fand frau schölzel heute witzig:
    "bitte verlasst die unterrichtsräume immer ordentlich und sauber!"

    was denkt die eigentlich....denkt die,dass wir immer kurz bevor wir raus gehen noch schnell randalieren?!?also bitte :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 21.08.2006, 20:49


    *lölz* sowieso ^^

    hab von ihrer rede so gut wie gar nichts mitbekommen -> war zu laut und wir standen ganz hinten



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 21.08.2006, 21:03


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: was denkt die eigentlich....denkt die,dass wir immer kurz bevor wir raus gehen noch schnell randalieren?!?also bitte :D
    naja... bei manchen kann man ja nicht sicher sein... schließlich muss sich jemand aus unseren reihen mit ner anzeige beschäftigen oder hab ich das falsch mitbekommen?? :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 21.08.2006, 21:22


    nein, das ist leider wahr. Ich verstehe nicht, wie jemand seine eigene schule auch noch verunstalten kann, noch dazu, wenn diese gerade von außen saniert wird...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 26.08.2006, 13:03


    ich finds witzig...ich staune auch,dass er noch auf unserer schule ist!bei anderen sachen,wurde die schulleitung informiert und musste darüber entscheiden....und hier,muss er vielleicht mit ner anzeige rechnen!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 26.08.2006, 13:28


    nicht nur vielleicht. wenn er sich nicht in dieser woche gestellt hat, dann flattert ne strafanzeige bei ihm ins haus (wenns nen junge war)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 27.08.2006, 17:27


    achs...dann hab ich das falsch verstanden....aber trotzdem versteh ich nicht,wieso er mit anzeige (wegen beschädigtm schuleigentum) noch bei uns bleiben darf!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 27.08.2006, 17:38


    tja, man muss nicht alles verstehen... ich kapiers auch nicht, aber vll hat er ja noch mit anderen konsequenzen zu rechnen - wer weiß



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 02.09.2006, 20:30


    entschuldige,aber zu wünschen wäre es ihm!!!ich mein,sowas macht man doch nun nicht....oder irre ich mich da?



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 03.09.2006, 18:07


    da hast du vollkommen recht. Mitleid hab ich auch net mit ihm...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 03.09.2006, 18:23


    wer hat das schon? :)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 17.09.2006, 11:32


    Ist da eigentlich schon was bekannt geworden?? Man hört eigentlich gar nichts mehr darüber



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 17.09.2006, 12:19


    ich weiß nicht...werd mich mal umhören :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Mockingbird - 18.01.2007, 18:25


    Hi, also um wieder zum Thema zurück zu kommen, muss ich doch meinen Lieblingsspruch, posten, mit den mein Mathelehrer immer zu den Ferien mit folgenden Worten warnt:

    "Trinkt nur so viel, wie mit aller Gewalt hinneingeht."
    Bei uns im Kurz ist er jast Kult.



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Gumm!b@rl! - 18.01.2007, 20:27


    Also ich hab auch schon wieder einige Sprüche mitgeschrieben, die die LehrerInnen wieder abgelassen haben :wink: manche sind mehr andere weniger lustig...

    wir sprechen in PoB über die Regierung, ein Schüler meldet sich und sagt: "Na ja, also ich weiß jetzt nicht genau wer mit wem zusammen ist, aber[...]"

    Unsere Deutschlehrerin: "In uns allen steckt doch ein potentieller Möder!"

    "Befriedigung. Ist immer gut ne?" Frau Ziebart :lol:

    Ein Schüler im Matheunterricht: "Das ist natürlich herrlich was ich gerade geschrieben habe: 90°cm!"

    Frau Nuss: "Wie geht es euch enn damit?.... Julia!"
    Julia: " Ja, nee, jetzt versteht mans besser!"

    "Ich könnte jetzt auch so machen *malt einige Striche an die Tafel* und sagen das heißt 'zu Boden werfen'!" :D Herr Reuter

    Herr KK. erklärt, dass bei dieser Gleichung, das Ergibnis keine Einheit besitzt... 3 min später... Chrissi: "Welche Einheit hat das denn jetzt?" :roll: :D

    "Da hat jemand unorthodox einen Schädel gespalten!" Unbekannt



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 19.01.2007, 12:18


    *fg* die sprüche sind nicht schlecht ^^
    hm... irgndwie lassen se bei uns nie so schöne sprüche ab (oder man hat se nur vergessen *tralala* ;) )



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 19.01.2007, 12:42


    mein lieblingsspruch von herr sonneberg ist "pink ist keine farbe, es ist eine einstellung"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Mockingbird - 19.01.2007, 14:55


    seh ich auch so!

    man könnte sein Leben lang nur in Pink malen, ohne das einen langweilig würd, nur doch der verschiedenene Töne, sich unterschiedend. Den pink ist weden warm noch kalt, es ist weder, traurig noch lustig, es ist genau richtig!
    So lala eben! :)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 02.04.2007, 19:06


    ein toller spruch von frau hoepner, bei dem mir der witz erst später auffiel: "wenn ich komme beginnt das vorspiel"
    stand so an der tafel...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 02.04.2007, 20:49


