Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Angi - Sandra - Martina - Anonymous - Katja - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ..."

    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Christa - 12.03.2006, 18:59

    Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...
    ....... runter !!!


    Huhu zusammen .....

    entschuldigt mir das ich mich soooo RAR gemacht habe, aber ich bin im Moment mit meinem Laden/Onlineshop am werken und dann war noch MEllis Geb. ....... jetzt sind die KIDS beide krank !!!!

    Ich kann echt nicht mehr *jammer*
    Melli wollte morgen ihren KINDERGEB. feiern und nun mussten wir alles abblasen !!!

    Aber mal von vorn .....
    Tobias hatte am Freitag (wo wir mit der Family gefeiert haben!)
    abends Bauchweh und er hat dann auch geko*** :/

    Am Samstag ging es ihm gut aber ich hatte kein gutes Gefühl und bin
    nicht mit zum 30. Geb. von Klaus seiner Cousine (habe ihn alleine geschickt) ..... ich sag nur ne MUTTER fühlt das denn Tobias hat dann
    abends bis halb 12 rumgejammert Bauchweh, Fieber 38,4°, und die Nase zu !!!
    So um halb 1 ging es dann mit Melli weiter .....
    sie musste erst aufs Klo, da merkte ich das sie glühte und eine heisere Stimme hatte ! Gemessen 41,2° erstmal schnell FIEBERSAFT ....
    und dann hat sie auch gut getrunken ...... um 3 Uhr war dann Ruhe eingekehrt !!!

    Klaus kam auch dann nach Hause und war erstaunt das ich noch auf war .... er hat dann ab 5 Uhr morgens (nach knapp 2 Std. Schlaf) weiter Dienst geschoben .... denn Tobias hatte dann wieder gebrochen und Melli haben wir WADENWICKEL gemacht um 9 Uhr sind wir dann ins Krhs ......

    Melli hat ne KEHLKOPFENTZÜNDUNG (VIRUS?) und
    Tobias MAGEN DARM !!! (wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das ko**** nicht vom Schleim kommt)!!!

    So nun habe ich mich ausgejammert ...... danke fürs zuhören !!!

    LG Christa die nun mal IHRE hungrigen Mäuschen füttern geht ......



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Angi - 12.03.2006, 22:03


    Hallo du Arme,

    mensch, das hört sich ja doof an.

    Magen-und-Darm ist momentan überall in Umlauf. Meine Mama hat es auch letzte Nacht erwischt. :( Allerdings ist auch Husten, mit Husten bis zum Erbrechen, momentan überall zu hören. Echt doof.

    Kehlkopfentzündung hört sich ja auch schlimm an. Das hatte meine Mama damals nach unserer Hochzeit. Sie hatte anschließend lange ein Problem beim Sprechen, auch ihre Stimme hörte sich anders an. Hoffentlich bleibt Melli das erspart und sie kann ganz bald ihren Kindergeburtstag feiern. *daumendrück*

    Till ist auch wieder krank. Wieder eine schlimme Bronchitis mit Fieber :( . Wir inhalieren wieder 3 x täglich. Doooooooooooooooooooof!!!!!!!!!!!

    LG von

    Angi



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Sandra - 12.03.2006, 23:24


    Man, so eine Kacke. Überall nur negatives.

    Ich wünsche euch eine gute Besserung und vor allen Dingen eine schnelle Genesung!!!!


    Ich kann aber auch mal wieder zu den Krankheitsgeschichten beitragen:

    Wir sind gestern abend gegen 18Uhr von hier ausgerückt zum Augenärztlichen Notdienst nach GM. Schon am Ortsausgang rutschte das Auto das erstemal. Von da an quasi nur noch! Unfälle an jeder Ecke, spiegelglatte Strassen, je näher wir nach GM kamen umso glatter wurde es. Dachten wir. Aber als wir dann nach 5min Aufenthalt beim Doc (der super nett war, und mal eben eine eitrige Bindehautentzündung diagnostizierte und mich wiederum beruhigte das wir spätestens heute sowieso gekommen wären weils schlimmer geworden wäre) wieder nachhause fuhren, wussten wir bei uns wars nicht besser. Sind zum Glück heil wieder hier angekommen! Nach einer Exkursion von über 2 Std.!!!! Westtangente mit 20-30kmh.



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Christa - 13.03.2006, 08:40


    ohhhhhje ;O(

    mann bei euch ist es ja auch nicht besser ich hoffe das sich der Frühling bald sehen lässt !!!

    Tobias ist "eigentlich" fit der spielt schon fast ne std !!!
    Und Melli schläft noch ...... aber die Nacht war auch seeeehr bescheiden !!

    LG Christa die mal gute Genesungswünsche zu euch rüberschickt ......



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Martina - 13.03.2006, 08:50


    OhMann....das hört sich bei Euch ja auch "toll" an ...

    Drück Euch die Daumen, dass die Kiddies alle bald wieder fit sind .....Krank ist bei uns momentan zum Glück niemand !!!



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Anonymous - 13.03.2006, 15:53


    Das hört sich ja echt übel an.

    Ich wünsche gute Besserung.

    Und das ihr den Geb. bald nachfeiern könnt.



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Katja - 15.03.2006, 18:31


    So, nun melde ich mich auch nochmal. Nachdem wir letzte Woche mal wieder einen Krankenhausaufenthalt gewonnen hatten, finde ich jetzt gerade mal zeit hier zu schreiben.
    Mira war am Donnerstag auf den Hinterkopf gefallen und den ganzen Nachmittag total neben der Spur. Abends sind wir dann noch zum Kinderarzt und da hat sie dann noch gebrochen. Das war dem dann zu heikel und so sind wir nach Köln in die Uniklinik gefahren. Resultat: Gehirnerschütterung. SUPER. Wir sind dann die Nacht zur Beobachtung dort geblieben. Am Freitag ging es ihr dann schon wieder besser und wir durften zum Glück nach Hause fahren.
    Allen anderen Schnupfis wünsche ich gute Besserung.
    LG
    Katja



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Christa - 15.03.2006, 18:42


    Huhu Katja ......... ach menno .....

    wenn es bei euch kommt dann aber richtig ;O(

    LG Christa mit immer noch FIEBERNDEN KIDS !!!



    Re: Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ...

    Stefanie - 19.03.2006, 13:17


    Hallo zusammen,

    so, ich habe auch endlich nochmal ein bisschen Zeit um mich mal wieder zu melden.

    Ich hoffe ihr seid alle wieder fit!?

    Wir hangeln uns auch von einer Krankheit zur nächsten. Vor 2 Wochen hatte ich eine schöne Rachenentzündung, dafür habe ich dann auch direkt wieder ein Antibiotikum bekommen. Jetzt war es eine Woche etwas ruhiger und jetzt hat Robin Schnupfen mit etwas husten und ich bleibe auch seit gestern abend in einer Tour am husten. Ich bin auch mal gespannt wie das weitergeht.

    Hoffentlich wirds bald FRÜHLING!!!

    So, jetzt habe ich auch genug gejammert

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Gottesdienst für Minis mit Taufe am 17.9.06 ! - gepostet von Martina am Freitag 01.09.2006
    Email-Addy geändert :-) - gepostet von Martina am Montag 14.08.2006
    Dieser Krach macht mich wahnsinnig!!! - gepostet von Tanja am Mittwoch 23.11.2005
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    Für Angi ! - gepostet von Martina am Sonntag 03.12.2006
    Lust auf ein TREFFEN ????? - gepostet von Christa am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)