    *fg* daran erkennt man sofort, wer alles von Hintergedanken geplagt ist *lölz* ;)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 18.04.2007, 14:54


    ach ja frau hoepner...immer nen guten spruch auf den lippen, mein favorit heute war: alle schönen dinge im leben funktionieren nur mit schleim, merk dir das...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    PJdervierte - 21.04.2007, 21:44


    Herr Paulat hat in Physik auch mal den Vogel abgeschossen: :lol:
    Auf die Frage: Hat noch jemand Fragen? Hatten sich drei Arme erhoben und er antwortete: Es gibt jetzt keine Fragen :!:

    Wir haben uns noch paar Tage später Totgelacht!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 22.04.2007, 20:54


    das glaube ich gerne ;)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nami - 22.04.2007, 22:17


    frau hoepner: "...da könnte man ja graue haare bekommen"
    :dumm:
    alles klar ne??



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    PJdervierte - 27.04.2007, 17:20


    Is nich gans nen Lehrerspruch. Heute im Geografieuntericht :roll: kam das Kommentar:Russland grenzt an die Mongolei[...] und was weis ich nicht. Da kam ein Kommentar aus der Klasse: Also da war ich noch nich...

    Frau Futh hats mit Humor genommen...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Nicola - 27.04.2007, 18:44

    Noch besser war aber...
    Genial war, wie Herr Paulat meine Mappe durch die Klasse geworfen hat...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    PJdervierte - 27.04.2007, 19:26


    Naja, so wie die aussieht kann da nich mehr viel kaputt gehn...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Fritz - 27.04.2007, 21:09


    Herr Paulat in einer Vertretungsstunde Mathe, am letzten Schultag der 13er...: "In der Regel verhaun so 10% der 13. das Abi... (zeigt der Reihe nach auf drei Schüler, die er schon die ganze Zeit auf dem Kieker hatte) Du, Du und Du.... . (die Klasse lacht) Ja, watt soll ick sagen???"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Fritz - 27.04.2007, 21:11


    Frau Guth beim Ansagen einer freiwilligen Mathe-HA:

    "Und das hier vielleicht für die Denker Martin!"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 28.04.2007, 12:35


    wer ist frau guth??


    und ich finde diese "in der regel..." aussage wirklich beunruhigend....und gemein den leuten gegenüber,zu denen er das gesagt hat... :)



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    the crazy German - 28.04.2007, 19:13


    jap, finde ich auch.., Herr Paulat kann manchmal ganz schön fies sein...
    ich hab da noch ein paar Sprüche von Fru Hoepner....

    zum Beispiel..., wir haben einen schüler bei uns.., mit dem legt sie sich am liebsten an.., nennen wir ihn einfach mal T.

    okay, das war also so:
    Frau Hoepner: Alles was schön ist, ist weiblich. (Guckt T. an) Tja, das heißt dann wohl du musst das Geschlecht wechseln!!
    Oder aber: Bis jetzt hatte ich immer ein wenig Achtung vor dem männl. Geschlecht, aber jetzt da ich T. kenne...

    nach dieser schleim geschichte meinte sie auch noch...
    Frau Hoepner: Woram denke ich wohl T.??
    T. : an schleim
    Frau Hoepner: Gar nicht mal so schlecht, wa??

    Naja.., in Spanisch ist schon immer ziemlich viel los bei uns... :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 28.04.2007, 20:33


    @kitty: frau guth ist eine chemielehrerin, und eine sehr gute muss man dazu sagen;)

    @crazy: zu der weiblichkeitsgeschichte und t.: t. ist nicht gerade sehr männlich, also viel zu ändern hat er da nicht...aber er lässt sich gerne mal von sämtlichen lehrern als opfer von ironischen attacken nutzen^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    the crazy German - 29.04.2007, 17:16


    jap, das stimmt allerdings^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 01.05.2007, 16:35


    kann mir jemand von euch sagen,welcher lehrer "lt" ist???
    irgendwie "lehnert".....
    ist das ne frau oder nen mann?
    was unterricht derjenige??
    ist derjenige ruhig?
    ist derjenige gut??


    kennt denjenigen bitte jemand von euch??



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    the crazy German - 01.05.2007, 17:32


    Ist eine Frau.., Frau Lehnert!! Ich hab zwar keinen Unterricht mit ihr, aber sie soll total nett sein, sie unterrichtet Geschichte..., und soll echt Klasse sein!!!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 01.05.2007, 18:11


    also ich weiß auch nur, dass sie bei uns inner 11. nen tutorium hat...ansonsten unterrichtet sie auch deutsch, hat letztes jahr für uns 10. ne prüfungsvorbereitung deutsch jede woche angeboten. weiß aber nicht wie das war weil ich war nie da gewesen...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 01.05.2007, 19:40


    danke :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    Fritz - 06.05.2007, 17:29


    Frau Guth und eine gute Lehrerin???? :shock: :shock: :shock:

    Ich find sie ist eine der schlechtesten, die ich kenne, kann überhaupt nicht verständlich erklären!!!!

    Fritz

    P.S.Hoffe, sie liest das hier nicht... .



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 07.05.2007, 08:14


    also ich versteh den unterricht bei ihr sehr gut. naja, ich denk ob man was versteht oder nicht hängt auch sehr viel davon ab ob man die allgemeinen grundlagen hat um das zu verstehen...und ich als null in naturwissenschaften versteh bei ihr mal was...



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    hello_kitty - 07.05.2007, 10:42


    kann mir mal jemand frau guth beschreiben?
    also vom aussehen??
    möchte wenigstens den menschen vor augen haben,über den hier gesprochen wird! :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    kueken90 - 07.05.2007, 17:18


    klein, schlank, blond mit ner brille und fürn lehrer noch recht jung :wink:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    MadamePompadour - 29.06.2007, 23:03


    Fr. Schulz war meine Klassenlehrerin! *räusper* :x :( :evil: :roll:
    Achtet mal drauf :arrow: Raum 201 an der Tür:
    Nach der letzten Stunde bitte hochstuhlen!:n169: :lol: Typisch Fr Schulz!
    "Wisst ihr nicht wo Norden ist ihr Penner?" *grr*
    Und: "Ihr seid doch alle asozial!" (Yeah! Fr. Schulz sie hben es einfach drauf!) :n182: :n14: <-- Frau Schulz! :D



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    MadamePompadour - 29.06.2007, 23:07


    Fritz hat folgendes geschrieben: Frau Guth und eine gute Lehrerin???? :shock: :shock: :shock:

    Ich find sie ist eine der schlechtesten, die ich kenne, kann überhaupt nicht verständlich erklären!!!!

    Fritz

    P.S.Hoffe, sie liest das hier nicht... .
    Fritz nimmt mir die Worte aus der Tastatur!^^
    Ja und ich hoffe auch das sie das nicht liest...
    Obwohl... Sie kennt ja nur meinen Nick!^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    MadamePompadour - 29.06.2007, 23:11


    Fritz hat folgendes geschrieben: Herr Paulat in einer Vertretungsstunde Mathe, am letzten Schultag der 13er...: "In der Regel verhaun so 10% der 13. das Abi... (zeigt der Reihe nach auf drei Schüler, die er schon die ganze Zeit auf dem Kieker hatte) Du, Du und Du.... . (die Klasse lacht) Ja, watt soll ick sagen???"
    :? :x
    Ja und er meinte mich!!!!
    "10% schaffe das Abi nicht! naja... ihr seit 30 Schüler... Das heißt dann 3 Leute!" *tzz* VERKACKT!



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    lili1 - 01.07.2007, 11:10


    MadamePompadour hat folgendes geschrieben:
    Obwohl... Sie kennt ja nur meinen Nick!^^
    *hmmm* da verlass dich mal nicht drauf ;) deine ip-adresse ist nicht unbedingt anonym. Außerdem wurden Beschwerden schon öfters an die admins herangetragen ^^



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    micro - 19.09.2007, 21:03

    Hallo
    Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.
    Ich habe zusammen mit zwei anderen die idee gehabt diesen thread zu eroeffnen.
    Also...

    Frau Baur (eine neue Lehrerin; sehr jung und echt nett) meinte neulich so:
    "Es ist Quatsch, das jetzt hier uebers Bein zu brechen."

    Sie ist wohl nicht ganz so sattelfest in Sprichwoertern....

    Leider hab ich jetzt erstmal keinen Nachschub...
    Aber der kommt bestimmt!!!

    Bis denne Micro
    :n138:



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    MadamePompadour - 01.12.2008, 13:13


    Hr. Paulat erster Schultag:
    "Na Tom? Was macht die Leber? :wink: "

    oder Herr Druse:
    "Die menschheit steckt in einer sekundären verprimitivierung!

    was passiert mit ner qualle auf einem strand? Qualle ist bald alle!

    Ich hatte auch mal Oberschenkelantilopen!(Filzläuse)"



    Re: Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co

    heinerina - 02.06.2010, 10:09


    frau lang : "ich bin ein zaunpfahl, ich bin ein zaunpfahl!" :shock: :shock: :lol: :genau:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Gedichte - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 26.09.2006
    lorette de mar - mbg will bilder sehen - gepostet von cpt. cool am Donnerstag 13.07.2006
    Epochen und Stil - gepostet von Mockingbird am Montag 19.02.2007
    Karen - gepostet von hello_kitty am Mittwoch 22.02.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    Wie ist Frau Batard so? - gepostet von Marie-Sophie am Mittwoch 30.05.2007
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    Essenskarte gefunden!! - gepostet von lili1 am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Axel Schulz: Schlaganfall - Pitbull2003 (Freitag 16.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)